-
Warendorf
Moin!
In Warendorf soll einer neuer Innenstadtsender kommen!
Hat mir mal einer von der Stadtverwaltung gesagt. Der aus dem MT wusste das nicht!
Bei der Netzagentur ist auch schon ein Eintrag hinterlegt. Ich aber noch nichts finden. Dauert wohl noch! 
gogo65
-
Frankl MT
Zitat
Original geschrieben von terafalk
Ich verstehe Euren Ärger, aber Eure Probleme mit einem fremden Forum gehören wirklich nicht in diesen Tread! Bitte verschont auch die Leute hier mit einem Extra-Tread zum Thema Mobil-Treff. Das ist nicht böse gemeint, aber dieser Handyfreak9999 - wie auch immer er jetzt heisst - hat zu genüge seine Inkompetenz im Umgang mit Diskussionen in TT dargebracht und das verdient wirklich kein Mensch, mit solch einer unwichtigen Thematik wieder konfrontiert zu werden.
und @ Jochen
Genau so sehe ich das auch! Wer weitere Infos haben möchte ? Kein Thema! Codis HP, PN und E-Mail helfen da weiter 
gogo65
-
MT
http://www.mobil-treff.de ist für mich gerade gestorben! Ich bin dort gesperrt! :confused:
Und ich vermute mal das Unze und Codekill auch gesperrt wurden. Mal sehen was sich daraus ergibt. Es scheint dort Leute zu geben die vertragliche Verpflichtungen nicht einhalten. Und wenn man die dann an mahnt ist Schluss mit lustig.
@ Newage_O2
So wie es aussieht hat deine Signatur doch recht!
Wie war der Spruch??
Ein Forum, wo der Admin anderen vorschreibt wie sie sich zu verhalten haben, aber selber sich nicht daran halten kann, ist keine Plattform für mich.
Da lobe ich TT, hier habe ich sotewas noch nicht erlebt.
Netz und Provider: O2
Das mit O2 kann ich natürlich nicht mittragen! Aber dafür hast du doch Verständnis?
Die Auskünfte von Frank waren nie sehr präzise! E-plus hat hier sein Netz schon ausgebaut. Aber meistens nicht dort wo Frank es angekündigt hat. Sondern wo anders. Von den Umbauten und Neubauten in Freckenhorst, Herzebrock, Oelde und Rheda wusste er nichts. Die hat gogo selber gefunden! 
gogo65
-
Herzebrock-Clarholz
Bei mir geht es auch nicht mehr!
gogo65
-
EGSM Beelen
Ich kann den Sender Beelen fast durchgehend auf der B513 von Sassenberg nach Greffen erreichen. Mein Moto C115 (auf GSM 900) war immer online! Nur an der der Kreisgrenze zwischen GT und WAF macht es sich in die Hose!
VF,E+ und TMO
sind da aber auch nicht viel besser! :eek:
gogo65
-
1140
Meine Base Hotline (1140) erreiche ich aber mit Genion S für 0,19€ pro Min.!
Hat O2 die wohl vergessen?
Dann müssen wir denen mal eine E-Mail senden.
Inhalt:Es gibt noch Möglichkeiten richtig Kasse zu machen. Sie haben die Base Hotline vergessen! :p
gogo65
-
Genion S
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das geht. Was es kostet haengt vom jeweiligen Anbieter ab, o2 ist so dreist und verlangt dafuer 69 Cent 
Ist bei meinen Genion S nocht nicht vorgekommen!
gogo65
-
Umland
Westkirchen,Ostenfelde und Hoetmar könnten auch wohl noch Sender benötigen!
Wird in Warendorf,Sassenberg und Greffen noch was mit EGSM gemacht?
gogo65
P.S.: Milte Füchtorf, Westbevern und Ostbevern-Brock??? :confused:
Sorry! Habe nix gesagt! 
-
Hindernisse
Das gibt es zu viele Wälder und Hügel!
gogo65
-
Lette und Ostenfelde
In Lette und Ostenfelde bringt der Sender nicht viel! In Lette Nord wird vom Sender Clarholz noch ganz gut versorgt. Lette Süd so eben von Sender Oelde/Nord aber Lette Mitte ist Indoor tot. Outdoor geht dann so gerade! Ostenfelde ist wie eh und je
einfach besch.....!
gogo65