Beiträge von gogo65

Ankommen

Das glaube ich nicht! Ich werde heute Abend mal eine Karte einstellen wie der UMTS Pegel in meinen 6233 wo war.
    @ sunblock
    Hast du mal bock auf ein treffen? ;);) Sind ja nur 15 Km!

gogo65

Wir könnten ja mal ein TT Treffen für die Region organisieren!
    (Münsterland, Owl und Osnabrücker Land)

UMTS Altkreis Halle/Westf.

Auch Halle-Hörste wird gut mit UMTS versorgt. Aber vom Sender in Hörste kommt es nicht. Da hatte ich nur 3 Balken. Das müssten dann aber 4 sein! :rolleyes:
    Ich vermute mal das E+ auf den Teuto ein UHS aufgebaut hat.
    Bin mit meinen Latein am Ende! :confused:

gogo65

Frank

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Es war Frank MT gemeint und nicht Frank TT.

Es ging um Frank MT (Handyfreak9999 TT)!
    Schau Dir mal meinen Link an. Sunblock hat den doch auch zitiert.
    Da hat jemand wohl etwas Feuer unter dem Hintern bekommen und die
    Seite war für alle nicht MT User 2 Stunden lang gesperrt. Jetzt geht sie
    wieder. Komisch! :rolleyes:

Wie lautet Franks Signatur im MT?

Alles, was ich in diesem Forum schreibe und geschrieben habe spiegelt lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wider und muss nicht mit der Realität übereinstimmen. Ich lüge sozusagen nur und immer.

Da hat er sogar Recht! :D Besonders der letzte Satz gefällt mir gut. :cool:

Sein Auftreten dort ist unter aller Kanone.

Meine abschließende Erkenntnis laute:

Im TT ist alles Besser! :top: Auch wenn ich mich mal mit Newage_O2 gekeilt habe!
    Das haben wir per PN schon wieder hingebogen. Bei Frank ist das aber nicht möglich. Und das war jetzt genug OT. Sonst werden die Herren Piro, Münz usw. noch ungehalten! ;)

Back to the green network! :)
    Ich hatte gestern in ICQ mit Hallenser ein aufschlussreiches Gespräch. Er meinte das der neue UMTS Sender von E+ in Halle-Hörste gebaut wurde. Werde auch mal überprüfen ob es schon in Warendorf-Freckenhorst schon UMTS gibt und in Warendorf der drite EGSM Sender aktiv ist. Und zu guter letzt werde ich mal in Versmold Bockhorst schauen. Da muss noch in der Umgebung ein neuer EGSM Sender online sein. Die Berichte werden folgen. :top:

Eine schönes Fest wünscht euch euer
    gogo65

Bockhorst

So nun ist es wohl amtlich! Berry2 hat mir per PN bestätigt das er zwischen Dissen und Borgholzhausen Bahnhof outdoor UMTS empfangen konnte. EGSM ist nach seinen Erkenntnissen auch deutlich besser geworden.
    Fazit: E-Plus hat dort was gebaut! Nur wo? Auf dem Teuto irgendwo? Oder doch der Standort Dissen (Krankenhaus). :confused:

gogo65

Verschieben

Zitat

Original geschrieben von mr.bear
    Für Everswinkel (Kreis Warendorf) weiß ich von Bekannten, dass es dort in letzter Zeit immer wieder zu Ausfällen bei o2 kommt. Das Netz soll dort in drei Monaten stehen, heißt es seitens der Kundenbetreuung.

@ Mods
    Kann man den Beitrag nicht im O2 Störungstread verschieben?
    Da Everswinkel jetzt auch gebarred ist verschärft sich dort die Situation.
    3 Monate um einen Sender zu reparieren?
    :mad:

gogo65

Bockhorst

Ich habe in Versmold Bockhorst eine leichte aber spürbare Verbesserung im EGSM Bereich feststellen können. Ich konnte im örtlichen Edeka Markt sogar telefonieren. Das war früher nicht so. Outdoor liegt jetzt auch in der Region UMTS an. Mit dem UMTS Empfang verhält es sich aber sehr merkwürdig?? :confused: Ich hänge hier mal eine Karte an! (Die Zahlen bedeuten Balken in meinen 6233.) Ich kann aber die neun oder umgebauten Sender noch nicht finden!? Habe schon überall gesucht! Wer kann hier mal mithelfen?? ;)

http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=20&mode=view

MfG
    gogo65