Bohne auf den Augen?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Zur Posting-Frage:
Ganz einfach! Irgendwer ist immer der Arsch!
http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=de&net=vi
Wat seht da oben in der Ecke?
Updated!!!!! :o
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bohne auf den Augen?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Zur Posting-Frage:
Ganz einfach! Irgendwer ist immer der Arsch!
http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=de&net=vi
Wat seht da oben in der Ecke?
Updated!!!!! :o
gogo65
O2 Netz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die aktuelle o2 Netzabdeckung in Deutschland zu checken?
Mir gehts da in erster Linie um das GSM-Netz.
Gruß,
Ostsol
Versuch es mal hier!
http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=de&net=vi
gogo65
O2
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Wieso habe ich den Eindruck, dass bei deinem Posting viel Sarkasmus steckt.
Leidest du unter gogo65 O2 Verfolgungswahn? ![]()
gogo65
@ Newage
Ich bin doch ganz lieb! Schimpfe nicht über O2 und versuche nur zu helfen!
Ok???
gogo65
Ohhhh!
Da war einer schneller! :eek:
Wo hast du denn in MV schlechten Empfang??
PLZ? Str.? Ich kenne da jemanden der bereitwillig Auskunft gibt!
Werde deine Anfrage weiter leiten!
gogo65
Antennen
O2 und E+ bauen zusätzliche Antennen auf! Sie nutzen keine Antennen von TMO oder VFD2!
gogo65
Antennen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
@welbtalk
Die GSM-Antennen 900 sind eigentlich keine speziellen Türme, sondern fast genauso aussehende Antennne, wie die mit den 1800ern Frequenzen.
Für Leie ist kein Unterschied zu sehen.
Ein Experte kann sie an der unterschiedlichen Form erkennen.
Seit geraumer Zeit haben O2 und E-Plus auch Frequenzen im 900er Bereich, die sie nutzen dürfen.
Hallo!
Die 900er Antennen sind gegenüber den 1800er Antennen deutlich dicker!
Wenn man etwas genauer hinschaut kann man das ganz gut unterscheiden. ![]()
gogo65
A2
Hallo!
Ich war ja Gestern in Hannover zur Agritechnica.
Was hat gogo wieder mal gemacht?
Siemens A70,O2 Genion Card, manuelle Netzwahl TMO!
Also!
Die A2 ist im Bereich Porta Westfalica/ Bad Eilsen noch
nicht gebarred! Zwischen Bad Eilsen und Hannover gibt es auch noch ein Gebiet was
gebarred ist. Das kann ich aber nicht mehr genau eingrenzen. Im Bus war es dunkel und ich hatte auch schon die
Zehnte oder Dreizehnte Flasche Bier getrunken.
Hannover ist natürlich komplett gebarred!
gogo65
Re: Beckenbauer hat keinen Empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tacky
Hallo
o2 ist nicht gut!???
Habe hier gelesen das man mit o2 Guthabenskarten Italienische Wind.it Karten aufladen kann.
Freu!!!!
Sodann..Habe ich gestern eine 15 Euro o2 Guthabenskarte gekauft.
Wollt ich heut mal meine Wind.It Karte laden......
Bekam ich gestern noch o2 in mein Handy rein ,findet mein Handy heute o2 überhaupt nicht mehr...Und zwar an ein und der gleichen Stelle.
Soviel zum Thema wie toll doch O2 wäre ...
Also mich als eventuellen Kunden hat o2 abgeschreckt.![]()
Tacky
Muss man das verstehen? :confused:
Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest??
Genauer bitte!
gogo65
O2 Hasser
Moin!
Ich bin mit dem was O2 alles so anstellt nicht zufrieden.
Barring (bei über 15 Dörfern in unserer Region fehlen noch Sender), AGB Änderungen,
Preisänderung der Sondernummern, EU Entgeltverordnung als letzter umgesetzt
(E+ war auch nichts besser), unfreundliche Hotline,
schlechte Sprachqualität/Echos...... usw.
Ich finde es einfach nicht gut wie O2 immer wieder versucht Verträge zu Ungunsten von Kunden zu verändern. Das gibt es bei TMO,VF und E+ nicht! :top:
Ich betrachte mich aber nicht als O2 Hasser!
Wie das wohl Newage sieht?? ![]()
gogo65