Beiträge von gogo65

    Pflegefall O2


    Das O2 Netz in den Kreisen WAF,ST und GT entwickelt sich zum Pflegefall.
    Barring in Telgte, Greven und Ostbevern!In Ostbevern Brock und Westbevern Vadrup
    gibt es kein Netz mehr. In Westbevern zeigt das A70 nur noch einen Balken.
    Das 02 Netz ist hier in kleineren Orten ein Pflegefall!:flop:



    gogo65

    Greven


    Die Region Telgte/ Ostbevern war immer noch offen. Wenn jetzt aber Greven
    auch offline ist kann ich mir gut vorstellen das dort auch alles gesperrt wurde.
    Ich fahre am Samstag nach Milte um meine Mutter zu besuchen. Dann werde ich den Rückweg zum Umweg über Ostbevern/ Telgte mal nutzen. Ich will ja noch ein wenig lästern! :D Sollte es dort nicht mehr gehen kann ich wieder viele schöne Funklöcher verkünden! :top: Westbevern , Ostbevern Brock......
    Sorry! Ich halte jetzt mal den Mund! :p
    Was ist in Ladbergen, Saerbeck, Nordwalde, Gimbte, Gelmar, FMO und Schmedehausen? Nix mehr??



    gogo65

    Re: Re: Re: gebarred


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen - dann hätte er ja nichts mehr zum täglich jammern :D



    Da hast du Recht!
    Mit 42 muss man aber ruhiger werden!
    Sollen die Blauen doch bauen! :D


    gogo65

    gebarred


    Es ist doch alles gebarred!
    Saaletal??? Wir sind hier an der Ems!
    Hier will ich Sender!
    Glandorf, Milte, Füchtorf, Westbevern, Ostbevern-Brock, Hoetmar, Westkirchen, Ostenfelde, Lette,Sünninghausen, Diestedde, Harsewinkel (einen mehr!) , Rietberg noch 3 mehr), Brockhagen, Oesterweg, Loxten/Bockhorst, Peckeloh und eine Indoorversorgung in meinen Keller.
    :D;)
    Gas geben!
    Mfg
    gogo65


    Von den o.g. Orten werden von E+ nur Milte, Schwege und Loxten/Bockhorst nicht versorgt. Der Rest wird schon GRÜN BESTRAHLT! :top: :D

    WAF und GT


    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Gogo nicht gleich den Barring-Teufel aus der Kiste holen, also vielleicht um dich etwas neidisch zu machen:


    in meiner unmittelbaren Region (Umkreis 40km) wurden im letzten Jahr 15 oder 16 GSM-Sender (a 3 Sektoren) gebaut, alle aufs Flache Land wo vorher O2 ein Fremdwort war.
    Trotzdem kann ich noch überall mich ins D1-Netz einbuchen obwohl es eigentlich gar nicht mehr nötig wäre. Apropos, D1 hat jetzt endlich auch EDGE in Thüringen (Bad Berka).


    Du hast es gut! ;)
    Hier in der Gegend um Warendorf und Rheda Wiedenbrück sind mir folgende Neubauten von O2 bekannt!


    Ostbevern 1
    Harsewinkel 1
    Harsewinkel-Marienfeld 1
    Clarholz 1
    Langenberg 1
    Rietberg 1
    Mastholte 1
    Gütersloh (ca.2) kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen!!
    Versmold 1
    Bad Lear 1
    Bad Iburg1
    Oelde Stromberg 1


    Das sind ca. 13 Sender für den Südkreis OS, Nordkreis WAF, Gütersloh und den Altkreis Wiedenbrück! Schau dir mal die Fläche an! Mehr wie 40 KM!
    Es fehlen mir aber noch ca. 15 Sender in der Region.:rolleyes:
    gogo65

    O2


    Kann es wohl sein das Telefonica O2 an Bharti Airtel verkaufen möchte?


    In einer spanische Wirtschaftszeitung stand angeblich, dass Telefonica sich von 02 trennen und sich wieder auf das Kerngeschäft im eigenen Land konzentrieren will.
    Als Kaufinteressent käme ein indisch-arabisches Konsortium in Frage.


    Was meint ihr dazu?



    gogo65