-
E+ Netzintern
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Mal ein Tipp am Rande: einfach mit simply die 01771000 anrufen, dann kostet die Minute bloß 14 Cent, habs schon getestet...
Nein! Das geht nicht! Du kannst mit Simyo nicht die Base Hotline erreichen.
E+ Netzintern ist keine Anruf zu einer anderen E+ Hotline möglich. Ich nehme immer Penny für Base ! Dat geht!!! 
gogo65
-
Re: Re: Artikel: Base die neue Schweigepflicht
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Welche Mobilfunkanbieter hat die (größte) Werbung in dieser Ausgabe geschaltet? Ich wette mal (obwohl ich die Focus nicht gelesen habe): nicht Base/E-Plus.
Ach so, stimmt ja: Anzeigenverkauf und Redaktion sind immer vollständig getrennt und haben überhautp nichts miteinander zu tun. Gut das dieses ehrene Selbstverständnis bei den Medien so konsequent gelebt wird - wo kämen wir dann da auch hin!
hjrauscher
Und wie ist es bei Teltarif? Auch so! Oder?
gogo65
-
Re: Re: Re: Preisliste
Zitat
Original geschrieben von unze
Und wenn sie es tun würden, bekämst du eine Info mit der Rechnung und den Hinweis auf eine außerordentlich Kündigungsmöglichkeit. So sind sie halt die Grünen.
Gruß
unze
Von eine Premiumanbieter kann man solche Hinweise auch nicht erwarten.
Muss schon ein Billiganbieter sein.
:p
gogo65
-
Preisliste
Jeder der einen Vertrag unterschreib sollte sich die Preisliste anschauen!
Nur bei O2 hat das wenig Sinn! Sind ja alles Nebenleistungen die man beliebig ändern kann. Ob die Preise für die Hotline bei e+ so toll sind??? Ne! Auch nicht wirklich! Aber ich kann mich darauf verlassen das sie nicht angehoben werden! 
gogo65
-
ja aber TMO u.VF
Dafür ist es bei denen alles andere teuer! 
Alles Abzocker! 
gogo65
-
Braune
Wenn man die Umfrage liest dan glauben 64% das die Veranstalltung wohl so enden sollte! 
http://onunterhaltung.t-online…12/76/16/64/12761664.html
Sind diese 64% alle Nazis??
Wohl kaum! Ich nenne das GMV!!!!
gogo65
-
Abzocker
Zitat
Original geschrieben von Kali
OT:
Warum ist das unqualifizierter Mist? Selbst bei Loop Alltime werden im Gegensatz zu anderen Prepaidkarten völlig überhöhte Minutenpreise zur E-Minus Hotline berechnet. :flop:
Während man z.B. mit Klarmobil oder Smobil für den ganz normalen Minutenpreis anrufen kann, sackt o2 klammheimlich das 4 bis 5-fache ein! Da kommt bei mir auch Hass auf. :mad:
Es gibt kleine und große Abzocker! 
gogo65
-
WAF Einen Müssingen
Hallo!
Mir scheint es so das TMO in 48231 Warendorf-Müssingen einen neuen GSM Sender gestartet hat. Kann das einer bestätigen????
O2 bucht sich da mit Vollausschlag ein! Wie lange noch???:p
gogo65
-
Rheda-Wiedenbrück
In Rheda ist der neue EGSM Sender online!
Ich kann jetzt endlich im Kaufland telefonieren!
An dem Kühlregal für Michproduckte hatte ich nur einen Balken. Aber es geht!
Ich konnte deutlich hören wie mein Sohn am andern Ende am brüllen war. (Hunger!!!!)
Der Sender bewirkt auch das Herzebrock-Pixel besser versorgt wird. Allerdings ging mein S55 mit
Autoantenne nicht höher als 2 Balken. Dafür zeigte das C116 im 900er Modus Vollausschlag.
Der neue Sender ist wohl so eingestellt das wenn 1800 nicht mehr geht kommt der Handover zu 900!
Auch UMTS ist zwischen Herzebrock und Gütersloh besser geworden!
ein lucky
gogo65
-