-
Pflegefall O2
Das O2 Netz in den Kreisen WAF,ST und GT entwickelt sich zum Pflegefall.
Barring in Telgte, Greven und Ostbevern!In Ostbevern Brock und Westbevern Vadrup
gibt es kein Netz mehr. In Westbevern zeigt das A70 nur noch einen Balken.
Das 02 Netz ist hier in kleineren Orten ein Pflegefall!:flop:
gogo65
-
B64
Dann ist ja die B64 Münster, Warendorf, Rheda Wiedenbrück, Paderborn komplett durchgehend gesperrt! :eek:
gogo65
-
OS
Glandorf Bad Lear und Versmold sind auch noch offen für TMO.
Wie sieht es in Lienen,Bad Iburg, GMhütte und Hilter aus?
gogo65
-
Greven
Die Region Telgte/ Ostbevern war immer noch offen. Wenn jetzt aber Greven
auch offline ist kann ich mir gut vorstellen das dort auch alles gesperrt wurde.
Ich fahre am Samstag nach Milte um meine Mutter zu besuchen. Dann werde ich den Rückweg zum Umweg über Ostbevern/ Telgte mal nutzen. Ich will ja noch ein wenig lästern!
Sollte es dort nicht mehr gehen kann ich wieder viele schöne Funklöcher verkünden! :top: Westbevern , Ostbevern Brock......
Sorry! Ich halte jetzt mal den Mund! :p
Was ist in Ladbergen, Saerbeck, Nordwalde, Gimbte, Gelmar, FMO und Schmedehausen? Nix mehr??
gogo65
-
Re: Re: Re: gebarred
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das kann ich mir gar nicht vorstellen - dann hätte er ja nichts mehr zum täglich jammern 
Da hast du Recht!
Mit 42 muss man aber ruhiger werden!
Sollen die Blauen doch bauen! 
gogo65
-
gebarred
Es ist doch alles gebarred!
Saaletal??? Wir sind hier an der Ems!
Hier will ich Sender!
Glandorf, Milte, Füchtorf, Westbevern, Ostbevern-Brock, Hoetmar, Westkirchen, Ostenfelde, Lette,Sünninghausen, Diestedde, Harsewinkel (einen mehr!) , Rietberg noch 3 mehr), Brockhagen, Oesterweg, Loxten/Bockhorst, Peckeloh und eine Indoorversorgung in meinen Keller.

Gas geben!
Mfg
gogo65
Von den o.g. Orten werden von E+ nur Milte, Schwege und Loxten/Bockhorst nicht versorgt. Der Rest wird schon GRÜN BESTRAHLT! :top: 
-
O2 DE
Zitat
Original geschrieben von newage_02 UK und auch hier in D ist die Position nicht so schlecht. 
In D hat doch O2 die meisten Probleme!
:eek:
gogo65
-
WAF und GT
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Gogo nicht gleich den Barring-Teufel aus der Kiste holen, also vielleicht um dich etwas neidisch zu machen:
in meiner unmittelbaren Region (Umkreis 40km) wurden im letzten Jahr 15 oder 16 GSM-Sender (a 3 Sektoren) gebaut, alle aufs Flache Land wo vorher O2 ein Fremdwort war.
Trotzdem kann ich noch überall mich ins D1-Netz einbuchen obwohl es eigentlich gar nicht mehr nötig wäre. Apropos, D1 hat jetzt endlich auch EDGE in Thüringen (Bad Berka).
Du hast es gut!
Hier in der Gegend um Warendorf und Rheda Wiedenbrück sind mir folgende Neubauten von O2 bekannt!
Ostbevern 1
Harsewinkel 1
Harsewinkel-Marienfeld 1
Clarholz 1
Langenberg 1
Rietberg 1
Mastholte 1
Gütersloh (ca.2) kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen!!
Versmold 1
Bad Lear 1
Bad Iburg1
Oelde Stromberg 1
Das sind ca. 13 Sender für den Südkreis OS, Nordkreis WAF, Gütersloh und den Altkreis Wiedenbrück! Schau dir mal die Fläche an! Mehr wie 40 KM!
Es fehlen mir aber noch ca. 15 Sender in der Region.
gogo65
-
Kerngeschäft
Das Kerngeschäft von Telefonica ist doch Südeuropa und Südamerika!
gogo65
-
O2
Kann es wohl sein das Telefonica O2 an Bharti Airtel verkaufen möchte?
In einer spanische Wirtschaftszeitung stand angeblich, dass Telefonica sich von 02 trennen und sich wieder auf das Kerngeschäft im eigenen Land konzentrieren will.
Als Kaufinteressent käme ein indisch-arabisches Konsortium in Frage.
Was meint ihr dazu?
gogo65