Als newbie nimmst Du Dir ganz schön viel raus. Halt Dich lieber mal etwas zurück mit Deinen Äußerungen. Du behauptest hier Sachen die falsch sind und wirst dann auch noch frech. :mad:
Beiträge von ron sommer
-
-
Re: der Ton macht die Musik !
ZitatOriginal geschrieben von rapaus
-----------------------------------------------------------------------------------sind wir hir im Forum ? oder hast Du ein Problem ?
Blöde kumquatschen kann man schnell ohne genaue Angaben zu machen.
Ich schreibe ja auch das ich Infos erhalten habe, muß jeder selber wissen wie er diese Infos weiter verarbeitet.
Komm mal wieder runter.Die Angaben, dass es nicht funktioniert hast Du doch selbst mit Deinen beiden Links gegeben. Sowohl in dem TT-Thread als auch bei symbian-freak kommt als Ergebnis raus das es nicht mit TomTom funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von rapaus
Es gibt TomTom für N95 seit 07.2.2008 aber natürlich nicht von TomTom selber und auch nicht von NOKIA.
Also erst mal richtig lesen oder selbst probieren, dann kannst Du auch solche Behauptungen aufstellen.
-
Hör bitte auf so einen Quatsch zu verbreiten, sonst glaubt's noch einer.
Hättest Du den von Dir verlinkten Thread mal durch gelesen, wüsstest Du, dass es nicht funktioniert.
-
Ich finde, dass es sehr schick und hochwertig aussieht. Soll ja auch noch in schwarz raus kommen.
-
Gib dem Akku doch mal etwas Zeit.
Bei meinem N95 hat es ca. zwei Wochen gedauert, bis der seine volle Kapazität gezeigt hat. -
Wenn das Teil auch noch nen Lagensensor hat und Nokia nichts nachlegt wird das der Nachfolger meines N95.
Edit:
Laut mobile-review hat es einen Lagensensor.
-
Bei allaboutsymbian und mobile-review wird berichtet, dass es im März raus kommt.
-
Guter Bericht und ein sehr schickes Teil. Die Fotoqualität ist allerdings im Vergleich zum N82 um einiges schlechter.
Erscheinungstermin März 2008 ist natürlich ne feine Sache.

-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
...bleibt nur noch zu hoffen, das agps auch zur navigation taugt ohne im telefonnetz eingewählt zu sein.
Dann wäre es kein AGPS sondern nur GPS
. AGPS wird sich aber wohl ausschalten lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Stichwort aGPS: verstehe ich das richtig, dass das X1 einen GPS Receiver (hoffentlich SirfStar III) besitzt, und zusätzlich die Position per GSM bestimmt?
Das Frage ich mich auch, nicht dass es nur AGPS hat. :confused: Ansonsten ein wirklich schönes Gerät mit toller Ausstattung.