Genion L für 5
Derzeit verkauft Debitel Genion L Verträge über E......!
Die GG beträgt 4,95 plus eines V3 Motorola!
Wie soll da noch Geld verdient werden?? :confused:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genion L für 5
Derzeit verkauft Debitel Genion L Verträge über E......!
Die GG beträgt 4,95 plus eines V3 Motorola!
Wie soll da noch Geld verdient werden?? :confused:
gogo65
E-Plus verlangt nach debitel-Übernahme Bürgschaft von freenet
Oh! War das die Fusion der Pleitegaier?
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw22/s30068.html
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Andersrum: Die Quartals-Kostenrechner sehen nur den Posten "D1-Roaming" auf ihrer Rechnung und erklären, "das ist zu viel, sofort weg damit".
Wenns beruhigt: In der Schweiz gabs ein Roaming für Orange Kunden bei Swisscom. Heute ist das abgeschaltet und Orange ist stellenweise besser ausgebaut als die "Referenz" Swisscom. Vermutlich will o2 da auch mal irgendwann hin. Hoffentlich geht ihnen nicht vorher das nötige Kleingeld aus.
Quartals-Kostenrechner !!! Geiles Wort! :top:
Von den Pappnasen haben wir zu viel in unserer Wirtschaft.
Ganz vielen dieser Leute scheinen bei den Mobilfunkunternehmen tätig zu sein.
Ich schlage mal vor 50% dieser Leute zu feuern und das eingesparte Geld für den Netzausbau oder für Tarifsenkungen zu verwenden. :top: ![]()
gogo65
SMS
Oder keine SMS schreiben. Wenn man Base hat kann man doch auch anrufen!
Jaaa! Ich bin über 40 und SMS ist für mich ein Fremdwort. ![]()
gogo65
Mrktanteil 40%
Hier kann man es lesen!
Quelle:
http://www.pocketbrain.de/news…umts-aber-kein-hsdpa.html
Zitat Dirks:
E-Plus werde einen dreistelligen Millionenbereich in den Ausbau seines Netzes investieren und sich dabei auf das mobile Internet konzentrieren. Bereits jetzt, so Dirks, laufen 40 Prozent des mobilen Datenverkehrs über E-Plus. Die E-Plus-Marken Base und simyo haben mit entsprechend günstigen Angeboten viele Nutzer angelockt.
Entgegen der Ankündigung im September wird es 2008 aber keinen HSDPA-Ausbau geben. E-Plus setzt auf Reichweite statt auf Bandbreite. Vor allem die Zahl der UMTS-Antennen sollen erhöht werden. Dabei soll einerseits das UMTS-Netz erweitert werden - auf Standorte, wo man jetzt nur über das langsame GPRS ins Internet gelangt. Andererseits sollen auch die Kapazitäten in den Städten erhöht werden.
MfG
gogo65
HSDPA
@ all blauen Freunde!
Ihr zerreißt euch das Maul über E+ und deren Netztechnik.
O2 hat viel bessere Möglichkeiten HSDPA mit seiner Technik zu bewältigen.
So wird es hier immer gesagt!
Ich selber habe davon keine Ahnung. Aber erst sollte O2 mal bei uns das platte Land versorgen. Jedes 2 Dorf hat doch keine ausreichende Netzversorgung.
Bei so wenigen Sendern die O2 hier hat ist es ja auch kein Probleme größere Datenmengen im Netz zu bewegen. Man hat ja durch Barring viele Kunden ausgesperrt.
40% aller Datendienste werden im E+ Netz abgewickelt.
Warum wohl?
Jaaaa! Ich weiss das ich gemein war! ![]()
gogo65
Bürgerwelle
Vielleicht wurde ja die Damen von den Mobilfunkgegnern geschmiert.
Wenn man so sieht wie diese Leute sich gegen Sendeanlagen wehren und keinerlei Vernunft walten lassen währe das mit Sicherheit nicht auszuschließen.
MfG
gogo65
E+ Anbindung
Aber hier weiss auch keiner mit Sicherheit das E+ seine Anbindungen im Hintergrund der Netztechnik verbessert hat oder nicht?
gogo65
HSDPA
WAT! Es soll kein HSDPA geben bei O2 und es geht doch!
Laut O2 gibt es aber Sender die in Wirklichkeit noch garnicht funken!
Hotline und Netzabdeckungskarte kannst echt vergessen.
Und das bei Grün und Blau! :p
gogo65
HH
@ Knut
Dat wundert mich auch! ![]()
gogo65