Base Hotline
Es ist immer besser die Hotline vom Festnetz anzurufen.
Das spart viel Geld! ![]()
![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base Hotline
Es ist immer besser die Hotline vom Festnetz anzurufen.
Das spart viel Geld! ![]()
![]()
gogo65
HSW
Ist wohl die grüne Firma!
3 bis 4 Meldungen hatten wir aber dieses Jahr! :flop:
Und UMTS gibt es in HSW auch erst sei einigen Monaten.
Der weitere UMTS Ausbau ist gestrichen! Nix da mit
Mehrwert!
gogo65
O2 ist dort sehr schwach!
Kreis Gütersloh
Meine Penny Karte geht ganz wunderbar! (Anrufe und SMS)
gogo65
Mehrwert bei T-Mobile
Max ohne Handy 35€
Base mit Handy 25€
Weihnachtsangebot
O2 Genion-L-Aktion 21,25€
Und dann das??
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2787382#post2787382
Nur Störungen! Bei uns in der Firma kommen ständig Meldungen per Mail das es mal wieder Ausfälle gibt! (VPN, UMTS, GPRS usw.)
gogo65
Handytime und OT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytim
Meinst Du das im Ernst? Wieso schreibst Du dann nicht einfach "Lassen wir die Netzabdeckung nicht außen vor."? Das würde aber Deinem ganzen ersten Post widersprechen, da Du ja eben keinen Mehrwert in der Netzabdeckung/-qualität von T-Mobile und Vodafone erkennst.
Du hast geschrieben "Ich bin erstaunt!
"
Also einen Rolleyes-Smiley benutze ich nicht, wenn ich etwas völlig in Ordnung finde.
Ja ich bin erstaunt! Es wurde immer wieder berichtet das VF und D1 bestehende GSM 1800 Sender aus dem Verkehr ziehen. Dem ist wohl nicht so! Und dann werden die hier noch auf dem platten Lande betrieben. Mit meine speziellen Satz wollte ich nur Ausdruck bringen das es nicht zu einer bösartigen Netzdiskussion kommen soll. Da haben wir uns wohl nicht richtig verstanden.
gogo65
Versteckte E+ Sender
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Hallo Gogo,
Kaminattrappe macht aber eigentlich nur Vodafone, hab noch nie einen von E-Plus gesehen.
Gruss,
BlueSonic
E-Plus versteckt schon mal öfters Sender. Hier in Ostenfelde!:D
Kath. Kirche
Margaretenplatz
59320 Ennigerloh/Ostenfelde
gogo65
http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=18&mode=view
@ Handytime!
Du hast die Sätze so zerlegt wie es Dir passt!:o
Der ging doch so:
Lassen wir mal die Netzabdeckung außen vor! Oder nicht!
Außerdem habe ich mich nicht darüber beklagt das die bösen (Das Wort habe ich nicht benutzt) D Netze GSM 1800 nutzen. Ich finde das doch OK! :top:
gogo65
Netzabdeckung
Lassen wir mal die Netzabdeckung außen vor! Oder nicht!:D
In Prepaidbereich sind die Datenpreise doch bei den D-Netzen grauenhaft!
Wenn man hier solche Dinge wie "Premium UMTS" usw. anspricht hat hier bei mir T-Mobil wirklich das Wort nicht verdient. Da ist hier Vodafone deutlich weiter. Wer Daten will kommt in meiner Heimatgemeinde Herzebrock-Clarholz einfach an Vodafone nicht vorbei. Hier hat TMO kein UMTS. Eplus versorgt mit UMTS hier beide Ortsteile auch ganz gut. Und O2 hat in Herzebrock auch schon UMTS. Mit Sicherheit spielen immer wieder die örtlichen Gegebenheiten eine große Rolle. Warum drosselt T-Mobile den UMTS Ausbau?? :flop:
gogo65
Netzabdeckung
Ich finde das die Netzabdeckung bei der Sache schon sehr wichtig ist.
Eplus kratzt da aber schon an das D Netz Nivau und O2 ist derzeit auch auf den richtigen Weg. Ich würde mal behaupten das wenn man das Handy mit einer Außenantenne im PKW einbaut auch mit O2 in ländlichen Region schon ganz gut zurecht kommt. Was mich aber wundert das bei mir in der Gegend TMO den UMTS Ausbau zusammenstreicht aber O2 schon sehr laut über einen Ausbau nachdenkt. :top: Derzeit habe ich hier bei mir nur UMTS von E+ und VF! :top: Es ist natürlich so das jeder Mensch andere Ansprüche hat. Ich komme für meine Person auch ganz gut ohne die D Netze klar.
@ HoldaT
Du bist Klasse! ![]()
Wenn du mal ein gutes Angebot findest dann schicke mir mal eine PN! :cool:
gogo65
Sachlichkeit!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich kann mir schon denken, wie es hier weiter- und ausgeht. Daher bitte wenigstens einigermaßen vernünftig bleiben!
Die Sachlichkeit soll dabei schon nicht auf der Strecke bleiben! Ich werde mich für meine Person daran halten. Ich muss ja zugeben das da Thema sehr provokant ist.
gogo65