-
Wo wohnt er denn?
Wo wohnt er denn?
Der Deutsche Bauernverband und seine Regionalverbände bieten doch Rahmenverträge von T-Mobile und Vodafone an. Werde mich mal auf meine Mitgliedsseite vom WLV (Westf. Lippischer Landwirtschaftsverband Münster)
umsehen. Wie das dort aussieht!!!
gogo65
-
OS
Sage ich doch!
Habe da mal meine Meisterprüfung gemacht!
gogo65
-
Reiche Niedersachsen??
5% O2 und 5% E+????
Dann haben die bei euch alle zu viel Geld!!! 

gogo65
-
OS
Was gibt es neues im Landkreis Osnabrück?
Schon Barring oder noch alles im Lot??
gogo65
-
Herzebrock-Clarholz
Ich persönlich kann aber zwischen den Netzbetreibern keinen großen Unterschied hinsichtlich der Sprachqualität erkennen. Allerdings empfinde ich VF und E+ um einen kleinen Tacken besser. Der Unterschied ist aber nicht so schlimm!
TMO hat in meiner Gemeinde die beste GSM Netzabdeckung.
GSM!!! Von Netzqualität im UMTS Netz bei TMO kann ich hier wirklich nicht sprechen.
Das gibt es hier nicht und wird nur von E+,VF und teilweise von O2 vorgehalten! 
gogo65
-
OK
Ja!
Dat war mal so im Eifer des Gefechts!
Danke für den Hinweis!! 
gogo65
-
Nei! Jemand anderen!
Du hat ne PN! 
gogo65
-
PN an TT Moderatoren?!
Moin!
Wenn ein Mitglied euch Mods darüber informiert das sich hier ein Ex-Mitglied der hier gesperrt wurde wieder neu anmeldet und dieser keine Reaktion von euch erhält ist das etwas verwunderlich.
gogo65
-
Thema zurück!
Bei mir (Kreis WAF und GT) ist die Netzquallität von E-Plus ganz gut und die von O2 wird hier ganz langsam auch besser! 
gogo65
-
Der alte Insider! (maciver)
Hallo!
Es ist wohl der alte Insider!
Benjamin Held der sich im Mobil-Treff Frank nennt!
Er war Gestern bei uns im Chat!
( http://www.handy-universe.pytalhost.de/index.php )
Codekill hat dabei seine IP Adresse gescannt.
Ergebniss: Kabel Deutschland Knotenpunkt Landstuhl
Wenn das nicht Hadyfreak9999 ist fresse ich einen Besen mit Stiehl und fahren mit meinen Trecker bis nach Chemnitz! 
Nicht Unze!
Dann können wir mal einen trinken gehen!:D
MfG
gogo65