Netzabdeckung e+ Raum Norddeutschland

• Cuxhaven

Hallo!
    Ich wollte im Sommer Urlaub in Cuxhaveb-Duhne machen!
    Wie versorgt dort E+ die Region. Man hört immer wieder der der Empfang dort sehr durchwachsen ist. UMTS soll da wegen eines UHS sogar besser sein als GSM. Wer hat dort Erfahrungen? :)

MfG
    gogo65

• Re: Cuxhaven

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Ich wollte im Sommer Urlaub in Cuxhaveb-Duhne machen!
    Wie versorgt dort E+ die Region. Man hört immer wieder der der Empfang dort sehr durchwachsen ist. UMTS soll da wegen eines UHS sogar besser sein als GSM. Wer hat dort Erfahrungen? :)

MfG
    gogo65

War im Sep.dort und hatte keine Probleme :top:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Cuxhaven

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    War im Sep.dort und hatte keine Probleme :top:

Das hört sich gut an! Danke für die Infos!
    UMTS geht dort auch gut?

gogo65

• Re: Re: Re: Cuxhaven

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Das hört sich gut an! Danke für die Infos!
    UMTS geht dort auch gut?

gogo65

Ist in Duhnen teilweise sogar besser als die GSM-Versorgung (gilt insbesondere in Höhe Dünenweg, Richtung Sahlenburg).

• Hamburg

Kann jemand was zur Versorgung bzw. Indoorversorgung zu Eplus in Hamburg sagen?

• Hamburg

Das ist aber ein GROSSER BEGRIFF!!! :D

War mal vor 2 Jahren da und hatte keine Probleme.
    Das liegt aber immer daran wo du hin möchtest in HH!

gogo65

• "Innerer Stadkern" ist auch weit gefasst. ;)

Also in der Neustadt + umliegende Stadtteile =>

Aus persönlicher Erfahrung:

Meistens ziemlich gut. Aber in diversen Shoppingläden und Bürogebäuden im tiefen inneren nicht sehr gut.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Brauchte eine Geschäftsnummer und habe mir kürzlich auch ne SIMYO-Karte zugelegt, das jetzt in einem NOKIA 6300 steckt.

Der Empfang ist aber so etwas von ranzig: Befinde mich in Hanau bei Frankfurt (Hessen), wo Firmen und Industrie am Rasen ist, doch sowohl Zuhause wie auch im Büro stinkt die Verbindung mächtig ab - Zuhause kann ich mich mit 1-2 Balken glücklich schätzen und im Büro in Hanau als Zielort des Kaufs der Karte muss ich sogar um 1 Balken "kämpfen"!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!