Der Sender Beelen Ost steht schon in der Karte.
Nur wann geht der online. Vor 2 Stunden war noch nichts!
@ All
Ahlen, Klärweg hat aber noch keinen EMF Eintrag bei der Netzagentur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Sender Beelen Ost steht schon in der Karte.
Nur wann geht der online. Vor 2 Stunden war noch nichts!
@ All
Ahlen, Klärweg hat aber noch keinen EMF Eintrag bei der Netzagentur.
Verzichten
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
So ist es - P3Solutuons liefert der Connect die nackte Testdaten und was die connect dann am Ende darüber im Heft schreibt, sind zwei paar vollkommen unterschiedlicher Schuhe. Nennen wir es doch einfach "redaktionelle Freiheit des Authors"
Solche Test sind im Grund immer nur eine Momentaufnahme an einem bestimmten Ort, zwei Tage später und 5 km weiter sieht das ganze wieder komplett anders aus. Meine persönliche Meinung - man kann auf solche Test gut verzichten.
@ Thomas
Verzichten! Das ist das Wort zum Sonntag!
Jeder sollte besser für sich in seinem Umfeld mit einer PP Karte testen wie er mit welchen Netzbetreiber zufrieden ist. Für Notfälle hat ja jeder TTler seine PP Kartensammlung für alle 4 Netzbetreiber zur Hand. ![]()
gogo
@ Michi71
Ruf doch mal bei der Bundesnetzagentur an.
Für mich ist die Stelle Münster zuständig.
Wer bei euch im hohen Norden zuständig ist kann ich nicht sagen.
gogo
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Hi,
besteht für die Station noch Hoffnung bzw. gibts da schon was neues?
LG Micha
Bitte welche Station?
@ O2 Kenner
Wo ist das Klärwerk in Ahlen?
Dann kann man ja mal de EMF Datenbank oder die Netzkarten von O2 und E+ bemühen.
gogo
Clarholz-Lette
@ Marco
So ist das!
Und wenn jetzt E+ und O2 mal die Köpfe zusammen stecken würden könnte es noch weitere Vorteile geben.
1) E+ nutzt den Masten in Lette von O2 mit und reist den alten 1800er mit über 5 Meter Sicherheitshabstand neben Hotel Hartman ab.
2) Und im Gegenzug nutzt O2 in Clarholz den neue geplanten 40 Meter Masten von E+ der wohl 2010 gebaut werden soll mit.
Fazit: Eine geile Grün/Blaue Netzabdeckung um Lette und Clarholz! :top:
gogo
Ich muß heulen wenn ich das lese!
:p
Die Telekom hat einen Förderverein. Haben sich diese Nieten im Nadelstreifen mal überlegt das man bei O2 oder E+ viel mehr Geld sparen kann. Die wollen nach VF. Von einer Apotheke zur nächsten. :confused:
gogo
An den Kabeln steht auch offt der Netzbetreiber!
Wer hat dir denn gesagt das es O2, E+ und D1 sind?
gogo
Und auf dem unteren Bild ganz links ist wohl T-Mobile. VF hat doch auch solche Kisten?
Dann kommt wohl da wo das Leerrohr ist O2 hin?!
Was steht den auf die Kästen der 3 Stromschaltkästen?
E+, O2 und D1??
gogo
@ Rudi
Dann besteht ja noch für die UHS Sender in Bielefeld und Gütersloh Hoffnung.
Ich denke mal das E+ in DO noch etwas optimieren muß. Auch durch zusätzliche normale UMTS Nods. Um die Last aus den UHS Sender zu nehmen.
Angeblich soll laut dem E+ Shop in Gütersloh auch schon das H in Paderborn verfügbar sein.
Aber Hallenser konnte vor wenigen Tagen noch nichts sichten. Wer kommt aus der Ecke und könnte mal nachsehen?
gogo