NRW
In NRW scheint O2 gerade richtig zu holzen! Wann den unsere Nachbarn in Niedersachsen dran sind?
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NRW
In NRW scheint O2 gerade richtig zu holzen! Wann den unsere Nachbarn in Niedersachsen dran sind?
gogo65
Meinung
Ne! Bin ein westfälischer Dickschädel! ![]()
gogo65
VF Mitarbeiter
ZitatOriginal geschrieben von BlueSonic
Hallo Gogo,
Kaminattrappe macht aber eigentlich nur Vodafone, hab noch nie einen von E-Plus gesehen.
Gruss,
BlueSonic
E-Plus hat mal für EGSM in der Region einen VF Netzbauer (900er Spezi) ab geworben. Durfte mal im Warendorfer Eplus Shop mit den Herrn telefonieren.
War ein Brite!
Der kennt das Handwerk täuschen, tricksen und tarnen. :top:
gogo65
Umstieg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hjrauscher
gogo65
Scheinst ja richtig begeisteter o2-Netz-Tester geworden zu sein
Nachdem Du auch Deine Sig. geändert hast ... ist das der Vorbote des Umstiegs von "grün nach blau"?
hjrauscher
Die Sig. hat was mit Fairness zu tun! Ich werde wohl derzeit bei Base bleiben.
Das Netz ist hier einfach besser. Bitte jetzt nicht wieder.....
OK!
Allerdings ist hier O2 mittlerweile viel aktiver geworden. Und das ist gut so!
In unseren Haushalt laufen derzeit 5 Simyos, eine Aldi, eine Base, eine Bild, 2 Genion S,und eine Peny Mobil Karte/Karten herum. Bin am überlegen ob ich meine Base Flat mit nach Simyo nehme. Das hat aber noch Zeit.
Mal so ganz nebenbei würde ich mich krumm lachen wenn O2 hier mit UMTS anfängt.
Knut machte mal eine Andeutung das darüber sehr laut nachgedacht wird Beelen Warendorf, Harsewinkel und Clarholz zu versorgen. Wenn das so kommen würde ist TMO der einzigste Anbieter bei mir in der Region der der kein ordentliches UMTS Netz hat. :p
gogo65
Eintragen
ZitatOriginal geschrieben von iDet
bitte tragt doch mal bitte allen neuen sender bei patrick ein !
In einer Sache bin ich eine Vollniete!
Netmonitor! Ich habe keine Ahnung und auch keine Bock mich damit zu beschäftigen.
Ich teste immer mit dem dem Moto C155! Das kann man auf GSM900 only oder GSM1800 only einstellen! Damit kann man sehr schnell neue EGSM Sender outen! :top:
gogo65
WAF
Danke! Werde ich machen! :top: ![]()
gogo65
Warendorf
Wurde mir alles per PN mitgeteilt! On Air ist der auch schon!
Vollausschlag auf dem Warendorfer Marktplatz! Ich werde das Ding mal suchen.
gogo65
Pn aus WAF
Der soll als Kaminattrappe in der Königsstraße stehen!
Muss doch noch mal nachsehen!
Danke für die PN!
gogo65
Beelen
Habe mal den Sender Beelen weiter getestet! In Warendorf auf der Milter Straße geht nichts mehr! Wenn ich von Milte auf der K38 (Kreis WAF) bzw. K339 (Landkreis OS) nach Glandorf fahre habe ich wieder ständig O2 EGSM Sender Empfang. Der Sender ist aber nicht in Glandorf. Das hätte ich bemerkt! Der muss wohl in Bad Iburg oder Bad Laer auf dem Teuto stehen. ![]()
MfG
gogo65
Große Firmen
Das ist doch bei vielen großen Firmen Praxis!
Leider! Gesamtbild von O2!?
Ich sage besser nichts mehr! ![]()
gogo65