Beiträge von gogo65

    UHS Problem


    Bis lang hatt E+ noch kein HSDPA eingeführt weil die UHS Sender zickten.
    Hat man das Problem gelöst? In HH wird es mit Sicherheit einen UHS UMTS Sender von E+ geben? Oder?


    MFG
    gogo65

    Fundment


    Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Bei denen, wo ich absichtlich oder zwangsläufig vorbeigefahren bin, war noch keine am Laufen :confused: Waren aber auch nur 3 ...


    Und in Kierspe Hinterste Berg hiess es: Anfang 2. Quartal 2008 wird gebaut. Nur bis jetzt liegt nichtmals nen Fundament für den Masten.


    @ Rudi78


    Man mach dir doch keinen Kopf! Das geht doch schnell.
    3 Stunden mit einen Bagger und 2 LKW und das Loch ist fertig.
    Am nächsten Tag dann einige Stahlmatten in das Loch und mit ein paar Wagen Transportzement ausgießen. Wenn dann der Scheiß nach 3 oder 4 Tagen hart ist
    kann der Mast kommen. Auch die Antennen sind und die weitere Hardwear ist in einer Woche montiert. Und dann dauert es 1 Jahr bis das gute Teil online geht. :flop: :confused: Das ist dann meistens so! Allerdings sind die bei E+ auch nicht viel schneller. ;) Diese Sender-mach-an- Leute scheinen da doch wirklich immer im Schneckentempo zu arbeiten. Wenn die mal auch so schnell währen wie die Bauarbeiter. :cool:



    gogo65

    Servicewüste Netzbetreiber


    Ich werde das Gefühl nicht los das sich die Kostenrechner aller Netzbetreiber regelmäßig treffen und sich die nächsten Grausamkeiten auszudenken. :D
    Damit der Kunden weiss nach dem Wechsel habe ich beim Wettbewerber den gleichen Sch....! :p :cool:



    gogo65