UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von Vampyly
Also, am Flughafen habe ich mit UMTS definitiv keinen Empfang!
Hast du denn ein UMTS Handy??? ![]()
Aus dem V3i wohl ein V3X gelesen!:cool:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von Vampyly
Also, am Flughafen habe ich mit UMTS definitiv keinen Empfang!
Hast du denn ein UMTS Handy??? ![]()
Aus dem V3i wohl ein V3X gelesen!:cool:
gogo65
Staatsunternehmen
Staatsunternehmen agieren noch immer an den Kundenwünschen vorbei! :flop:
Telekom, Deutsche Post, DB :flop: :flop:
Seit dem auf der Linie Münster-Warendorf-Rheda-Wiedenbrück-Gütersloh-Bielefeld die Nordwestbahn fährt sind die Züge wieder pünktlich!
:top:
Deshalb braucht die T-Com und der möchtegerne Monopolist VF-D2 Feuer unter dem Arsch!!!
Und das geht nur wenn O2 und E+ ihre Netze aufrüsten und ausbauen!!
Weiter machen und Gas geben!!! :top:
MfG
gogo65
Re: Länge
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Nein!!!!!!!!!!!!
Der ist höher! Viel höher! Ich schätze mal das an 10 Meter nicht mehr viel fehlt!
(Nur der Mast)
Und die Kläranlage hat noch mal 10 Meter!
gogo65
Gebe mir mal einen :apaul:
Sorry! Nicht richtig gelesen!
gogo65
Länge
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
So ein Mastelement ist 3m lang... ich schätze den Mast dann so auf 15m..... kommt nätürlich noch die Kläranlage drunter
Nein!!!!!!!!!!!!
Der ist höher! Viel höher! Ich schätze mal das an 10 Meter nicht mehr viel fehlt!
(Nur der Mast)
Und die Kläranlage hat noch mal 10 Meter!
gogo65
Höhe Steinhagen
Wollte gerade mal sehen wie hoch der neue Sender in Steinhagen ist! Der ist aber noch nicht bei der http://emf.bundesnetzagentur.de eingetragen!
:flop: :confused:
MfG
gogo65
Wald
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Wenn der Sender noch "neu" ist dann Feuert der noch nicht mit ganzer Leistung.....
Es könnte noch Hoffnung bestehen
Hast du den Wald zwischen Steinhagen und Brockhagen gesehen?:(
Wenn Brockhagen versorgt werden soll muss gogo sein Dolmar 115i an werfen und die Bäume absägen!
Oder O2 muss einen Sender in Brockhagen bauen.
Dann gibt es auch keinen Ärger mit den Naturschützern! ![]()
![]()
gogo65
E+
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Interessant wäre jetzt wieder eine aktuelle Zahl der Mobilfunkstandorte erfahren zu können.
Die 12.000 BTS vom letzten Quartal stehen leider immer noch auf der O2-Homepage. :flop:
Das sind die bei E+ noch blöder! Die bauen auch Berge von neuen Sender und tragen diese nicht in die Karte ein.
:confused: :p
gogo65
Empfang Steinhagen-Brockhagen!
Leider wird durch den neuen Sender der Ortsteil Brockhagen immer noch nicht abgedeckt!
Hier mal ein Bild mit dem Empfang auf der Strecke nach Brockhagen.
http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=27&mode=view
MfG
gogo65
Steinhagen Kreis Gütersloh
Hallo!
Hier ein par schöne Fotos von dem neuen O2 Sender in Steinhagen Süd!
Er wurde auf der Kläranlage errichtet!
:cool:
http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=24&mode=view
http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=26&mode=view
http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=25&mode=view
MfG
gogo65
Sender Versmold Peckeloh
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die o2-User aus Füchtorf haben durch den neuen SENDER bei VERSMOLD wieder Empfang.
Das glaube ich nicht! Da gibt es zu viel Wald und Hecken. Mal sehen wann ich Zeit habe es zu testen. Ein schönes Foto wollt ihr doch mit Sicherheit auch noch haben!?
Mal sehen!
gogo65