Beiträge von gogo65

    Everswinkel


    Zitat

    Original geschrieben von knutgenion
    Das ist doch die Standardaussage der HeissenLinie.


    Deren GIS zeigt die Planung für die nächsten 3 Monate.....


    Es kööööönnntee ja auch eher passieren ;-)


    Da gibt es doch einen Sender. Soll der jetzt 3 Monate immer Störungen haben????
    Oder bin ich im falschen Film???


    gogo65

    Geschätsmodell StebuEx


    StebuEx



    Moin!


    Und dein Geschäftsmodell (VF und TMO) ist das was überleben wird?
    In unserer Zeit ist Geiz nicht mehr geil sondern notwendig.
    Ich habe eine Familie mit 3 Kindern. Und ich habe zum Glück noch Arbeit.
    Heizkosten, MwSt 19%, Benzin.....
    Für dein Geschäftsmodell hat das Volk kein Geld mehr!
    Geh mal in den Osten oder in den Norden (Emsland/Ostfriesland).
    Bei uns in der Gegend macht ein Bauunternehmer und eine Möbelbude
    nach der andern zu. :flop: Und die Leute können Premium nicht mehr bezahlen.
    Das ist die Realität.


    gogo65

    Wer macht das nicht!




    Hallo!
    Das macht doch deine heißgeliebte DTAG auch so! Ganz aktuell kann ich von meinen Call&Surf Plus für 45€ auf den neuen für 40€ wechseln? Nein! Bei E+ ist alles Mist und bei T ist alles top! Ne! Ne!


    gogo65

    Handover


    Ich habe einen dicken Hals!


    Seid ca. 4 Jahren hat E-Plus an zwei Stellen immer wieder Handoverprobleme.
    Aber der Spockenbrinkstr. zwischen Harsewinkel und Clarholz ist das Gespräch
    immer wieder weg. Auch von Clarholz nach Marienfeld es teilweise so. Wenn ich
    mein 6233 auf Dualband stehen habe ist es noch schlimmer. Die Hotline sagte mich ich sollte auf GSM stellen.
    Das hilft auch nicht. Ist E+ zu blöd das Netz einzustellen! Am Empfang liegt es aber nicht. habe dort immer 2 Balken.
    Habe dort schon 20 mal wegen der Scheiße angerufen. Es reicht!
    Ich hänge mal eine Karte hier dran!


    gockel


    http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=19&mode=view

    Ironie


    Zitat

    Original geschrieben von hoe
    dann ab Jänner viel Spass ;-)


    PS: geschäftlich lohnen Flats meist sowieso nicht. Aber los auf die grünen Funktürme.


    PPS: meine Ironie muss nicht verstanden werden.


    Das hast du vollkommen Recht! :D
    Werde die gleich mal wieder wegen meines Handoverproblems ärgern! ;)


    gogo65