Beiträge von gogo65

    Ostbevern!


    Nein Idet! Das ist Ostbevern! Dort habe ich mal meine Lehre gemacht.
    Defekte Rasenmäher und Motorsägen sind für gogo kein Problem! :top:
    Nur leider kann ich keine Sender bauen!
    In Westbevern fehlt noch was! :rolleyes:



    gogo65

    Bad Iburg


    Das ist doch der gleiche Standort wie E-Plus? Schön oben auf dem Berg! :D :top:
    Da ballern die Grünen aber auch mit EGSM herum. Bad Iburg Ostenfelde muss O2 aber auch noch einen Sender haben! Oder!?


    gogo65

    Milte-Glandorf


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Ein Freund von mir wohnt bei Glandorf. Er hat vor zwei Wochen mit der Hotline gesprochen. Angeblich kommt in Glandorf GSM und UMTS hin. Und ein EGSM in Glandorf würde Milte mehr als genug versorgen.
    Es soll noch im ersten Halbjahr passieren.


    Zwischen Milte und Glandorf liegen 11 Km! Und auf halber Höhe ist der Vinnenberger Staatsforst. Es ist technisch nicht möglich Milte von Glandorf zu versorgen. Das gleiche versucht E-Plus ja von Warendorf. An der BW Sportschuhe steht ein über 50 Meter hoher Mast mit EGSM 900. Der hat einen SI Abstand von über 7 Meter. Dadurch hat sich für E-Plus in Milte eine ganz leichte Verbesserung ergeben. Aber Indoor ist es kaum besser geworden. :confused: Da möchte ich mal hier die Meinung der O2 Netzplaner hören. Die werden das gleiche sagen!


    gogo65

    Milte


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Hallo Messiah,


    es ist echt mies in Milte. Aber im nächsten halben Jahr sollte das besseitig werden. Was sagt die Hotline denn?


    Im nächsten halben Jahr??? Wie kommst du darauf? Ich weiß wohl das E+ was machen will. Bauen die beiden zusammen einen Masten? Währe doch logisch!


    gogo65

    Gogos Gülle


    Nabend!


    Ich glaube TMO wird noch lange überleben. :mad:
    Habe gerade meine neue Congstar Karte bekommen. :D
    In den den letzten Monaten habe ich bei uns in der Firma
    viele Mails erhalten die TMO betraffen.
    1) GSM Netz gestört
    2) UMTS Störung
    3) GPRS Störung
    4) VPN geht nicht


    Durch den EDGE Umbau hat TMO wohl viel Ärger gehabt.
    Das wird mit Sicherheit zu einen Schwund an Kunden führen.
    Aber die Masse ist träge und wird TMO weiter erhöhte Einnahmen
    bescheren. Ich persönlich meine das der Kunde der Premium haben
    möchte besser bei VFD2 aufgehoben sind. Wer sparen will und mit kleinen Abstrichen in der Netzversorgung leben kann nimmt e+ oder O2.


    Wer überleben will muss aber den UMTS Ausbau vorran treiben.
    Bei mir im Ort bieten nur VFD2 und E+ UMTS! EDGE ist doch eine GSM Prothese
    mit Herzschrittmacher. :D


    gogo65

    Zuhause in Clarholz


    Moin!


    Heute Morgen gegen 0:15 Uhr hatte O2 doch Schwierigkeiten.
    Das Netz war zeitweise stark überlastet.
    Bei Vf ging es da schon viel besser. Auch E+ hat nicht schlapp gemacht.
    Beide haben hier UMTS. Das hilft doch gewaltig! Wie ich schon immer sagte.
    Das O2 Netz ist hier noch zu dünn. Von der Abdeckung und der Leistungsfähigkeit.


    gogo65

    Rot/Rosa Mafia


    @ Steven


    Sag ich doch! Man muss ja nicht mehr von der Rot/Rosa Mafia das Geld aus der Tasche ziehen lassen.


    Es geht auch günstiger. Ohne das man große Qualitätsprobleme hat.
    Nur hier muss O2 noch einige Schweißperlen vergießen. ;)


    gogo65

    Ausbau Münsterland/OWL


    Hallo!


    Hier ist noch mal euer geliebter Meckerpott! :D


    @ IDet
    Deine Worte in Gottes Ohr! (Flickenteppich)


    Hier muss O2 in den nächsten Monaten noch nachlegen!


    Stadt Oelde OT Lette und Sünninghausen (Das ist ja was im Busch! Hoffe ich)
    Rietberg Ortsteile 2-3 Sender
    Ostenfelde und Westkirchen (Stadt Ennigerloh)
    Stadt Warendorf OT Milte und Hoetmar
    Stadt Steinhagen OT Brockhagen (In Steinhagen soll ja noch ein Sender am Friedhof errichtet werden)
    Glandorf ( Durch den neuen Sender in Bad Iburg oben auf dem Berg wird es da schon besser! Aber noch nicht perfekt!)
    Telgte Westbevern
    Ostbevern Brock
    Lienen
    Versmold Oesterweg und Peckeloh
    Stadt Sassenberg OT Füchtorf


    Das sind schon mal 17 Sender die benötigt werden.


    Es gibt ja positive Ansätze!


    Beelen Umbau EGSM, Planung in Lette, Glandorf, Bad Iburg...usw.


    Fazit! WEITERMACHEN UND GAS GEBEN!!!!!!!


    Wünsche euch allen noch ein schönes 2008! :top:


    gogo65