Beiträge von gogo65

!

Das ist der Unterschied!
    Ich schreibe 1-2 SMS pro Monat!
    Mailbox wird nicht benötigt!
    Fremdnetze werden mit Congstar bedient!
    In meiner UMTS Karte von VF steckt schon was von Simyo! :cool:

Ich bin auch ein typischer TTler! Man hat wirklichen jede Sim!

Münsterland

Ich wohne an der Grenze zum Münsterland! Abgesehen von diesen Lichtblick in Harsewinkel ist es bei uns auch nicht viel besser. :( Aber bollern tut der Sender wie Sau! Da fallen die Vögel verbrannt herrunter.:D
    Ich habe mit einen Siemens A70 bei uns im Claas Werk Vollausschlag.:top:
    Aber Hallo! Ein A70 und Vollausschlag indoor! Das kommt sehr selten vor. ;)

Außerdem war früher Harsewinkel Bestandteil des Kreises Warendorf. Kirchlich gehört die Ecke immer noch zum Bistum Münster.

MfG
    gogo65

Sassenberg und Glandorf

Jetzt habe ich mal ein Bild von der örtlichen Situation.
    Glandorf und Sassenberg wurden auf Dualband (EGSM+ 1800) umgebaut.
    In Sassenberg an der B476, nördlich von Glandorf an der Grenze Steinfurt/Osnabrück und in Füchtorf werkeln 1800er Sender. Ostbevern hat 2 1800er von den der westlich in Richtung Glandorf noch UMTS hat. In den beiden weißen Kreisen hat E+ noch zwei Sender geplant. Leider werden die Sender Milte und Schwege jedes Jahr verschoben. :( :flop: Bei meiner Zwangseinbuchen mit dem Moto c115 auf 900 habe ich festgestellt das die Reichweite doch recht gut ist. Nur mein S55 mit Außenantennen hat an der Grenze Warendorf/Osnabrück nur 1- 2 Balken. Weil ja 900 erst zu Zuge kommt wenn fast nichts mehr geht. ;)

MfG
    gogo65

Glandorf

In Glandorf wurde der GSM 1800 Sender auf Dualband umgebaut. Mein C115 auf GSM 900 einstellt hatte auf der B475 in Richtung Füchtorf bis zur Landesgrenze super Empfang. :top: Wann O2 die Ecke mal gut mit GSM versorgt? Ach die träumen nur von HSDPA obwohl die hier fast kein UMTS haben. :D

MfG
    gogo65