UHS Problem
Bis lang hatt E+ noch kein HSDPA eingeführt weil die UHS Sender zickten.
Hat man das Problem gelöst? In HH wird es mit Sicherheit einen UHS UMTS Sender von E+ geben? Oder?
MFG
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UHS Problem
Bis lang hatt E+ noch kein HSDPA eingeführt weil die UHS Sender zickten.
Hat man das Problem gelöst? In HH wird es mit Sicherheit einen UHS UMTS Sender von E+ geben? Oder?
MFG
gogo65
EGSM
O2 und E+ habe doch noch gerade vor 2 Jahren 900er GSM Blöcke von der Netzagentur erhalten. Warum sollten die dann sofort wieder weg fallen?
gogo65
Fundment
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Bei denen, wo ich absichtlich oder zwangsläufig vorbeigefahren bin, war noch keine am Laufen :confused: Waren aber auch nur 3 ...
Und in Kierspe Hinterste Berg hiess es: Anfang 2. Quartal 2008 wird gebaut. Nur bis jetzt liegt nichtmals nen Fundament für den Masten.
@ Rudi78
Man mach dir doch keinen Kopf! Das geht doch schnell.
3 Stunden mit einen Bagger und 2 LKW und das Loch ist fertig.
Am nächsten Tag dann einige Stahlmatten in das Loch und mit ein paar Wagen Transportzement ausgießen. Wenn dann der Scheiß nach 3 oder 4 Tagen hart ist
kann der Mast kommen. Auch die Antennen sind und die weitere Hardwear ist in einer Woche montiert. Und dann dauert es 1 Jahr bis das gute Teil online geht. :flop: :confused: Das ist dann meistens so! Allerdings sind die bei E+ auch nicht viel schneller.
Diese Sender-mach-an- Leute scheinen da doch wirklich immer im Schneckentempo zu arbeiten. Wenn die mal auch so schnell währen wie die Bauarbeiter. :cool:
gogo65
900
Sieht nach 900 aus! Im UMTS Netz war mein 6233 dort nicht eingebucht.
gogo65
Harsewinkel
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nehme an, die Dornumer BTS läut auch noch nicht die seit 2 Wochen in der Karte steht ?
Das ist wohl genau so wie in Harsewinkel! :confused:
gogo65
Platdeutsch
Wie könnt hier auck Platt wieder maken!
:top:
MfG
gogo65
Ostfriesland
Da wird es doch immer und ewig Roaming geben!
Mit KPN oder VF-NL! ![]()
gogo65
Wellingholzhausen
Da hat O2 doch UMTS! Nur UMTS!!!! ![]()
:p
gogo65
Servicewüste Netzbetreiber
Ich werde das Gefühl nicht los das sich die Kostenrechner aller Netzbetreiber regelmäßig treffen und sich die nächsten Grausamkeiten auszudenken.
Damit der Kunden weiss nach dem Wechsel habe ich beim Wettbewerber den gleichen Sch....! :p :cool:
gogo65