Beiträge von gogo65

    Weniger Netzausbau?


    Hallo!
    Ich habe gerade diesen Artikel gelesen!


    http://www.onlinekosten.de/new…m_DSL-Neukundengesch%E4ft


    Zitat:


    Der Gesamtumsatz im Mobilfunk-Geschäft wurde gegenüber dem zweiten Quartal von 727 Millionen Euro auf 753 Millionen Euro gesteigert. Gegenüber dem dritten Quartal 2006 erwirtschaftete o2 allerdings fünf Prozent weniger. Gleichzeitig schraubte o2 Germany auch die Investitionen zurück. Im dritten Quartal wurden 199 Millionen Euro ausgegeben, um beispielsweise das eigene Netz aufzurüsten. Im dritten Quartal 2006 waren es noch 300 Millionen Euro.



    Weniger Netzausbau und dann BARRING?????? :mad:



    gogo65

    Kneipe!?


    Wo ist die Kneipe? Ich könnte mal eine kräftigen Schluck vertragen! :D
    Und wenn dann die Blauen und Grün über 2 Promille sind wird gegenseitiges Roaming von O2 und E+ vereinbart! :D Die Flatpreise ins Festnetz werden auf 9,99€ gesenkt und Vodafone hat nur noch 500000 Kunden! :D Allerdings müssten wir vorher Frank (MT) aus dem Verkehr ziehen. Sonst gibt es Mord und Totschlag. :cool:


    @ RA Fries


    Es gibt auch arme Schweine wie mich! Ich habe eine Familie mit 3 Kinder!
    Da kann man als Normalsterblicher kein Geld kacken. Zahle du deine Freudenhauspreise bei VF! Seit dem ich bei E+ bin habe ich keine Rechnungen mehr
    über 100€! Ich komme mit 35€ aus!



    gogo65



    P.S. Bitte lächeln! :top: :p :D:)

    GSM 1800


    Zitat

    Original geschrieben von dr mobile
    hi gogo65,


    jepp ich bin mir sicher, dass es GSM 1800 Zellen sind, da es der Netmonitor bestätigt hat und typische Kathrein 1800/UMTS Antennen (gleiches Gehäuse für UMTS und GSM) sind. :top:


    es grüßt der dr mobile


    Ich dachte immer O2 baut nur noch EGSM!


    gogo65


    Hallo!
    Bist du Dir sicher das es GSM 1800 Antennen sind?
    GSM 1800 Antennen sind flach. Dagegen sind EGSM 900 Antennen doch
    sehr dick!?


    MfG
    gogo65

    Re: wolllen wir denn nicht was unternehmen




    Das Problem sind die kleine Dörfer zwischen 2000 und 6000 Einwohner!
    Meistens hat man draußen 1-2 Balken Empfang. Wenn man aber in Häuser geht
    ist das Netz weg.
    Dazu gehören Hoetmar, Westkirchen, Lette, Sünninghausen, und einige kleinere Gemeinde die außerhalb eines 3 KM Zirkels von Rietberg und Versmold liegen.
    In Warendorf-Milte, Füchtorf, Ostbevern Brock, Vadrup, Westbevern, Brockhagen,
    Ostenfelde (bei Ennigerloh) darf man unter freien Himmel sein Handy nicht mehr in die Hosentasche oder Jackentasche stecken. Dann wird man keinen Empfang haben.


    MfG
    gogo65


    Und wenn man zu wenige Sender hat kommt es noch zu anderen Problemen! :rolleyes:


    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=301672&pagenumber=14

    Milte


    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    nur 2 Kommentare:


    1. Gogo lebt in Milte


    2. für GOgo bedeutet keine T-Mobile Roaming = kein O2 Netz und NB verklagen :D:D:D



    Zu 1
    Ich lebe in Clarholz!


    Zu 2


    Nein! Aber es ist deutlich schlechter!


    Zitat maestro:
    es nervt...


    o2 hat viele Stärken - o2 hat viele Schwächen. Die ständige Schlechtmacherei und übertriebene Loberei nervt (mich zumindest).


    Warum kommt das ganze ohne mein mitwirken in Funk und Presse?
    http://www.file-upload.net/download-470218/wdr.mp4.html
    http://www.mobil-treff.de/file…08+T-Mobile+Roaming+ab%21


    Zitat newage_02
    Es ist halt eine typische Einstellung eines MT Users.
    O2 ist eben das Allerletzte und E-Plus das NonPlusUltra.
    Alles andere ist Lüge.
    Nicht wahr lieber Unze?!


    Ne! E+ hat in Milte auch nicht die beste Netzabdeckung!:eek:


    @ iDet


    Ich bin heute von Ostbevern Brock nach Westbevern Vadrup gefahren.
    Auf einer Strecke von ca. 5 KM hatte ich kein Netz! :flop:


    Bitte einmal genau lesen! Von Mc Böhm!
    gogo65
    in Telgte/ Ostbevern ist seit ca. 1 Woche auch T-Mobile gesperrt. Der Empfang ist dort
    laut einer Bekannten jetzt sehr schlecht (in ihrer Wohnung nicht mehr verfügbar).
    In Greven ist relativ guter o2 Empfang allerding auch nur im Stadt gebiet,
    bei uns in na Bauernschaft kann man jetzt Indoor o2 vergessen.


    Zum glück hab ich seit Juni T-Mobile


    Das hat kein gogo geschrieben!!! :p


    Und das ist eine Pn die ich von einen User aus Warendorf erhalten habe.:


    Hallo,


    habe mit großem Interesse die mittlerweilen ellenlangen Beiträge zu o2 gelesen. Da ich selbst keine o2-Karte mehr im Einsatz habe (und auch keine mehr haben möchte): Hast Du Erfahrungswerte für Everswinkel oder eine Karte, auf der die Funkmasten verzeichnet sind?
    Ich selbst komme übrigens aus Warendorf. Hier war o2 in den Außenbezirken schon vor Monaten miserabel.


    Gruß......



    Na! Gogo ist blöd! Da O2 bei uns fast alles platt gemacht hat kann ich ja keine weiteren bösen Nachrichten verbreiten! :o
    Ich möchte aber darauf hinweisen das O2 das Roaming abgeschaltet hat. Ich war es nicht! :D



    MfG
    gogo65