-
O2-Sparflamme?
@ giles_gs
Wenn innerhalb von 12 Monaten nicht ganz 1000 Sender errichtet werden und ganze Landstriche keine TMO Roaming mehr haben passt das nicht zusammen. Nicht mal 12000 GSM Sender hat O2! Die D Netze benötigten in Deutschland ca. 16000 Sender
und die Fläche von abzudecken. O2 muss in den nächsten zwei Jahren mindestens noch 4000 Sender bauen. Dann hat man in etwa D Netznivau!
@ Marco
Randlagen!? Wenn ich das Wort schon höre!
:confused:
Die Randlage Füchtorf war im Fernsehen! Und dort ging es um 50 Kunden.
Nach den derzeitigen Barringaktivitäten von O2 in den Kreisen PB, GT, WAF und ST fallen mir mindestens 20 Randlagen ein. Jedesmal 50 Kunden! :eek:
Marco! Ist das gut?
gogo65
-
neue Sender
ca. 700-900 neue Sender in 12 Monaten? Netzausbau mit Sparflamme? :eek:
gogo65
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ohhhh!
Zitat
Original geschrieben von Real
Ich glaube, in jedem Netz gibt es solche "2 Orte".
Meine Erfahrungen sind nun einmal anders als Deine - meine Aussagen decken sich allerdings aktuell wieder mit einem Bekannten in C, welcher auch dort in die "Röhre" schaut und die Gesprächsabbrüche konnte ich selbst dabei mit Ihm erfahren ... 
Sobald man sich aus der "City" entfernt(e), war auch schon das "Glücksrad" wieder in Betrieb...
Schlimmer ist es allerdings immer wieder zu "hören", daß es mit ePlus keine Probleme gibt... :p
Vielen Dank für die Einladung - das damalige "Fachgespräch" im ePlus Shop reicht mir bis heute... 
Und unsere Meinungen werden sich dadurch auch nicht "anpassen". 
Alles anzeigen
Nun sage ich auch mal was zu Chemnitz!
Vor 3-4 Jahren war ich öfter in der Region Chemnitz, Hartmannsdorf, Limbach-Oberfrohna, Burgstädt, Röhrsdorf und Clausnitz unterwegs!
Da gab es bei E+ noch kein EGSM! Ich hatte zu der Zeit keine nenneswerten
Probleme mit E+! :top: In Hartmannsdorf ( Hotel Braugut) hatte ich Vollausschlag und TMO war ein :flop: ! Wenn ich deine Berichte lese muss E+ ja wieder Sender abgebaut haben? 
gogo65
-
Lette
Dann wird das ja ein Mast??
gogo65
-
Lette
Da gibt es noch einen schönen Spähnebunker! Schön hoch! 
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hmm ist Ahlen und drumrum nicht schon lange gebarrt?
Also in Ahlen hat man (soweit ich weiss) guten o2 Empfang 
Ich habe mal gehört das es auch mal guten O2 Empfang geben kann! 

gogo65
-
Everswinkel, Sendenhorst , Ahlen usw
knutgenion
Ist die Ecke um Sendenhorst, Ahlen, Drensteinfurt und Everswinkel auch gebarred?
gogo65
-
Bauen und Barren
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Naja wenn dort ab heute wirklich gebarrt wurde ist das doch sc****!
Auch wenn "bald" gebaut wird....
Nun! Das ist es doch! Wenn man in einigen Monaten doch Sender
errichtet kann man doch nicht vorher barren! :mad:
Und dann kommt wieder der WDR mit dem Münsterland Magazin
oder OWL Aktuell.... :eek:
Saugute Werbung für O2! :confused:
gogo65
-
Unze
Real
Unze hat Dir eineige Fragen gestellt! Hast du die schon beantwortet? 
@ Newage
München ist deswegen für mich keine Weltstadt weil sie nicht wollen das man in der U-Bahn das Handy nutzen kann! :flop: Bazis?? :confused:
Da sind wir in NRW weiter!
:top: War ja um 1820 auch Preußen!! :top:
gogo65
-
Landkreis Osnabrück
Man hört Gerüchte das es Anfang Dezember den südlichen Landkreis Osnabrück treffen soll!
gogo65