Beiträge von gogo65

Technischer Fehler!

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Ich war am 26.12.07 in 48612 horstmar. nachdem o2 dort den TMO Zugang gesperrt hatte, konnte man in Ort und Indoor überhaupt nicht mehr telefonieren. Doch plötzlich hatte ich T-Mobile D im Display mit Vollauschlag (indoor) und telefonieren funktionierte auch.

Das ganze allerdings für ~10 min, dannach war feierabend. Kein Einbuchen möglich, auch Handover nicht...

Merkwürdig oder? Konnte ich auch bis jetzt kein zweites mal rekonstruieren.

Das war wohl ein technischer Fehler von TMO!

gogo65

Geht Os noch??

Re: Re: Re: Niedersachsen ne Sachsen/Chemnitz

Zitat

Original geschrieben von unze
    Wie ist es denn umgekehrt von UMTS zu GSM mit dem Handover, funzt das denn wenigstens :confused:

Gruß
    unze

unze
    Auch wenn der Handover nicht geht. Aber du hast heute Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch du Weihnachtskind! :) 45 Jahre! :) Da muss ich noch
    fast 3 Jahre.

Gruß
    gogo65

Leonhard

@ Giles_gs und Hallenser

Mein Jüngster sitzt gerade bei mir und liest mit seinen stolzen alter von 5 Monaten mit. Als er das hier sah fing er an zu weinen und spuckt meinen gutes weißes Hemd voll! :rolleyes: Es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe.:top:

Meine Wertung für O2 ist :(
    Netzausausbau :) (Könnte aber mehr sein!:eek: )

MfG
    gogo65

Ostwestfalen Lippe und Münsterland

Hier bei uns in der Region können wir nur davon träumen. Viele kleine Orte haben einen sehr schlechte GSM Versorgung. So ab 5000 EW versorgt O2 sehr gut. Hier muss noch nachgelegt werden. ;)
    OWL: Kreise Herford, Paderborn, Lippe, Minden-Lübecke, Gütersloh, Bielefeld und Höxter
    Münsterland: Kreise Borken, Steinfurt, Münster, Coesfeld und Warendorf

gogo65

Weihnachten

Das wünsche ich euch auch alle!
    FROHEN WEIHNACHT! :top:

gogo65

Ich war vor 20 Jahren mal in Holland und habe in Nordfriesland das neue Krankenhaus Leuwarden besichtigt. Das soll nur 20 Jahre halten. Muss mal sehen ober die das jetzt abgebrochen haben! Die Holländer sagten uns das es doch egal sei. In 20 Jahren tut uns der Kopf nicht mehr weh!

Mitze und Norwegen

Hallo!
    Wieso ist ne Katze so teuer? Sollen die Amis sich doch eine aus einen deutschen Tierheim holen. Kostet nix! :D

Norwegen:
    So um 2001 bin ich noch mal dienstlich in Görvik und Oslo gewesen. In Görvik hat man einen Berg genommen, den mit Tonnen von Sprengstoff ausgehöhlt und in dem Loch ein Eissportstadion gebaut. Die Türen sind einen 1/2 Meter dick und halten einen Atombombenangriff stand. :eek: Und ratet mal was mein Handy mir sagte als ich in diesen Loch unterwegs war. Vollausschlag! :top: Die bauen in N überall Antennen hin. Geht nicht gibt es dort nicht. Danach müssen wir uns in D richten.

MfG
    gogo65

Ausländer

Ich war in OS 3 Jahre auf Meisterschule. Man kommt ohne Kontrolle über die Grenze! :D Westfalen und Niedersachsen versehen sich doch sehr gut. Das ist hier nicht so wie im Süden der Republik! :D;) Allerdings sind die Osnabrücker noch frei von Barring. Bei uns ist alles dicht. :(

Frohe Weihnachen
    gogo65