Barring
Westbevern, Vadrup, Telgte, Brock und Ostbevern sind aber abgeschaltet!
Das habe ich vor ca. 2-3 Wochen getestet.
In Westbevern, Vadrup und Brock sieht es sehr schlecht aus.
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barring
Westbevern, Vadrup, Telgte, Brock und Ostbevern sind aber abgeschaltet!
Das habe ich vor ca. 2-3 Wochen getestet.
In Westbevern, Vadrup und Brock sieht es sehr schlecht aus.
gogo65
Meine Heimat
Nabend
Bei uns wurde die GSM Sender Herzebrock, Oelde und WAF Freckenhorst auf EGSM/UMTS umgebaut. Auch Ostbevern-Brock und Rheda-Wiedenbrück haben neue EGSM Sender in den Lezten 12 Monaten erhalten. Am RAF Flughafen Gütersloh, Gt Isselhorst, Rietberg (2X), Langenberg, Halle (i.W.) OT Hörstel, Versmold Oesterweg , Versmold Oesterweg, Borgholzhausen, Bad Rhotenfelde gibt esmitlerweile eine EGSM Versorgung. Fazit: :top:
gogo65
Milte
ZitatOriginal geschrieben von iDet
konnte der S25 oder kann ... es heute noch? Ehrlich gesagt bin ich immer noch völlig baff, wie sich die o2-Versorgungsleistung zeigt, wenn das mobile Endgerät auch alle angebotenen Frequenzen mitnimmt !!!
Ich habe selber das C25 und C28 getestet. Die Geräte können zu 100% EGSM! :top:
O2 hat bei uns in Clarholz einen EGSM 900 Sender. Mit dem C 28 habe ich hier Vollausschlag.
In Milte, Füchtorf und Glandorf-Schwege gibt es keine Sender von O2.
Also kann Milte nicht vom nördlichen Niedersachsen versorgt werden. In Ostbevern hat O2 einen EGSM Sender on Air. Nur leider ist Ostbevern die waldreichste Region im Kreis Warendorf.
Bäume behindern die Funkversorgung. Der Sender Einen-Müssingen (1800) steht in Emstal. Ist auch nicht so toll. Und in Warendorf gibt es nur 3 und Sassenberg einen 1800er Sender. Das reicht nicht.
Zum Vergleich Standorte in der Stadt Warendorf
(icl. Milte, Müssingen, Einen, Hoetmar und Freckenhorst)
O2 :5 GSM 1800
E+: 2 EGSM und 3 1800er ( In der Innenstadt wird noch ein neuer EGSM Sender aufgebaut)
Stadt Sassenberg mit OT Füchtorf
O2 1 GSM 1800 Sender
E+ 4 GSM 1800 Sender
Gemeinde Ostbevern mit OT Brock
E+ 2 GSM1800 und 1 EGSM Sender
O2 1 EGSM Sender
Telgte mit Westbevern ( Bin mir aber nicht zu 100% sicher)
O2 3 Sender
E+ 4 Sender
Rietberg und Umgebung
1mal O2 EGSM
2-3 mal 1800 und 2 mal EGSM für E+
Harsewinkel mit Marienfeld und Greffen
5 mal 1800 und 1 mal EGSM für E+
2 mal EGSM und einmal GSM 1800 für O2
Fairerweise muss ich sagen das das O2 Netz in den Kernstädten Gütersloh,
Rheda -Wiedenbrück und Warendorf super ist. In Rheda-Wiedenbrück gibt es kein EGSM von O2. Aber da ist das Netz top! :top:
Liebe O2 Freunde ich will euch doch nichts. In den Städten seid ihr sehr gut. Für mich als Landratte ist es aber nicht so schön.
@ Newage
PEACE! Bitte!
Sagt mir doch mal bescheid wenn ihr hier in der Gegend eine schönen Sender von O2 baut. Werde euch auch mal gere eine schönes Foto hier einstellen. Am besten auf meinen Acker in Milte. Eine kleine Zusatzeinahme für gogo könnte nicht schaden!
:top:
gogo65
Re: Bitte an gogo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iDet
Lieber gogo,
kannst du mir einen Gefallen tun und meinen EGSM-Thread druchlesen.
Was benutzt Du für eine HANDY-Hardware für deine o2-Erfahrungen? Denn ich bin heute von Ostbevern nach Warendorf gekommen: Und überalle bis auf die Kurve in Milte Klasse Emfang ... Ich habe telefoniert !!!
Bitte schreibe mal: was hast Du für eine Modell ??
Siemens A70!
Würde gerne noch einige Sätze schreiben.
Leider ruft die Firma!
gogo65
Eiche und Newage
Was stört es einer deutschen Eichen wenn sich eine Sau an ihr reibt!
Das mit Warendoof kann mich nicht stören! Ich wohne in Herzebrock-Clarholz.
Allerdings bin ich in Warendorf geboren! :top: Jetzt habe ich schon fast wegen des Spruchs da oben ein schlechtes Gewissen. ![]()
Werde mal nach Warendorf fahren und beichten!
http://www.franziskaner.de/Warendorf.124.0.html
gogo65
Klarmobil
@ Newage
Wenn o2 in Köln so gut ist benutzt man doch keine Klarmobil Karte!? :p
Oder ist deine bessere Hälfte von O2 nicht so begeistert?
Newage!? Lebst du in einen Wiederspruch??
gogo65
Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Das "Problem" ist das ein jährliches Update der Karte der GSM Assoc. kostenlos ist.
Mäßig aktuell....
17139 Malchin z.B. hat eine o2 BTS und auf der Karte ist dort noch "dunkel"
Ja aber!!!
Wenn ihr immer sagt das die Karte Stand 05.2006 ist hat O2 wohl an den Laden kein Geld bezahlt!
Und gebt mal 33442 Herzebrock-Clarholz, Bolandstr. ein! Euer GIS WEB ist auch nicht aktuell! Am Ende der Straße kommen die Kreuze für TMO Roaming. Das ist aber nicht mehr verfügbar! :eek:
gogo65
Karte
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
LOL
Ich hab nen Screenshot vom März 2006...
Kein Unterschied zum heutigen Stand
Ich gebe ja zu das die nicht mehr ganz aktuell ist!
Bad Iburg ist ja von O2 versorgt und als weißer Fleck gekennzeichnet!
Dann mach doch was drann! ![]()
gogo65
Karte
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Das will ich damit zum Ausruck bringen,korrekt.
Lieber Newage!
Sende doch mal ein Mail zu denen hin! Mein Englisch ist einfach sche....!
gogo65
Komm mich mal besuchen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
saintsimon
Danke.
@ gogo65
Was ist denn ein Gogo65- O2 Verfolgungswahn ?
Anhand deiner Beiträge denke ich eher, dass du ständig mit O2 ein Hühnchen rupfen willst.
Allerdings gehst du mit deinen ständigen Wiederholungen einen langsam auf die Nerven.
Wie hießen die blöden Orte nochmal?!
Warendorf-Milte ?!
Ich will es nicht mehr lesen ( und mit Sicherheit auch viele andere nicht).
Es nervt.
Am Besten du suchst dir eine feste Fernsehsendung und teilst diese "wichtige Neuigkeit" allen Menschen auf dem Globus, jeden Tag mit.
Ich lade dich ein! Dann machen wir mal eine Rundfahrt! :top:
Wenn es Dir zu heiß wird dann können wir auch den 125er Vespa nehmen.
Dann kann man sich wieder abkühlen! :top:
gogo65