Beiträge von gogo65

Die Richtung stimmt!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich glaube ja, die angezeigte Inbetriebnahme war glaub ich im März 08. Das war ein Neubau.

Der mögliche Sender nördlich von Havixbeck ist ne CoLocation mit E-Plus..

Leute! Die Richtung stimmt! Dann immer weiter nach Osten! :D
    Westmünsterland, Ostmünsterland, Ostwestfalen, Lippe.....

Weiter machen! ;) Mal sehen wann ihr im Kreis Gütersloh ankommt? :)

gogo65

Cuxhaven

Hallo!
    Ich wollte im Sommer Urlaub in Cuxhaveb-Duhne machen!
    Wie versorgt dort E+ die Region. Man hört immer wieder der der Empfang dort sehr durchwachsen ist. UMTS soll da wegen eines UHS sogar besser sein als GSM. Wer hat dort Erfahrungen? :)

MfG
    gogo65

Orte

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      giles_gs

ich denke ein paar notorische Nörgler wird es immer geben, selbst wenn O2 eine 99 % Abeckung haben wird.
    Dann findet man zufällig einen gottverlassenen Weiler mit 10 Einwohnern, fernab jeglicherer weiterer Zivilisation und kann wieder über die "miese" Netzabdeckung" meckern.
    Das womöglich der Ort von den anderen NB´s auch nicht oder nur von einem NB überhaupt versorgt wird, ist dann irrelvant.

Na! Übertreibst du da nicht! 10 Einwohner! Ich kennen etliche Orte von 2000-6000 Einwohner die keinen Sender haben und gebarred wurden. Was mich aber wundert ist das laut IDet Bergen/ Landkreis Osnabrück mit 3000 Einwohner neuerdings einen O2 Sender hat. Ich vermute mal das es bei O2 einen Sinneswandel gegeben hat. Erst bauen und dann barren. Mal sehen wie das in Glandorf weiter geht. Da komme ich noch mal hin. Mein Zahnarzt lässt grüßen. Aua!! :eek:

gogo65

TMO Störungen

Mahlzeit!

Die Probleme von TMO resultieren ja aus dem EDGE Umbau!
    Mal sehen wann bei uns in der Firma wieder ne E-Mail kommt das bei TMO wieder was gestört ist!:D

OT
    Da E+ viele Dualbandsender baut (GSM900/1800) wird man zu mindestens dort sehr lange im GSM 1800 Netz gehalten. Droht das Gespräch abzubrechen (geht in ein Haus oder so) wird man sofort auf GSM 900 umgeschaltet. Wie das bei O2 ist kann ich nicht sagen.

gogo65

Funklöcher der großen NB,s

Das ist doch klar! Die kleinen Netzbetreiber suchen sich auch mal ganz gerne Punkte für ihre Sendemasten aus die von VF und TMO sehr schlecht versorgt werden. Auch die Großen habe so ihre Schwächen. Mich wundert es aber das TMO so schlecht ist. Bei mir in der Gegend hat TMO viel mehr GSM Sender als Vodafone. ;)

gogo65

Codi

@ Codi

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Beiträgen in TT! :top:
    Wenn man uns wo anders nicht mehr haben will schreiben wir eben hier! :D :top:
    Und auch bei geschäftlichen Sachen ist man hier besser aufgehoben. :)

MfG
    gogo65

Sender!

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Jedenfalls bin ich guter o2 "Dinge". Aber wenn die T-Mobile hier über Nacht abdrehen ... und ich sehe es kommen lieber gogo ... dann gibt es auch hier ein paar miese Ecken ....

Wenn o2 mitliest sollen die einfach mal uns fragen ;-) wo die BTS hingestellt werden sollen !

Gute iDet ähhhh Idee meine ich! :D

gogo65

Berge

Da baut O2 einen Sender hin????:D
    Das ist doch am Arsch der Welt!!!!:p
    Total tote Hose da oben ander Grenze zum Emsland.

* Einwohner: 3.756
    * Fläche: 66,78 km²
    * Postleitzahl: 49626
    * Vorwahlen: 05435,05909
    * Kennzeichen: OS
    * Höhe ü. NN: 50 m
    * Arbeitslose: 76

MfG
    gogo65