-
900er Band
Wenn ich das so lese wird O2 wohl noch einigen 1800er Sender bauen. Das EGSM Band das jetzt O2 und E+ zur Verfügung steht reicht doch bald nicht mehr aus. Nicht umsonst fordern schon die Grünen in Düsseldorf die Neuverteilung der Mobilfunk-Lizenzen! http://www.onlinekosten.de/news/artikel/28366
MfG
gogo65
-
Versmold Peckeloh
Da gibt es einen neuen Sender!
Die Nummer 2 im Kreis Gütersloh.
Der steht wohl an der B476 zwischen Sassenberg und Versmold!
Mal sehen wie der so in Füchtorf ankommt?
Testfahrt Nummer 2! 

MfG
gogo65
-
Steinhagen
Habe einen Neuen gefunden!
In Steinhagen Süd!!
Ob der wohl bis Brockhagen reicht???
Die Testfahrt wird es zeigen! 
gogo65
-
Erzbebirge
Dann wird sich unze aber freuen!
gogo65
-
Glandorf
Zitat
Original geschrieben von iDet
NÖ --- das ist Dein Gebiet. Halt mal die Augen auf und mach den KANAL 221 unter Gebietsinfo bei den SMS-Grundeinstellungen an.
Wenn Du plötzlich in Milte fünf Balken hast machen wir ne Flasche Sekt auf .. ok?
Glandorf gehört zum Landkreis Osnabrück und nicht zum Kreis Warendorf oder Gütersloh!
Ihr: Niedersachen
Wir: NRW
Fazit:
Du bist für Glandorf und Schwege verantwortlich! 
MfG
gogo65
-
Hamburg
Das ist aber ein GROSSER BEGRIFF!!! 
War mal vor 2 Jahren da und hatte keine Probleme.
Das liegt aber immer daran wo du hin möchtest in HH!
gogo65
-
Glandorf
iDet
Gibt es in Glandorf jetzt einen Sender????
gogo65
-
Darfeld
Das ist auch Kreis Coesfeld! 
gogo65
-
Darup
Darup ist doch schon Kreis Coesfeld!
http://de.wikipedia.org/wiki/Darup
MfG
gogo65
-
MF
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Jo und dann Beelen, GSM und HSDPA *g*
Gogo: Hab übrigens die Tage ne Doku über Mähdrescher gesehn.... da musste ich sofort an Dich denken :p .
Waren aber so trödelige rote Mähdrescher Made in Denmark :flop: 
Das waren mit Sicherheit Machinen von MF! Murks und Fusch! 
Baut bitte bei O2 kein MF Netz! 
So müssen die Maschinen aussehen!
http://www.claas.de/countries/…perty=data,lang=de_DE.jpg
gogo65