Beiträge von gogo65

Ennigerloh

Die Ennigerloher Ortsteile Westkirchen und Ostenfelde
    sind auch abgeschaltet! Wer war das noch mit dem neuen O2 Sender in Enniger?
    Der reicht aber nicht so weit! :D
    In Ostenfelde sieht es ganz düster aus! Und alle die in Westkirchen mit O2 telefonieren wollen sollten sich einen einen schönen Platz auf dem Balkon suchen. :eek: Haben wir nicht schon fast Winter! Bibber Bibber GRRRRR! :p

gogo65

Finger!

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Na wenn da mal nicht wieder unser gogo mit seine Finger mit drin hatte - wundern würde mich das nicht... :mad:

Nein! Hat er diesmal leider nicht! Wird mit Sicherheit die Reporterin
    der Tageszeitung "Die Glocke " sein! :D
    Wenn man Presseleute ärgert hat man schlechte Presse. :top: :eek:
    @ all O2 Freaks
    Kommt mir bitte nicht damit das O2 in Sassenberg ein Oe Sender ist. Das sind alles Leute die im Sassenberger Ortsteil Füchtorf wohnen. Da geht wirklich nichts. :flop:

gogo65

Fakten

Zitat

Original geschrieben von unze
    Ohh Tuu macht es ihm ja auch leicht und liefert die Munition für gogo sozusagen vor die Haustür. :D

Gruß
    unze

Hierbei handelt es sich um Fakten! Und das bei mir vor der Haustür.
    In Harsewinkel an meiner Arbeitsstätte kann man O2 ohne Roaming vergessen.
    Alle andern NB,s haben dort 2-3 Sender nur O2 hat einen. Das Konzept mit einen Superstarken EGSM Sender passt nicht. Dann sind 2 GSM 1800 Sender immer noch besser!

gogo65

Re: Simyo

Das ist auch besser so! :top:
    Oder liest du dann die Welt?? Die kommt aus dem gleichen Stall!! :rolleyes:

gogo65

Fonic!?

Fonic ist hier nur am Rande ein Thema! Das es ein Saftladen ist kann ich mir aber gut vorstellen. :D Hier wurde gesagt das Bild die besserer Netzabdeckung hat. Unter dem Strich ist das auch so. Die Unterschiede zwischen den beiden Betreibern
    in in meiner Region nur noch sehr gering. E+ schaft es nicht 2 Dörfer mit zusammen 3000 Einwohner zu versorgen. Der Rest wird von E+ zwischen Warendorf und Gütersloh sehr gut versorgt. Beispielsweise ist das E+ GSM Netz in Sassenberg deutlich besser als das von Vodafone.
    Dann denken wir bei Sinyo an die Datenpreise die laut Gerüchten noch günster werden sollen! Rechnungen, Ladeservice per Lastschrift und KK, Onlineverwaltung von bis zu 20 Nummern, Flat dazu buchbar,und Interngespräche für 5 Cent .....!
    Hat das alles Bild? Was mir noch bei Simyo fehlt ist die Nummerportierung! :flop:

gogo65

IC Gebühren senken!!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Falsch. Zu T-Mobile/Vodafone bleibt nix uebrig, zu o2 legen sie drauf. Einzig durch die Taktung wird noch was verdient, da untereinander sekundengenau abgerechnet wird.

Werden die IC Gebühren nicht bald wieder gesenkt? Die Netzagentur hat doch schon was in der Röhre! :D

gogo65