Beiträge von gogo65

    Umbau


    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Hmm da wird wohl wild geschraubt...


    Samstag war hier eine NodeB kurz vom Netz, heute ein paar Multicards......


    ....Harren wird der Dinge die noch kommen


    Das haben die Grünen bei uns in Herzebrock auch so gemacht!
    GSM weg und UMTS noch online!
    Ergebniss: Neuer Sender EGSM/UMTS mit viel Power!
    Dann sollte am Dienstag bei Dir aller viel besser sein als vorher! :D


    gogo65

    T-Mobil- und Treff


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Das ist nicht zufällig gogo65 mit dem Traktor (ca. Mitte des Spots)? Ach ne, sein Trekker ist ja grün :D


    hjrauscher


    Gülle darf erst ab den 15 Februar wieder gefahren werden!
    Ich war es nicht! Wenn der Gülledampfer in Landstuhl gesehen wird.....
    :D:D ! Dann geht die K.... äh Post ab!
    Dann lade ich zum Fotoshooting wenn der Mobil-Treff Server geflutet wird! ;)


    gogo65


    Zum Thema!
    T-Mobile ist für mich hier in der Gegend der größte UMTS Muffel.
    Da ist selbst o2 schon weiter! :eek:


    gogo65

    Gogos Heimat


    So! O2 ist in Gogos Heimat angekommen und baut endlich!
    Harsewinkel bekommt den zweiten Sender,Versmold-Peckeloh und Steinhagen Süd!
    Das ist Top! Aber ich habe noch eine Wunschliste! ;)
    Lette und Glandorf sollen ja bald bedient werden!
    AAAAABER!!!!!!!!!!


    Füchtorf, Milte, Ostbevern-Brock, Westbevern, Westkirchen, Hoetmar, Alverskirchen, Ostenfelde, Brockhagen und um Rietberg fehlen noch Sender. Ich habe Hoffnung! Auch die grünen haben hier schon viel vollbracht!
    Bald müssen sich die Rosaroten Abzocker warm anziehen! :D


    gogo65

    Technik und lästern


    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    ....denn uns geht es um die Technik :top: :top: :top: :D


    Nur Technik??? Das ist zu trocken! Lästern ist schön!


    Wie sieht es denn in meiner Gegend aus??? Rietberg könnte noch eine Sender mehr vertragen. Wo kann ich schöne Fotos schießen?


    gogo65

    Stereo


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Hallo gogo,
    irgedwie hatte ich bei deiner Signatur auf handyuniverse ein Deja VU. :D


    Sind Newage und Gogo Stereo???? :D:D


    Und nun muss der arme Kerl im MT noch mit ansehen das dieser böse Gogo auch noch O2 Sender ablichtet. :p :D Keine Angst! Die Grünen haben mir auch schon wieder was in Aussicht gestellt. Und weiter geht es ohne Mobil-Treff! Oder was meinst du Newage? Oder Codi und unze?? Das Leben geht weiter! ;) O2 und E-Plus bauen fleißig und werden hier noch einige Fotos hinterlassen!



    MfG
    gogo65