-
Norwegen
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Man vergleiche die Bevölkerungsdichte in der EU mit der in den USA und überlege weshalb einige der Unterschiede so sind, wie sie sind...
Ich bin 1999 mal in Norwegen gewesen. Das Land ist sehr dünn besiedelt.
Zu der Zeit waren die GSM Netze (Telenor und Net-Com) überall auf dem platten
zu 100% vertreten. Auch in Tunnel konnte man immer telefonieren. Das ist für mich ein Maßstab. USA??? In einen Land wo MCDOOF auf den Kaffeebechern einen Aufdruck anbringen muss das man sich die Schnauze verbrennen kann. :eek:
Frohe Weihnachten
gogo65
-
UMTS usw.
Brüste im Lautsprecher? Und das bei Vodafone? :p
Ich dachte immer das man dafür ein Display benötigt! 

Jetzt mal eine Frage wegen des Handover.
Ist es technisch möglich einen Handover in beide Richtungen
zu schalten? Oder wollen das die Nb,s nicht?
gogo65
-
Handover
@ mannesmann
Ist das nur bei O2 so? Oder bei allen NB,s?
gogo65
-
O2
Dann ist das mit O2 und den UMTS only Sender ja nur Bullshit! :mad:
gogo65
-
Niedersachsen
Also hier in den Kreisen Gütersloh und Warendorf habe ich es noch nicht erlebt!
Mann muss dann aber die Prepaidkunden in das UMTS Netz lassen. Den gleichen Mist macht TMO mit Congster leider auch. Nur meine Penny Karte geht im UMTS Netz. :confused:
E+ hat sich ja auch lange gesträubt. Aber man hat sich dann doch einen Ruck gegeben. Bei VF war das von Anfang an kein Problem. Wenn O2 der Meinung ist Funklöcher mit UMTS zu stopfen finde ich das nicht schlimm. Hauptsache ich kann telefonieren. Und das für alle Kunde bitte! 
gogo65
Update! Sorry! UMTS geht ja doch bei Congster!
-
Geburtstag-OT
@ Martin Kissel
Herzlichen Glückwunsch! :top:
Gruß
gogo65
-
Prepaid
@ IDet
Dann sollte aber O2 das UMTS Netz für Prepaidkunden freigeben! :confused:
Günstige UMTS Geräte gibt es schon ab 80€.
MfG
gogo65
-
E+ UMTS
Das UMTS Netz von E+ ist doch einfach bescheiden.
Ist wohl GSM Netz Niveau TMO! 
gogo65
Fällt immer aus! 
-
Zwangs AGB
Das würde ich mir nicht gefallen lassen! :flop:
gogo65
-
Wellingholzhausen
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gibt es hier bei uns in nem 5000 EW Dorf auch. Riesenmegahoher UMTS Sender der das ganze Dorf versorgt, GSM reicht nur in die äußersten Häuser des Dorfes rein.
Würde mir schon seit 3 Jahren kein GSM only Handy mehr kaufen.
Und das gibt es in Welligholzhauen (Stadt Melle,LK Osnabück) auch so von O2!
Der Hallenser kann da ein Lied von singen! Habe das vor 3 Tagen noch mal getestet. Es ist so! :confused: Schein in Niedersachsen öfters vorzukommen! 
gogo65