Nokia N95 GPS

• rapaus

Hör bitte auf so einen Quatsch zu verbreiten, sonst glaubt's noch einer.

Hättest Du den von Dir verlinkten Thread mal durch gelesen, wüsstest Du, dass es nicht funktioniert.

• der Ton macht die Musik !

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      rapaus

Hör bitte auf so einen Quatsch zu verbreiten, sonst glaubt's noch einer.

Hättest Du den von Dir verlinkten Thread mal durch gelesen, wüsstest Du, dass es nicht funktioniert.

-----------------------------------------------------------------------------------

sind wir hir im Forum ? oder hast Du ein Problem ?
    Blöde kumquatschen kann man schnell ohne genaue Angaben zu machen.
    Ich schreibe ja auch das ich Infos erhalten habe, muß jeder selber wissen wie er diese Infos weiter verarbeitet.

Das der Link heute nicht funzt habe ich auch gerade gemerkt,
    habe mir daher die den org. Thread angeschaut

http://www.symbian-freak.com/f…&postorder=asc&highlight=

bin erst mal selber am testen sieht aber gut aus Nokia hat jedenfals instalation erst mal angenommen.

-----------------------------------
    Bin eigentlich froh mal Infos zu erhalten die man ausprobieren kann
    bei mein anderen Handys' NOKIA6680 und MDAIII habe ich auch auf diese art das TomTom zum laufen bekommen.
    Also las uns in ruhe, mit deinem Besser-Wisserein. Helfen kannst Du uns sowieso nicht.

• Re: der Ton macht die Musik !

Zitat

Original geschrieben von rapaus
    -----------------------------------------------------------------------------------

sind wir hir im Forum ? oder hast Du ein Problem ?
    Blöde kumquatschen kann man schnell ohne genaue Angaben zu machen.
    Ich schreibe ja auch das ich Infos erhalten habe, muß jeder selber wissen wie er diese Infos weiter verarbeitet.

Komm mal wieder runter.

Die Angaben, dass es nicht funktioniert hast Du doch selbst mit Deinen beiden Links gegeben. Sowohl in dem TT-Thread als auch bei symbian-freak kommt als Ergebnis raus das es nicht mit TomTom funktioniert.

Zitat

Es gibt TomTom für N95 seit 07.2.2008 aber natürlich nicht von TomTom selber und auch nicht von NOKIA.

Also erst mal richtig lesen oder selbst probieren, dann kannst Du auch solche Behauptungen aufstellen. ;)

• Re: der Ton macht die Musik !

Zitat

Also las uns in ruhe, mit deinem Besser-Wisserein. Helfen kannst Du uns sowieso nicht.

Du uns aber auch nicht^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Re: der Ton macht die Musik !

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Du uns aber auch nicht^^

Hee, Ihr Flohmarkt-Budenbesitzer wenn Ihr keine nennenswerten Informationen zur TomTom-lauffähigkeit auf N95 habt geht lieber und verhökert euren Ramsch oder Überarbeite mal lieber deine Homepage da geht ja überhaupt nichts' :flop:

• rapaus

Als newbie nimmst Du Dir ganz schön viel raus. Halt Dich lieber mal etwas zurück mit Deinen Äußerungen. Du behauptest hier Sachen die falsch sind und wirst dann auch noch frech. :mad:

• Meine Mißgunst ist berechtigt. Ich gebe eine Information weiter mit dem Hinweis das dies eine Information ist mit den entsprecheneden Links wo ich Sie herrhabe und Ihr bezeichnen mich als Lügner.
    Klar habe ich gesehen das auch Ihr schon darüber geschrieben habt. Aber auch Ihr habt am ende nichts rausbekommen, alles nur vermutungen.
    Ich bin der Meinung jeder kann hir seine Erfahrungen äußern über die Themen, mir persöhnlich währe es peinlich einem anderen mitzuteilen das er Lügen verbreitet ohne das ,, Warum ,, näher zu beschreiben. Ich habe mein MDAIII und N6680 auch hinbekommen, aber in den anderen Fohrum stellt man sich nicht so an wie bei euch da bekommt man Antworten und keine dummen Sprüche.
    Die Möglichkeit die dort beschrieben wir ist plausiebel und annehmbar, das kann doch jeder selber ausprobieren !

• Re: TomTom geht

Zitat

Ich gebe eine Information weiter mit dem Hinweis das dies eine Information ist..

Genau! :D

Zitat

Es gibt TomTom für N95 seit 07.2.2008 aber natürlich nicht von TomTom selber und auch nicht von NOKIA. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!