HSDPA
Was nutzt mir HSDPA von O2 wenn die hier keine UMTS Sender haben! :p
Tröste dich! T-Mobile hat in Herzebrock-Clarholz gar kein UMTS. Dafür hat O2 wenigsten in in Herzebrock einen UMTS Sender. ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSDPA
Was nutzt mir HSDPA von O2 wenn die hier keine UMTS Sender haben! :p
Tröste dich! T-Mobile hat in Herzebrock-Clarholz gar kein UMTS. Dafür hat O2 wenigsten in in Herzebrock einen UMTS Sender. ![]()
gogo65
Harsewinkel
Wer kann mir denn was zu den Sender Harsewinkel/2 sagen? Wo sind die Spezis?
gogo65
Beckum
Ne! Ich habe nicht nachgesehen. Gogo hatte es eilig weil sein Auto einen Ölwechsel nötig hatte. Habe die Karre mal auf der Autobahn so richtig warm gefahren.
Dann geht es mit den Ölwechsel im am besten. ![]()
gogo65
Habe keinen Test gemacht!
Man! Dat sind 30 KM von mir zu Hause!
Und Benzin ist sauteuer!
Ich könnte mal bei Gelegenheit den O2 UMTS Sender von Herzebrock testen. In Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Verl und Herzebrock gibt es ja von O2 UMTS. Die zwei Sender in Verl sollen schon seit langen HSDPA haben. Dort ist ja die Deutschlandzentrale von Telefonica. ![]()
![]()
MfG
gogo65
Beckum Warendorf usw
Gogo hat mal getestet!
Marco hat Recht! In Beckum gibt es UMTS!!
In Oelde bin ich auf die A2 gefahren und an der Ausfahrt Beckum (B475) zeigte mein 6233 3 Balken UMTS von O2. Nach 1 Km in Richtung Neubeckum war dann aber schon wieder Schluss. EGSM ist dort auch schon von O2 Online. Wo kann ich aber nicht sagen. Allerdings war es dann mit der G3 Pracht von O2 vorbei.
In Neubeckum, Ennigerloh, Westkirchen, Warendorf, Telgte, Ostbevern, Glandorf, Füchtorf, Versmold, Sassenberg, Greffen, Harsewinkel, Oelde und Clarholz geht kein UMTS von O2. Die Grünen sind da aber schon viel weiter. Dort werden schon Ostbevern, Telgte, Einen-Müssingen, Versmold-Peckeloh, Albersloh, Ahlen , Ennigerloh, Neubeckum, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz und Oelde mit UMTS versorgt.
In Glandorf und Füchtorf sieht es für O2 im GSM Sektor auch nicht gut aus. Indoor kann man dort vergessen. Zu meiner großen Freude haben die Grünen den 1800er und Glandorf auf 1800/EGSM Dualband umgebaut. In Richtung Füchtorf hat man auf der B475 ein Super Netz. Da sollte O2 langsam nachlegen.
Nach was an Marco!
In Warendorf und Sassenberg gibt es von O2 noch kein EGSM. Auch der Sender Einen-Müssingen hat noch kein EGSM!
Des weiteren gibt es in Telgte auch noch kein EGSM von O2! So! Jetzt denkt ihr wieder das der grüne Motzer seinen Schnabel halten soll! ![]()
Aber so wie es aussieht hat O2 den zweiten Sender in Harsewinkel aktiviert. Das muß ich noch mal richtig testen. Mein Siemens A70 zeigte auf der B513 4 Balken O2. Allerdings wurde das Netz in Richtung Ems sehr schwach. Könnte ja möglich sein das der Sender noch nicht volle Pulle läuft. Testbetrieb oder so!? :top: Ich bleibe da am Ball und werde meine A70 mal zur Arbeit mitnehmen. Wenn ich am Arbeitsplatz Vollausschlag habe dann ist er aktiviert.
MfG
gogo65
Ahlen
Gibt es denn in Ahlen UMTS? Das ist die Größte Stadt im Kreis Warendorf!
Basisdaten
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Münster
Kreis: Warendorf
Höhe: 80 m ü. NN
Fläche: 123,14 km²
Einwohner: 54.624 (30. Juni 2007)[1]
Bevölkerungsdichte: 444 Einwohner je km²
Postleitzahlen: 59227, 59229
Vorwahlen: 02382, 02388, 02528
Kfz-Kennzeichen: WAF
Gemeindeschlüssel: 05 5 70 004
LOCODE: DE AHL
NUTS: DEA38
Adresse der Stadtverwaltung: Westenmauer 10
59227 Ahlen
Webpräsenz:
http://www.ahlen.de
Bürgermeister: Benedikt Ruhmöller (CDU)
Wenn ich mir dann die Daten der Kreisstadt Warendorf ansehen müsste da auch bald UMTS von O2 sein?!
Basisdaten
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Regierungsbezirk: Münster
Kreis: Warendorf
Höhe: 63 m ü. NN
Fläche: 176,72 km²
Einwohner: 38.609 (31. Dez. 2006)[1]
Bevölkerungsdichte: 218 Einwohner je km²
Postleitzahl: 48231
Vorwahlen: 02581 Einige Ortsteile haben abweichende Vorwahlen
Kfz-Kennzeichen: WAF
Gemeindeschlüssel: 05 5 70 052
LOCODE: DE WAD
NUTS: DEA38
Adresse der Stadtverwaltung: Lange Kesselstraße 4-6
48231 Warendorf
Webpräsenz:
http://www.warendorf.de
Bürgermeister: Jochen Walter (parteilos)
Gruss
gogo65
Re: UMTS/HSDPA Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Neu UMTS versorgt werden nun auch bzw. sehr bald:
Wismar, Stralsund, Stadt Brandenburg, Eberswalde-Finow, Plauen, Fürstenwalde/Spree, Reinfeld bei Lübeck, Beckum,
Mehr fällt mir gerade nicht ein - aber bedenkt - das war nur ein kleiner Teil vom Lande.... - gebaut wird also noch in anderen Orten und somit wird klar, das o2 auch jetzt schon langsam weiter in die Fläche geht... :top:
Beckum???
Dann wird gogo mal seinen 125er Vespa in Oelde auf der A2 in Richtung Beckum bewegen! Testbericht folgt!
gogo65
Herzebrock-Clarholz
T-Mobile??
Denen reicht bei mir hier schon EDGE! UMTS wird es nicht geben.
Wie schön das E+ hier UMTS hat! :top:
gogo65
Endgeräte
Und ein V3xx kostet auch nicht viel mehr.
Aber ich hasse Kabelsalat oder Blauzahngewürge. Da ist gogo etwas eigen.
Ich finde es aber immer wieder schön das die Roten aus Düsseldorf die UMTS Hardwear für O2 und E+ Kunden finanzieren! :p
:top: Ich war ja lange genug bei denen Kunde. Da muss man ja etwas von seiner EX-GG wiederholen. ![]()
gogo65