Appelgurke
Ich verstehe es nicht warum so viele die Appelgurke haben wollen?
Dann nur mit GPRS Surfen und das noch toll finden???? :o
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Appelgurke
Ich verstehe es nicht warum so viele die Appelgurke haben wollen?
Dann nur mit GPRS Surfen und das noch toll finden???? :o
gogo65
VF
Und gerade VF wird voll auf die Schauze fallen.
TMO baut hier in der Gegend doch noch mal eine neuen Sender.
Aber Vodafone macht nichts mehr!
gogo65
Roamingkosten
Nun hat die EU reguliert und es fehlen Millionen in der Kasse!
Fazit: Trickserein wie bei VF ! :eek:
MfG
gogo65
Thema!!
Ich habe selber mit Base schon mal Probleme gehabt. Derzeit ist alles bei mir
im grünen Bereich. Bei meiner Aldikarte musste ich aber feststellen das in so einen kleinen Dorf Clarholz wohl UMTS schon stark genutzt wird. Zu gewissen Zeiten lässt die Geschwindigkeit schon nach! :eek:
gogo65
Inder
Das lässt die Merkel nicht zu!
gogo65
Re: Wußte ich es doch ....
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Die E-lien Bruderschaft ist zwar etwas ausgedünnt, aber noch weiterhin sehr aktiv!
Ja! Wir leben noch!
Bitte denke daran das ich nicht zum Kindergarten gehöre!
Ü40!!!!
Aber 40% Daten nur im E+ Netz!?
Wenn VF die hätte währen die Probleme bei denen noch größer. :p
gogo65
P.S. Ausgedünnt sind nur meine Haare! Hat was mit deinen Berichten zu tun!!! :cool:
O2
So sieht man aber mal welcher Geist bei O2 herrscht!
Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert! :eek:
gogo65
Taktik
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Netter Versuch lieber codekill, aber dein Gedaechtnis truegt dichDank E-Plus gibt es ueberhaupt erst eine Regulierung der Terminierungsentgelte.
Auch bei der letzten Runde hat o2 massloss nach oben danebengegriffen: klick. Damals wollten sie sogar ueber 20 Cent :p
Letztendlich ist das alles nur Taktik, den Regulierer wird das nicht weiter stoeren.
So ist es! Alles nur Show! Und wenn die Netzagentur nicht durchgreift
gibt es Ärger mit der EU. :top:
Wenn O2 durch Barring und Sondernummern die Kunden alle verliert, dann müssen neue Einnahmequellen her. :cool:
gogo65
Re: Re: E+ Netzintern
ZitatOriginal geschrieben von unze
Hol Dir mal ne Brille, sorry gogo. Es war von SIMPLY = Victorvox die rede.
Gruß
unze
:apaul: :gpaul:
gogo65
Warendorf Müssingen
Habe eine neuen Sender gefunden! Kann das einer von der Rosa Truppe bestätigen!
Ihr lest doch mit!?
http://www.telefon-treff.de/sh…readid=82912&pagenumber=4
gogo65