-
Umbau
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hmm da wird wohl wild geschraubt...
Samstag war hier eine NodeB kurz vom Netz, heute ein paar Multicards......
....Harren wird der Dinge die noch kommen
Das haben die Grünen bei uns in Herzebrock auch so gemacht!
GSM weg und UMTS noch online!
Ergebniss: Neuer Sender EGSM/UMTS mit viel Power!
Dann sollte am Dienstag bei Dir aller viel besser sein als vorher! 
gogo65
-
O2 Gütersloh
Irgendwo zwischen der B513 (RAF Flughafen) und Gütersloh-Blankenhagen soll ein neuer UMTS Sender sein. Wer kann mir helfen wo der genaue Standort ist? Möchte gerne ein Foto machen!
gogo65
-
T-Mobil- und Treff
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Das ist nicht zufällig gogo65 mit dem Traktor (ca. Mitte des Spots)? Ach ne, sein Trekker ist ja grün 
hjrauscher
Gülle darf erst ab den 15 Februar wieder gefahren werden!
Ich war es nicht! Wenn der Gülledampfer in Landstuhl gesehen wird.....

! Dann geht die K.... äh Post ab!
Dann lade ich zum Fotoshooting wenn der Mobil-Treff Server geflutet wird! 
gogo65
Zum Thema!
T-Mobile ist für mich hier in der Gegend der größte UMTS Muffel.
Da ist selbst o2 schon weiter! :eek:
gogo65
-
o2
Du hast doch meine Wunschliste gesehen??
Wenn me dat in 14 Dage nich feddig is dann giffet wat mit den Kantholt! 

gogo65
-
Gogos Heimat
So! O2 ist in Gogos Heimat angekommen und baut endlich!
Harsewinkel bekommt den zweiten Sender,Versmold-Peckeloh und Steinhagen Süd!
Das ist Top! Aber ich habe noch eine Wunschliste!
Lette und Glandorf sollen ja bald bedient werden!
AAAAABER!!!!!!!!!!
Füchtorf, Milte, Ostbevern-Brock, Westbevern, Westkirchen, Hoetmar, Alverskirchen, Ostenfelde, Brockhagen und um Rietberg fehlen noch Sender. Ich habe Hoffnung! Auch die grünen haben hier schon viel vollbracht!
Bald müssen sich die Rosaroten Abzocker warm anziehen! 
gogo65
-
Harswinkel
Und jetzt baut O2 noch heute in Harsewinkel!
Neue Fotos hier! :top:
http://www.handy-universe.pyta…0&st=0&sk=t&sd=a&start=10
MfG
gogo65
-
Patrick
Nein!
Werde ich auch nicht mit anfangen!
Kenne mich damit nicht aus und habe auch keine
Lust und Zeit diese Bildungslücke zu schließen.
Ich habe eine Familie mit 3 Kindern.;)
MfG
gogo65
-
Technik und lästern
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
....denn uns geht es um die Technik :top: :top: :top: 
Nur Technik??? Das ist zu trocken! Lästern ist schön!
Wie sieht es denn in meiner Gegend aus??? Rietberg könnte noch eine Sender mehr vertragen. Wo kann ich schöne Fotos schießen?
gogo65
-
Stereo
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Hallo gogo,
irgedwie hatte ich bei deiner Signatur auf handyuniverse ein Deja VU. 
Sind Newage und Gogo Stereo???? 

Und nun muss der arme Kerl im MT noch mit ansehen das dieser böse Gogo auch noch O2 Sender ablichtet. :p
Keine Angst! Die Grünen haben mir auch schon wieder was in Aussicht gestellt. Und weiter geht es ohne Mobil-Treff! Oder was meinst du Newage? Oder Codi und unze?? Das Leben geht weiter!
O2 und E-Plus bauen fleißig und werden hier noch einige Fotos hinterlassen!
MfG
gogo65
-
Versmold Peckeloh
Und hier sind die Fotos vom neuen EGSM Sender!
http://www.handy-universe.pyta…php?f=58&t=210&p=648#p648
MfG
gogo65