Beiträge von ron sommer

brraadoyng

Will Dir zwar keine Angst machen, aber dass war nicht so geschickt was Du da gemacht hast. Du solltest vorher mit dem Verkäufer klären ob er es überhaupt nach Deutschland schickst und bei solchen Beträgen würde ich das ganze nur über PayPal machen. Da hast Du wenigstens nen Käuferschutz falls irgendwas schief geht.
    Aber wenn der Verkäufer ausreichend gute Bewertungen hat wirds schon klappen. Frag ihn noch mal ob das Paket auch bis zu der Summe versichert ist, die Du für das Gerät bezahlt hast, war bei mir nämlich ursprünglich nicht so. Ich habe dann leiber noch nen Aufpreis gezahlt und war auf der sicheren Seite.

PeterLustig2

Ich habe das Gerät ja jetzt erst seit 2 Tagen und kann mich bisher nicht über Empfangsprobleme beschweren.
    Werde es mal beobachten und mich melden falls Probleme auftreten.

Hier ein Zeitlupen-Video in 1/8 Geschwindigkeit vom TV aufgenommen.
    Hier mit 1/4 Geschwindigkeit.

Hier sind drei Bilder bei völliger Dunkelheit auf 1m, 2m (mit Zoom) und 3m (mit Zoom) Entfernung.

Die Videoaufnahmen sind Aufgrund des Abfilmens aus dem Fernseher natürlich nicht so toll, aber am Wochenende bin ich unterwegs und werde dann spätestens Montag weitere Bilder und Videos posten.

@ merzedesheiko

Ich habe das Gerät z. Zt. auch mit einer O2 Karte laufen und kann mich bis jetzt nicht beschweren, aber ich habe es ja auch erst seit einem Tag. ;)

Wegen der Vertragsverlängerung würde ich am besten mal hier ins Werbeforum schauen. Dort kannst Du auch selbst nachfragen wer Dir ein günstiges Angebot machen kann.

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo ron,

ist es mit der BT-Tastatur SU-8W kompatibel?

Beste Grüße
    Jürgen

Wenn die für S60 3rd geeignet ist, sollte es gehen. Da ich die Tastatur jedoch nicht habe, kann ich es nicht ausprobieren.

ma_oa

SMS schreiben ist wie bei den Nokia Symbian Geräten. Bis auf das der Stift zum markieren und um groß/klein, T9 usw. einzustellen nicht vorhanden ist. Das wird alles durch die #-Taste gemacht.

Das Problem mit dem Bildstabilisator kann ich bestätigen. Taschnelampenfunktion ist nicht eingebaut, sollte aber über Zusatzsoftware möglich sein. Muss die Tage mal schauen ob ich da was finde.

Edit:
    Taschenlampenfunktion funktioniert auch mit dem Zusatzprogramm Spot On nicht.

Zitat

Original geschrieben von TFG
    ich hab mal in einem englischen forum gelesen das viele ein problem mit der kamera hatten:
    und zwar wenn man die kamera einschaltet und den bildstabilisator aktiviert, kann man halt problem los fotografieren, aber wenn man den kamera modus verlässt und wieder reingeht, dann steht der bildstabilisator wieder auf aus und muss den wieder per hand einschalten!!

ist das bei euch auch so ?

Probier ich später mal aus und sage Bescheid.

Bilder werde ich machen und morgen spätestens rein stellen.

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Endlich mal jemand mit vernünftigen Kopfhörern.Unabhängig von der Lautstärke,wie ist denn der Klang verglichen mit den vielgelobten Nokia's?

Der Klang ist besser als beim N95, da er weniger verrauscht ist.

Videokabel ist wohl normal keins dabei. Mein Verkäufer hat es als extra dazu gelegt.