Beiträge von gogo65

    Baut E+ noch!?


    Jetzt mache ich mal eine Aufstellung der E+ Um und Neubauten in den letzten 2 Jahren (ca.) bei uns in der Region!


    1) Rieberg und Umgebung 3mal EGSM
    2) Verl 1mal EGSM
    3) Gütersloh ca 3x EGSM (Wenn nicht noch mehr!)
    4) GT Isselhorst-Hollen 1X EGSM
    5) Marienfeld Süd 1800/UMTS
    6) Marenfeld Bredeck EGSM
    7) Herzebrock Umbau UMTS/EGSM
    8) Oelde Umbau UMTS/1800/EGSM
    9) Rheda Wiedenbrück 3 mal EGSM
    10)Warendorf 1 mal EGSM und einer kommt noch!
    11)Freckenhorst EGSM/UMTS
    12)Ostbevern Brock EGSM
    13)Bad Rothenfelde EGSM
    14)Versmold Peckeloh EGSM/1800/UMTS
    15)Versmold Osterweg EGSM
    16)Halle i.W. Hörste EGSM
    17)Ladbergen EGSM
    18)Münster-Handorf EGSM
    19)Greven EGSM
    20)Borgholzhausen EGSM
    21)Bad Iburg EGSM
    22)Langenberg EGSM
    23)Mastholte EGSM


    In Drensteinfurt soll ja noch ein Umbau erfolgen! Ich zähle mal so ca. 29 Sender
    die E+ hier in der Gegend gebaut oder umgebaut hat!
    Weiter so!
    :top:


    MfG
    gogo65

    Netzausbau


    Ich habe mal überlegt wo O2 in den letzten (ca.) 2 Jahren hier Sender gebaut hat!
    1) Rietberg EGSM
    2) Langenberg EGSM
    3) Stromberg EGSM
    4) Harsewinkel EGSM
    5) Marienfeld EGSM
    6) Bad Iburg EGSM
    7) Bad Lear EGSM
    8) Versmold EGSM
    9) Mastholte EGSM
    10) Gütersloh EGSM (Anzahl nicht bekannt)
    11) Ostbevern EGSM


    In Warendorf, Oelde und Rheda-Wiedenbrück gibt es von O2 kein EGSM.
    In Beelen soll ja noch umgebaut werden und Steinhagen soll noch einen Sender am Friedhof erhalten. :eek:


    gogo65

    TMO gegen die Kleinen


    Bei uns ruht Vodafone so richtig feste!
    TMO hat ja den einen oder anderen Sender noch gebaut! Aber fast kein UMTS.
    Den einzigsten UMTS Sender den sie hier in der Gegend neu errichtet haben steht in Harsewinkel Süd am Claas Werk! Da Claas einen Rahmenvertrag mit TMO hat wird man denen wohl gesagt haben das man von den ständigen Überlastungen die Nase voll hat. Dann konnte die Rosaroten nicht mehr anders. :p


    Fazit ist für mich das die Kleine ihre Netze auf Vordermann bringen müssen.
    E+ hat für mich die Nase vorn! Wenn die Spanier endlich etwas mehr Pulver locker machen wird O2 auch noch die Kurve kriegen. ;)


    gogo65