-
Ennigerloh
Die Ennigerloher Ortsteile Westkirchen und Ostenfelde
sind auch abgeschaltet! Wer war das noch mit dem neuen O2 Sender in Enniger?
Der reicht aber nicht so weit!
In Ostenfelde sieht es ganz düster aus! Und alle die in Westkirchen mit O2 telefonieren wollen sollten sich einen einen schönen Platz auf dem Balkon suchen. :eek: Haben wir nicht schon fast Winter! Bibber Bibber GRRRRR! :p
gogo65
-
Sendung WDR Münster!
Hallo! Die Sendung kommt heute!
http://www.wdr.de/studio/muenster/
LOKALZEIT MÜNSTERLAND
Sendung am 31.10.2007
Beim Bundespräsidenten:
Münsteraner Schüler erhält Geschichtspreis
An der Autobahn:
Streit um Erweiterung der Rastanlage Münsterland
Nutzlose Handys:
Füchtorfer wollen aus Verträgen raus
Claudia Maschner; Rechte WDR Moderation: Claudia Maschner
[mehr...]
MfG
gogo65
-
Finger!
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Na wenn da mal nicht wieder unser gogo mit seine Finger mit drin hatte - wundern würde mich das nicht... :mad:
Nein! Hat er diesmal leider nicht! Wird mit Sicherheit die Reporterin
der Tageszeitung "Die Glocke " sein!
Wenn man Presseleute ärgert hat man schlechte Presse. :top: :eek:
@ all O2 Freaks
Kommt mir bitte nicht damit das O2 in Sassenberg ein Oe Sender ist. Das sind alles Leute die im Sassenberger Ortsteil Füchtorf wohnen. Da geht wirklich nichts. :flop:
gogo65
-
Fakten
Zitat
Original geschrieben von unze
Ohh Tuu macht es ihm ja auch leicht und liefert die Munition für gogo sozusagen vor die Haustür. 
Gruß
unze
Hierbei handelt es sich um Fakten! Und das bei mir vor der Haustür.
In Harsewinkel an meiner Arbeitsstätte kann man O2 ohne Roaming vergessen.
Alle andern NB,s haben dort 2-3 Sender nur O2 hat einen. Das Konzept mit einen Superstarken EGSM Sender passt nicht. Dann sind 2 GSM 1800 Sender immer noch besser!
gogo65
-
O2 Barring
@ Marco
Ne!
Erdkunde Note 2!!!!
gogo65
-
Halle/Westf. Steinhagen und Herzebrock-Clarholz
Hallo!
Sie haben es wieder getan!
In Halle/Westf.,Steinhagen und Herzebrock-Clarholz.
Da Harsewinkel mitten dazwischen liegt nehme ich an
daes es dort auch nicht mehr geht. 
MfG
gogo65
-
Bild
Das ist Bild!
Auf Titelseite steht Rauchen ist ungesund und daneben ist die Werbung von Lord Extra! :p
gogo65
-
Re: Simyo
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin



Das Trifft auf mich auch total zu.. "Ich bin doch nicht BILD" 
Ich mach mir immer mein eigenes BILD 
Aufgrund der Tatsache das Aldi keine Onlineverwaltung hat und sich im Netz nicht so sehr verbreitet werde ich wohl auch Simyo nehmen. Blau ist ja weniger verbreitet und eigentlich nurn Simyo Clone. Wechseln kann man mangels Vertragsbindung ja jederzeit.
Alles anzeigen
Das ist auch besser so! :top:
Oder liest du dann die Welt?? Die kommt aus dem gleichen Stall!! 
gogo65
-
Fonic!?
Fonic ist hier nur am Rande ein Thema! Das es ein Saftladen ist kann ich mir aber gut vorstellen.
Hier wurde gesagt das Bild die besserer Netzabdeckung hat. Unter dem Strich ist das auch so. Die Unterschiede zwischen den beiden Betreibern
in in meiner Region nur noch sehr gering. E+ schaft es nicht 2 Dörfer mit zusammen 3000 Einwohner zu versorgen. Der Rest wird von E+ zwischen Warendorf und Gütersloh sehr gut versorgt. Beispielsweise ist das E+ GSM Netz in Sassenberg deutlich besser als das von Vodafone.
Dann denken wir bei Sinyo an die Datenpreise die laut Gerüchten noch günster werden sollen! Rechnungen, Ladeservice per Lastschrift und KK, Onlineverwaltung von bis zu 20 Nummern, Flat dazu buchbar,und Interngespräche für 5 Cent .....!
Hat das alles Bild? Was mir noch bei Simyo fehlt ist die Nummerportierung! :flop:
gogo65
-
IC Gebühren senken!!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Falsch. Zu T-Mobile/Vodafone bleibt nix uebrig, zu o2 legen sie drauf. Einzig durch die Taktung wird noch was verdient, da untereinander sekundengenau abgerechnet wird.
Werden die IC Gebühren nicht bald wieder gesenkt? Die Netzagentur hat doch schon was in der Röhre! 
gogo65