Barringregionen
Habe mal mit der Hilfe der Karte von Kirkage und neuen Erkenntnissen in der Region
Versmold eine neue Karte erstellt! Wenn es noch was zu verändern gibt meldet euch bitte!
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barringregionen
Habe mal mit der Hilfe der Karte von Kirkage und neuen Erkenntnissen in der Region
Versmold eine neue Karte erstellt! Wenn es noch was zu verändern gibt meldet euch bitte!
gogo65
Beelen
Oh! In Beelen gibt es aber noch kein EGSM. Auf den Fotos sieht es so das
das die Schaltschränke neu sind! Ein Fall für die O2 Spezis! Bitte kommen!!
MfG
gogo65
http://www.mobil-treff.de/file…ntent=RE%3A+o2+Netzausbau
http://www.mobil-treff.de/file…ntent=RE%3A+o2+Netzausbau
http://www.mobil-treff.de/file…ntent=RE%3A+o2+Netzausbau
Moto C115
Werde heute mal ne O2 Karte bei GSM 900 Einstellung zur Hand nehmen! ![]()
gogo65
Beelen?
Ein EGSM Umbau in Beelen???????
Könnte das in Beelen ein O2 EGSM umbau sein? (Tich westlich der Dieselstraße)
Standortbescheinigungs-Nr.: 590590 Datum der Erteilung: 25.10.2007
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 44.1 100 6.63 1.50
Mobilfunk 44.1 210 5.78 1.31
Mobilfunk 44.1 320 5.78 1.31
Das ist ja der E+ Repeater (Tich östlich der Dieselstr.)
Standortbescheinigungs-Nr.: 590896
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 11.2 87° 1.31 0.19
Mobilfunk 19.5 190° 0.83 0.13
MfG
gogo65
Everwinkel, Sendenhorst, Ahlen, Drensteinfurt
Wie sieht es denn in den o.g. Orten aus? In Telgte, Freckenhorst und Hoetmar ist TMO gebarred! Kann einer dazu was sagen?
MfG
gogo65
O2
Moin! Ich habe ja in der letzten Zeit meine Unmut über O2 zum Ausdruck gebracht!
Aber über eine Sache staune ich! Bei uns in Herzebrock-Clarholz gibt es von O2 sogar einen UMTS Sender! TMO hat es immer noch nicht für nötig gehalten hier UMTS aufzurüsten. VF und E+ versorgen beide Ortsteile mit UMTS. O2 nur Herzebrock! Vor einiger Zeit sagte mir ein O2 Insider mal das man darüber nachdenke die Region Beelen, Harsewinkel und Herzebrock-Clarholz mit UMTS zu versorgen. Weiter machen! :top: Die Politik von TMO hier in der Gegend kann ich nicht verstehen. Die bauen hier sogar neue Sender. Aber nur GSM. Wir wollen uns doch nichts in die Tasche lügen. EDGE ist doch nur eine GSM Prothese mit Herzschrittmacher! :cool:
gogo65
8 Cent
So toll ist der Tarif auch nicht! 8 Cent in alle Netze währe besser. ![]()
gogo65
UMTS
Man hört immer wieder das E+ an HSDPA arbeitet. Da kann es zu Störungen im UMTS Netz kommen. E+ hat große Probleme die UHS Sender mit HSDPA auszurüsten.
GSM only aktivieren!
gogo65
Flat
Bei Simyo kann man auch eine Flat buchen! :top:
gogo65
gogos Karten
Habe 2 Genion S, Aldi,Base, 5 mal Simyo (für die Familie), Bild und Peny Mobil!
Ich denke mal das ich bei uns in der Gegend Bescheid weiß! ![]()
gogo65