Neu
Da glänzt noch alles! Derzeit sieht man solche Bilder nur bei E+ und O2! :p
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neu
Da glänzt noch alles! Derzeit sieht man solche Bilder nur bei E+ und O2! :p
gogo65
Freckenhorst Warendorf
Habe heute einen mistneuen VF Sender in Warendorf Freckenhorst gefunden.
UMTS/GSM!!! Man! Seit 2002 macht hier wieder mal einer Meldung! :eek:
Fotos könnt ihr euch hier ansehen!
http://www.mobil-treff.de/t101f31-Vodafone-Netzausbau-4.html
MfG
gogo65
Bild
Alles was mit Bild zu tun hat sollte erst mal zur Beichte!
Mit der Wahrheit nehmen die es nicht so genau.
Und dann kann man über Fehhhhhhler motzen!
gogo65
Benehmen ist Glückssache
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Finde ich absolut richtig.
Mein Vater hat einen Dienstleistungsbetrieb, wenn ein Kunde zu sehr meint, dass er König sei und sich entsprechend daneben benimmt, dann wird er eiskalt rausgeschmissen, notfalls auch mit Gewalt.
Viele können sich nicht vorstellen, wie unverschämt und arrogant manchmal Kunden sein können.
Meine Frau war vor dem Mutterschutz bei Avato Betelsmann in der Service Hotline für das Finanzprogramm Quicken (oder so ähnlich???). Sie hatte da mal eine Herren (Dr.)
an der Strippe der auch sehr unverschämt wurde. Meine holde Gattin hat ihm dann aber klar und deutlich gesagt das sein Dr. Titel nicht dazu berechtige so aufzutreten.
Danach hat sie das Gespräch abgebrochen. Wat mut dat mut!
Ich bin selber kein großer Freund von O2.
Wenn ich bei der O2 Service Hotline anrufe werde ich immer freundlich behandelt. Und das was ich wollte wurde prompt erledigt.:top: Auch bei Base kann ich nicht klagen.:top: Nur sind die doch des öffteren fachlich überfordert.
Wie mein Betreff schon sagt! Aber ein gogo soll auch schon Pech gehabt haben.
:apaul:
MfG
gogo65
O2 ???
Lese dich hier mal ein wenig ein! Dann weist du wie Kundenfreundlich O2 ist!
Und schau Dir mal den Film an!
http://www.file-upload.net/download-470218/wdr.mp4.html
gogo65
Gülle für O2
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
*g*
Wolltest Du den Standort etwa sabotieren? :p
Nein! Ab den 15.10 darf keine Gülle mehr gefahren werden! Leider!:D
So lange hat O2 Schonfrist !! :mad:
MfG
gogo65
Freckenhorst
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
...nur etwas schlecht das es in Freckenhorst seit 2002 einen o2 Standort gibt...
Ja leider! ![]()
Sorry! ![]()
gogo65
Freckenhorst
ZitatOriginal geschrieben von sunblock
E-Plus ist seit 1996 ist Freckenhorst. Der Standort ist Ende September vom Schornstein der Fa. Tacke in die Industriestrasse umgebaut. Da als E-GSM
Das bedeutet das ich den falschen Standort fotografiert habe. Das ist der Standort Freckenhorster Werkstätten! Oder? Wichtig ist aber das E+ jetzt EGSM in Freckenhorst hat. :top:
gogo65
Warendorf Freckenhorst
Habe mal wieder einen neuen EGSM Sender von E-plus gefunden.
48231 Warendorf Freckenhorst, Indutriestraße!
:top:
Wat is los ihr Blauen? Bei euch tut sich wohl nichts trotz Barring!
Wo ist euer Netzausbau! Hoetmar, Milte, Füchtorf,Westkirchen, Ostenfelde, Brockhagen, Lette, Druffel, Varensell........:confused:
So muss das aussehen!
http://www.mobil-treff.de/file…nt=RE%3A+Eplus-Netzausbau
http://www.mobil-treff.de/file…nt=RE%3A+Eplus-Netzausbau
http://www.mobil-treff.de/file…nt=RE%3A+Eplus-Netzausbau
MfG
gogo65
Warendorf Hoetmar
Und Warendorf Hoetmar geht auch nicht mehr! ![]()
gogo65