Grenze NRW/ Niedersachsen
Wie sieht es mit den Netzausbau in 49219 Glandorf aus?
Ist in Lienen auch was geplant?
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grenze NRW/ Niedersachsen
Wie sieht es mit den Netzausbau in 49219 Glandorf aus?
Ist in Lienen auch was geplant?
gogo65
Portokassen
Ich bin mir sicher das das Zeitalter der Portokassen bei TMO auch vorbei ist.
Und wenn O2 in immer mehr Regionen das Roaming abschaltet werden die einnahmen für TMO auch weniger! ![]()
gogo65
Ich Blödmann!!!!
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Cuxhaven gibt es schon immer oder besser gesagt schon Jahre lang ne UHS !!!
Man bin ich blöde! Hätte doch nur in deiner UHS Liste schauen müssen! :gpaul:
:eek:
gogo65
UHS
Dann müssen wir mal jemanden andern fragen! Der müsste das wissen! ![]()
gogo65
Baut E+ noch!?
Jetzt mache ich mal eine Aufstellung der E+ Um und Neubauten in den letzten 2 Jahren (ca.) bei uns in der Region!
1) Rieberg und Umgebung 3mal EGSM
2) Verl 1mal EGSM
3) Gütersloh ca 3x EGSM (Wenn nicht noch mehr!)
4) GT Isselhorst-Hollen 1X EGSM
5) Marienfeld Süd 1800/UMTS
6) Marenfeld Bredeck EGSM
7) Herzebrock Umbau UMTS/EGSM
Oelde Umbau UMTS/1800/EGSM
9) Rheda Wiedenbrück 3 mal EGSM
10)Warendorf 1 mal EGSM und einer kommt noch!
11)Freckenhorst EGSM/UMTS
12)Ostbevern Brock EGSM
13)Bad Rothenfelde EGSM
14)Versmold Peckeloh EGSM/1800/UMTS
15)Versmold Osterweg EGSM
16)Halle i.W. Hörste EGSM
17)Ladbergen EGSM
18)Münster-Handorf EGSM
19)Greven EGSM
20)Borgholzhausen EGSM
21)Bad Iburg EGSM
22)Langenberg EGSM
23)Mastholte EGSM
In Drensteinfurt soll ja noch ein Umbau erfolgen! Ich zähle mal so ca. 29 Sender
die E+ hier in der Gegend gebaut oder umgebaut hat!
Weiter so!
:top:
MfG
gogo65
Cuxhaven
Gibt es dort einen UHS??
Das könnte die Sache erklären! ![]()
gogo65
Netzausbau
Ich habe mal überlegt wo O2 in den letzten (ca.) 2 Jahren hier Sender gebaut hat!
1) Rietberg EGSM
2) Langenberg EGSM
3) Stromberg EGSM
4) Harsewinkel EGSM
5) Marienfeld EGSM
6) Bad Iburg EGSM
7) Bad Lear EGSM
Versmold EGSM
9) Mastholte EGSM
10) Gütersloh EGSM (Anzahl nicht bekannt)
11) Ostbevern EGSM
In Warendorf, Oelde und Rheda-Wiedenbrück gibt es von O2 kein EGSM.
In Beelen soll ja noch umgebaut werden und Steinhagen soll noch einen Sender am Friedhof erhalten. :eek:
gogo65
A2
Die A2 ist von Herford bis Recklinghausen komplett
gebarred!
gogo65
Antennen Beelen
Was mir aufgefallen ist das zwischen den GSM1800 Antennen jeweils 2 kleine Klötze sitzen. Habe das schon mal bei VF in Sassenberg gesehen!
gogo65
TMO gegen die Kleinen
Bei uns ruht Vodafone so richtig feste!
TMO hat ja den einen oder anderen Sender noch gebaut! Aber fast kein UMTS.
Den einzigsten UMTS Sender den sie hier in der Gegend neu errichtet haben steht in Harsewinkel Süd am Claas Werk! Da Claas einen Rahmenvertrag mit TMO hat wird man denen wohl gesagt haben das man von den ständigen Überlastungen die Nase voll hat. Dann konnte die Rosaroten nicht mehr anders. :p
Fazit ist für mich das die Kleine ihre Netze auf Vordermann bringen müssen.
E+ hat für mich die Nase vorn! Wenn die Spanier endlich etwas mehr Pulver locker machen wird O2 auch noch die Kurve kriegen. ![]()
gogo65