Beiträge von gogo65

Meine Heimat

Nabend
    Bei uns wurde die GSM Sender Herzebrock, Oelde und WAF Freckenhorst auf EGSM/UMTS umgebaut. Auch Ostbevern-Brock und Rheda-Wiedenbrück haben neue EGSM Sender in den Lezten 12 Monaten erhalten. Am RAF Flughafen Gütersloh, Gt Isselhorst, Rietberg (2X), Langenberg, Halle (i.W.) OT Hörstel, Versmold Oesterweg , Versmold Oesterweg, Borgholzhausen, Bad Rhotenfelde gibt esmitlerweile eine EGSM Versorgung. Fazit: :top:

gogo65

Milte

Zitat

Original geschrieben von iDet
    konnte der S25 oder kann ... es heute noch? Ehrlich gesagt bin ich immer noch völlig baff, wie sich die o2-Versorgungsleistung zeigt, wenn das mobile Endgerät auch alle angebotenen Frequenzen mitnimmt !!!

Ich habe selber das C25 und C28 getestet. Die Geräte können zu 100% EGSM! :top:
    O2 hat bei uns in Clarholz einen EGSM 900 Sender. Mit dem C 28 habe ich hier Vollausschlag.

In Milte, Füchtorf und Glandorf-Schwege gibt es keine Sender von O2.
    Also kann Milte nicht vom nördlichen Niedersachsen versorgt werden. In Ostbevern hat O2 einen EGSM Sender on Air. Nur leider ist Ostbevern die waldreichste Region im Kreis Warendorf. :rolleyes: Bäume behindern die Funkversorgung. Der Sender Einen-Müssingen (1800) steht in Emstal. Ist auch nicht so toll. Und in Warendorf gibt es nur 3 und Sassenberg einen 1800er Sender. Das reicht nicht.

Zum Vergleich Standorte in der Stadt Warendorf
    (icl. Milte, Müssingen, Einen, Hoetmar und Freckenhorst)

O2 :5 GSM 1800
    E+: 2 EGSM und 3 1800er ( In der Innenstadt wird noch ein neuer EGSM Sender aufgebaut)

Stadt Sassenberg mit OT Füchtorf

O2 1 GSM 1800 Sender
    E+ 4 GSM 1800 Sender

Gemeinde Ostbevern mit OT Brock

E+ 2 GSM1800 und 1 EGSM Sender
    O2 1 EGSM Sender

Telgte mit Westbevern ( Bin mir aber nicht zu 100% sicher)
    O2 3 Sender
    E+ 4 Sender

Rietberg und Umgebung

1mal O2 EGSM
    2-3 mal 1800 und 2 mal EGSM für E+

Harsewinkel mit Marienfeld und Greffen
    5 mal 1800 und 1 mal EGSM für E+
    2 mal EGSM und einmal GSM 1800 für O2

Fairerweise muss ich sagen das das O2 Netz in den Kernstädten Gütersloh,
    Rheda -Wiedenbrück und Warendorf super ist. In Rheda-Wiedenbrück gibt es kein EGSM von O2. Aber da ist das Netz top! :top:

Liebe O2 Freunde ich will euch doch nichts. In den Städten seid ihr sehr gut. Für mich als Landratte ist es aber nicht so schön.

@ Newage
    PEACE! Bitte!

Sagt mir doch mal bescheid wenn ihr hier in der Gegend eine schönen Sender von O2 baut. Werde euch auch mal gere eine schönes Foto hier einstellen. Am besten auf meinen Acker in Milte. Eine kleine Zusatzeinahme für gogo könnte nicht schaden! :D :top:

gogo65

Re: Bitte an gogo

Siemens A70!
    Würde gerne noch einige Sätze schreiben.
    Leider ruft die Firma!

gogo65

Karte

Ja aber!!!
    Wenn ihr immer sagt das die Karte Stand 05.2006 ist hat O2 wohl an den Laden kein Geld bezahlt! :D Und gebt mal 33442 Herzebrock-Clarholz, Bolandstr. ein! Euer GIS WEB ist auch nicht aktuell! Am Ende der Straße kommen die Kreuze für TMO Roaming. Das ist aber nicht mehr verfügbar! :eek:

gogo65

Karte

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    LOL

Ich hab nen Screenshot vom März 2006...
    Kein Unterschied zum heutigen Stand

Ich gebe ja zu das die nicht mehr ganz aktuell ist!
    Bad Iburg ist ja von O2 versorgt und als weißer Fleck gekennzeichnet!
    Dann mach doch was drann! ;)

gogo65

Komm mich mal besuchen!

Ich lade dich ein! Dann machen wir mal eine Rundfahrt! :top:
    Wenn es Dir zu heiß wird dann können wir auch den 125er Vespa nehmen.
    Dann kann man sich wieder abkühlen! :top:

gogo65