Beiträge von gogo65

Rietberg

In wenigen Wochen beginnt in Rietberg die Landesgartenschau NRW!
    https://www.landesgartenschau-rietberg.de/

Dort gibt es derzeit nur einen EGSM Sender. Ein zweiter Sender soll nach meinen Infos die ich habe noch folgen. :top:
    Marco!!??
    Was macht ihr wenn die ganzen Manager von Telefonica in Verl ins 15 Km entfernte Rietberg zur LGS fahren und kein UMTS haben? Die sind in Verl sogar mit HSDPA verwöhnt! :D:D Die leiden doch dort an Entzug!:D

gogo65

Blankenhagen

Blankenhagen?? Und der soll neu sein??? :D Dann werde ich mal meinen Vespa anwerfen und durchstarten! Foto ick höhr die trapsen. ;)
    Am RAF Flughafen GT/B513 hatte ich mit O2 schon 3 Balken UMTS.
    Mehr als mit GSM!:D

gogo65

UMTS Gütersloh

Wer kann mir denn bei den neuen UNTS Sender in Gütersloh im Bereich B513, Blankenhagen, Marienfeld weiter helfen?? Keiner? Möchte gerne ein Foto machen und kann das Ding nicht finden!!?? :confused:

gogo65

o-plus

Zitat

[i]Was Ende 2009 am Mobilfunkmarkt los ist kann sowieso noch niemand vorhersagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass den beiden kleinen seitens der Mutterhäuser irgendwann ganz neue Ziele vorgegeben werden. Was ist denn, wenn sich ePlus und o2 zusammentun würden? Marktanteil/Versorgungs- und Angebotmässig wären sie von heute auf morgen Marktführer ;-)

Das würde ich nicht gut finden weil es den Wettbewerb schmälert und kartellrechtlich nicht durchsetzbar ist. Es würde auch gegen die UMTS Lizenzen verstoßen.
    Wir brauchen O2 und E-plus als selbstständige starke Anbieter mit flächendeckenden Netzen. Nur so kann man der rosa/roten Mafia beikommen. Ich würde es aber für sinnvoll halten wenn O2 und E+ im Bereich UMTS gegenseitiges Roaming anbieten würden. Das würde den G 3 Ausbau bundesweit sehr beschleunigen und Kosten einsparen! :D

MfG
    gogo65

Gütersloh B513

Hallo!
    Bin heute mal zum TMO/E+ Sender an der B513 zwischen Marienfeld und Gütersloh gefahren. Dort soll es einen neuen UMTS Sender von O2 geben. Konnte aber nichts finden. Hatte aber 3 Balken O2 G3 im Display stehen. Wo ist der Sender? Wer hilft mir?? Sonst gibt es kein Foto!! :D

gogo65

Re: Hanau

Zitat

Original geschrieben von sunblock
    Mühlstr 11 wird auf EGSM aufgerüstet, Plan = Q3

Steinheimerstr ecke am Steinheimertor. Neubau EGSM Plan = Ende Q2 Anfang Q3

Du kennst dich ja super aus!
    Ich kannte da mal einen..... Hmmmmm!!!
    Wo wohnst du denn??

gogo65

Südliche Norddeutschland!!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Hi,

leider musste ich die selben Erfahrungen machen. Hatte mich von den vielen E-Plus hat jetzt super ausgebaut Treads blenden lassen. Musste dann leider feststellen das dem nicht annährend so ist. E-Plus ist leider in Gebäuden der absolute Horror. In den meisten Städten geht der Empfang weg sobald man sich in Geschäften aufhält. Mit O2 hab ich da überhaupt keine Problem, O2 ist in den Städten Top ausgebaut..........hat aber dafür Nachteile auf dem platten Land:=)

Gruß Sascha

Das kann ich für die Städte Rheda-Wiedenbrück, Warendorf und Gütersloh nicht bestätigen!!! Kommt mir jetzt nicht mit Norddeutschland! Wir liegen an der Grenze zu Niedersachsen!!! ;)

gogo65