Beiträge von gogo65

Sender

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ach Jung vergiss es einfach

@ Giles_gs

Es gibt Leute die merken es nicht! :confused:

@ all

Wo liegt die Wahrheit? Wievielen Sender reichen um eine anständige GSM Abdeckung zu gewährleisten. Ich sage mal 17000 GSM 900 Sender langen.
    Aber!!! O2 und E+ haben immer noch sehr viele GSM 1800 Sender die eine geringere Reichweite haben. Außerdem besitzt man nicht so viele Kanäle in GSM 900 Band wie die D Netze! :( Und das ist das Problem! Ich denke mal das O2 mit derzeit zu Verfügung stehenden Kanälen (900/1800) ca. 20000 Sender benötigt um in der Fläche präsent zu sein. Jetzt werden die anderen wieder brüllen das E+ ca. 23500 Sender hat. Das kann doch nicht sein was gogo da sagt! Und das ist das E+ Problem. Die haben ihre GSM 1800 Sender mit zu wenig Power versehen! Keiner weiß warum!! O2 holt aus den GSM 1800 Sendern viel mehr Reichweite und Indoorversorgung heraus als E+. :confused: Außerdem gibt es bei E+ Plus noch unzählige Repeater die als Sender mitgerechnet werden.

Und nun schlagt mich alle! :D

gogo65

Wo hat O2 keine Sender?

Ich habe doch die ganzen Orte bei mir in der Region aufgezählt die keinen O2 Sender oder zu wenige dort haben. Bis auf Milte und Glandorf-Schwege hat E+ da überall Sender. Und in Rietberg und Umgebung gibt es nur einen O2 Sender. Von E-plus gibt es dort 5 Stück!
    Und zum Thema UMTS Sender von TMO!!!
    Wo sind die hier in meiner Gemeinde Herzebrock-Clarholz???
    Vodafone hat 3 Sender UMTS
    E-Plus hat 2 Sender UMTS
    O2 hat einen Sender UMTS
    TMO hat null Sender UMTS :D

Beispiel Stadt Sassenberg mit Füchtorf GSM
    E+ 4 Sender
    TMO 3

gogo65

Nein

Zitat

Original geschrieben von iDet
    lieber gogo,

ich denke, dass o2 mit weniger BTS Deine Region versorgen kann. Geh bitte von der Hälfte aus !

Milte, Füchtorf, Glandorf, (reicht erstmal 1 BTS nähe Sudendorf) Schwege, Westbevern, Ostbervern-Brock, (reicht erstmal 1 BTS) usw.

Das reicht nicht!

gogo65

Noch einmal gogo65

So!
    Im März 2009 läuft mein Base aus! Wer zuerst einen Sender in Milte baut bei den bin ich Kunde! :D

Allerdings sollte O2 hier in den Kreisen Warendorf und Gütersloh ein wenig aufrüsten.

Milte, Füchtorf, Glandorf, Schwege, Westbevern, Bockhorst, Oesterweg, Brockhagen, Ostbervern-Brock, Alverskirchen, Hoetmar, Westkirchen, Ostenfelde, Sünninghausen, Lette, Varensell, Rietberg (Umland 2-3 Sender)

Ich hoffe ich habe diese Jahr noch einige Fototermine! ;):D
    Bei 5000 neue Sender wird ja für uns in der Region was abfallen!

gogo65

Rietberg

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Telefonica hat doch viele Netze in vielen Ländern.
    Da wird doch zur Not ein ausländiche Sim von Telefonica ins Vodafone Netz benutzt werden müssen.

Das hast du doch nicht ernst gemeint?? :D
    Nix roamen! Bauen!! ;) Wollen die Manager von Telefonica den roten Pappnasen noch das Geld in den Rachen werfen?:rolleyes:

gogo65