O2 Mitarbeiter die hier lesen
Moin!
Da mich E+ in letzter Zeit ein wenig geärgert hat bin ich derzeit mit einen Genion L Vertrag am liebäugeln. Ich hätte eine wunderschöne HZ die mein trautes Heim so wie meinen Arbeitsplatz abdecken würde.
Aber! :eek:
Leider haben unsere blauen Freunde hinsichtlich Baring im Münsterland und Ostwestfalen-Lippe ganze Arbeit geleistet. Den Netzausbau der hier immer von den blauen Freunden so hoch gelobt wird ist hier vor Ort doch sehr langsam.
Die kleinen Dörfer sind meistens alle sehr schlecht versorgt. Was soll ich machen. Ich habe ja noch Zeit bis 03.09. Bis dahin läuft meine Base Vertrag und O2 hat dann noch 10 Monate Zeit hier mal so 15 Sender zu bauen. Wenn nicht dann bleibe ich notgedrungen bei den Grünen.
Was ich auch nicht verstehe warum O2 die Sender in Beelen und Sassenberg auf EGSM umgebaut hat bzw. unbauen möchte. Sassenberg hat doch mit GSM 1800 eine gute Netzabdeckung. Es währe doch sinnvoller gewesen erst in Füchtorf und Glandorf neue Sender zu bauen.
MfG
gogo65
P.S:: gogs Wunschliste für O2 Sender:
Glandorf, Lienen, Füchtorf, Milte, Albersloh, Hoetmar, Ostenfelde, Sünninghausen, Neuenkirchen, Westkirchen, Brockhagen, Bockhorst,
Oesterweg, Hörste.......