Roaming
Wie stark war denn der Empfang? 1-2 Balken oder Vollausschlag?
Bei 1-2 Balken wirst du wohl einen TMO Sender aus MV gehabt haben.
MV ist ja nicht weit und auch noch nicht gebarred. ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Roaming
Wie stark war denn der Empfang? 1-2 Balken oder Vollausschlag?
Bei 1-2 Balken wirst du wohl einen TMO Sender aus MV gehabt haben.
MV ist ja nicht weit und auch noch nicht gebarred. ![]()
gogo65
Online
Der Sender ist online!
Habe schon mindestens 5 mal daneben gestanden und jedes mal Vollausschlag gehabt! Was man von O2 da nicht sagen kann. :flop: Nur weil O2 da kein Netz hat
müsst ihr nicht anfangen den dortigen E+ Sender als offline zu deklarieren.:o
Hier mal einige Fotos die ich für den MT gemacht habe!
http://www.mobil-treff.de/file…g&content=RE%3A+Kreis+WAF
http://www.mobil-treff.de/file…g&content=RE%3A+Kreis+WAF
gogo65
P.S.: In den Kreisen OS,WAF und GT gibt es Orte die keinen O2 Sender haben. Aber dafür einen E+ Sender der sogar Online ist! Glandorf, Füchtorf, Brockhagen, Lette, Sünninghausen, Hoetmar, Westkirchen, Ostenfelde und Hoetmar.
:cool:
zweierlei Maß
Wenn 2 das Gleiche machen ist es noch lange nicht das Selbe! ![]()
gogo65
Disconteranteil!
http://www.mobil-treff.de/t111…-Mobilfunkdiscounter.html
Hier liest man mal wo die Billigheimer welche Netze belegen! ![]()
gogo65
E+ Sender Füchturf
Er sendet auf GSM 1800!
Der sollte aber laut Frank und auch der Netzagentur schon seit langen auf EGSM umgebaut werden.
Das ist aber noch nicht erfolgt!
![]()
gogo65
Handys
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ich habs doch schon gesehen....
Fachlich ab und an ein paar Fehler im Beitrag aber an der Sache ansich ist doch nix zu rütteln.
Naja, bis auf das Outdoor an einigen Stellen wohl doch o2 Empfang gegeben ist.
P.S. Die Flachflunder von Samsung hat aber auch nen mieses Empfangsteil
Das es Handy gibt die da nix taugen ist hier jeden klar.
Ich selber war aber schon öfter in Füchtorf. Meine Siemens A70 und S55 wollten auch nicht so wirklich in das O2 Netz! Referenz ist und bleibt das alte 6310i!
gogo65
Füchtorf
Keiner sagt was?
Hat es euch die Sprache verschlagen? ![]()
gogo65
Massenanfrage!
Nun hat O2 so richtig zugeschlagen! Die B64 ist von Warendorf bis Paderborn gebarred. Auch die B475 von Füchtorf bis Beckum so wie die B513 von Sassenberg bis Gütersloh haben mit den Barringteufel bekanntschafft gemacht. Das war jetzt immer noch nicht genug. Auch Halle/Westf. und Steinhagen mussten dran glauben.
Und Jetzt meine Massenanfragen!
Wann und wo werden jetzt die neuen Sender gebaut?
Brockhagen, Varensell, Neuenkirchen, Druffel, Lette, Sünninghausen, Ostenfelde, Westkirchen, Hoetmar Milte und Füchtorf????
gogo65
Ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Der o2 Netzplaner West wurde mal auf der A2 von einem Auto mit WAF Kennzeichen ausgebremst ..... das ist die Rache
....das o2 Netz ist dort halt beschissen oder garnicht verfügbar.
Langsam wird´s langweilig wenn jede Flur im Kreis WAF einzeln erwähnt wird.
Können wir den Spieß nicht umdrehen und Meldung in einem anderen Thread geben wenn es einen neuen Standort von o2 gibt... :cool:
Hallo!
Ich war das nicht mit dem Ausbremsen!
Gogo fährt GT und nicht WAF (Wildschweine auf Futtersuche)
Nur mein Trecker hat WAF. Mit dem darf ich nicht auf die Autobahn.
Wer hat den Bericht in TV gesehen? Wurde direkt vor der E+ Antenne gedreht!
:top: ![]()
gogo65
Flurstücke
Milte 2000 Einwohner
Ostenfelde 2000 Einwohner
Westkirchen 5000 Einwohner
Füchtorf 5000 Einwohner
Lette 2000 Einwohner
Brockhagen 3400 Einwohner
MfG
gogo65