Szeven
Unser Steven ist ein wenig TMO Premium geschädigt. Er zahlt immer volle Pulle, und das Netz fällt immer aus.:flop: Bei Base läuft das Netz nur die Hotline ist unterirdisch!
Das ist doch der Unterschied! Oder? ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Szeven
Unser Steven ist ein wenig TMO Premium geschädigt. Er zahlt immer volle Pulle, und das Netz fällt immer aus.:flop: Bei Base läuft das Netz nur die Hotline ist unterirdisch!
Das ist doch der Unterschied! Oder? ![]()
gogo65
Barring
Fonic kann man mit Barring auch nicht verkaufen! Schon garnicht in SH!
gogo65
Netzprobleme
Dann gebe ich mir mal einen :apaul: !
gogo65
Base Hotline
Bei Netzproblemen von E+ kann man die Base Hotline vergessen! :mad:
gogo65
OWL
Und das gilt auch für Ostwestfalen-Lippe! Bei uns fehlen noch viele Sender.
Mal sehen wann das Osnabrücker Land (Niedersachsen) dran ist? Da gab es schon
Andeutungen von O2 Mitarbeiter. Es kann nicht mehr lange dauern wenn in Glandorf und Umgebung die Lichter ausgehen. ![]()
gogo65
Geschäftsmodell neu?
Da brennt es in der Branche wohl lichterloh!
gogo65
Anliegen gelöst??
Da kann ich nicht bestätigen! Bei uns zwischen Clarholz und Harsewinkel hat E+ ein wunderschönes Handoverproblem. Und das schon seit 4 Jahren. Ratet mal wie oft ich schon bei Base angerufen habe und mir jedes mal neuen Blödsinn anhören musste.
Die sollen doch einfach mal sehen das sie ihren Mist abarbeiten. :confused:
gogo65
Gemerkt!?
Gemerkt hat T-Mobil das mit Sicherheit.
Nur es wurden nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen. ![]()
gogo65
Internetauftritt
Was bietet denn die Internetauftritte bei T-Mobile und Vodafone?
Bei E+ und O2 kann ich mich noch über die Standorte von
Sendern informieren. Bei den D,s geht das nicht. Das ist doch
wohl das wichtigste was man noch wissen möchte. Den andern Müll
kann man doch in die Tonne hauen. :flop:
gogo65
Kosten Base Hotline
1. 8,59 010018 60/60 010018
Call-by-Call
Achtung keine Tarifansage Preis gilt rund um die Uhr
2. 8,60 010058 60/60 010058
Call-by-Call
Achtung keine Tarifansage Preis gilt rund um die Uhr
3. 8,69 01052 60/60 01052 Telecom
Call-by-Call
mit Tarifansage Preis gilt rund um die Uhr
4. 8,70 01074 60/60 Tellfon
Call-by-Call
Achtung keine Tarifansage Preis gilt rund um die Uhr
Ouelle: http://billigertelefonieren.de/
0163/1140 ist die Nummer der Base Hotline!
MfG
gogo65
P.S.: Bitte vorher überprüfen ob sich die CBC Preise geändert haben!!