Paderborn
Paderborn hat auch 2 neue Node B.
Von 12.09 und 6.09! :top:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paderborn
Paderborn hat auch 2 neue Node B.
Von 12.09 und 6.09! :top:
gogo65
Das wird doch in O2 Thread auch so gemacht!
Da meckert keiner herum. Nur wenn E+ neue Sender baut
passt es einigen hier wohl nicht ins (blaue) Weltbild.
Ist es denn verboten E+ Sender zu posten?
Das sind alles Fakten. Nix da mit OT.
Und in Rheda-Wiedenbrück!
1) Batenhorst
2) Rheda Bahnhof
In Lippstadt an der B55 in Richtung Erwitte ist auch ein Node B hinzu gekommen.
In Gütersloh Blankenhagen wurde auch ein Nod B eingetragen. Keine 6 Wochen alt!
In Beckum und Freckenhorst hat man die Nods B eingetragen aber vergessen UMTS Netzabdeckung zu aktualisieren!
So wird es sein!
Wenn E-Plus es schafft über UMTS eine Geschwindigkeit von DSL 2000 bis 6000 zu realisieren würde das doch dicke reichen.
Und das bekommt man jetzt für einen schmalen € hin!
gogo
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
NooB:
Danke für die Info, woher hast die denn?
Ich frage mich gerade nur welches "Problemgebiet" genau gemeint ist, etwa die Versorgung zwischen Ahlen und Drensteinfurt auf der B58? Ein anderes Problemgebiet ist mir in diesem Bereich eigentlich nicht bekannt, denn in 500 (R.-Koch-Str.), 600 (Jahnstr.) und 800 Meter (Otto-Schott-Str.) Entfernung stehen drei weitere o2-Sender. Was die Versorgung angeht, darf man in Ahlen, aber nicht über o2 meckern, wahre Hochburg hier. :top:
@ o2 Kenner
Und Hoetmar läuft ja auch schon!
Wenn da die Scheiße in Milte nicht wäre!!!! :flop:
gogo
Es scheint so das E-Plus wieder mal den günstigsten Weg sucht.
Die haben 800 abgeschrieben und werden bei der Versteigerung
das UMTS Band von Quam und Mobilcom nehmen. Das wird man für schmales Geld bekommen können. Und das part man dann mit günstiger Technik von ZTE.
Damit kann man weiter Kampfpreise realisieren.
Ich habe mal gehört das es zum Thema 800 einen Vortrag im Sauerland gab.
Dort wurde das Thema 800 als absoluten Blödsinn
bezeichnet.
Die Reichweite ist gut aber wenn eine große Funkzelle viele User versorgen muss sind wir wieder bei normaler UMTS Geschwindigkeit.
Dann kann man besser sofort mit mit UMTS 2100 weiter machen.
gogo65
800
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich hätte ja viel erwartet, aber nicht sowas. Wie dumm muss man sein, jetzt noch HSPA+ anfangen auszubauen, womöglich auf 2GHz, wenn im Frühjahr die 800MHz Frequenzen verfügbar sind? Da sollten sie besser direkt auf LTE setzen und da eine Vorreiterrolle übernehmen, als unnötig Geld in HSPA+ zu setzen.
Nichts desto Trotz ist es doch schön, auch von der E-Plus Gruppe mal wieder etwas in Richtung Daten zu hören!
Ja das ist doch das Problem. Die beiden Kleinen (O2 und E+) werden doch bei der Versteigerung benachteiligt. Ist überhaupt sicher das E+ und o2 ein 800er Paket bekommen?
gogo