Beiträge von gogo65

    Antennen



    Hallo!
    Die 900er Antennen sind gegenüber den 1800er Antennen deutlich dicker!
    Wenn man etwas genauer hinschaut kann man das ganz gut unterscheiden. ;)


    gogo65

    A2


    Hallo!


    Ich war ja Gestern in Hannover zur Agritechnica.
    Was hat gogo wieder mal gemacht?
    Siemens A70,O2 Genion Card, manuelle Netzwahl TMO!
    Also!
    Die A2 ist im Bereich Porta Westfalica/ Bad Eilsen noch
    nicht gebarred! Zwischen Bad Eilsen und Hannover gibt es auch noch ein Gebiet was
    gebarred ist. Das kann ich aber nicht mehr genau eingrenzen. Im Bus war es dunkel und ich hatte auch schon die
    Zehnte oder Dreizehnte Flasche Bier getrunken.
    Hannover ist natürlich komplett gebarred!


    gogo65

    Re: Beckenbauer hat keinen Empfang



    Muss man das verstehen? :confused:
    Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest??
    Genauer bitte!


    gogo65

    O2 Hasser


    Moin!
    Ich bin mit dem was O2 alles so anstellt nicht zufrieden.
    Barring (bei über 15 Dörfern in unserer Region fehlen noch Sender), AGB Änderungen,
    Preisänderung der Sondernummern, EU Entgeltverordnung als letzter umgesetzt
    (E+ war auch nichts besser), unfreundliche Hotline,
    schlechte Sprachqualität/Echos...... usw.
    Ich finde es einfach nicht gut wie O2 immer wieder versucht Verträge zu Ungunsten von Kunden zu verändern. Das gibt es bei TMO,VF und E+ nicht! :top:
    Ich betrachte mich aber nicht als O2 Hasser! ;)
    Wie das wohl Newage sieht?? :rolleyes:


    gogo65