Der o2 Barring im T-Mobile Netz Thread.

• Ich habs doch schon gesehen....
    Fachlich ab und an ein paar Fehler im Beitrag aber an der Sache ansich ist doch nix zu rütteln.
    Naja, bis auf das Outdoor an einigen Stellen wohl doch o2 Empfang gegeben ist.

P.S. Die Flachflunder von Samsung hat aber auch nen mieses Empfangsteil :P

• Handys

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich habs doch schon gesehen....
    Fachlich ab und an ein paar Fehler im Beitrag aber an der Sache ansich ist doch nix zu rütteln.
    Naja, bis auf das Outdoor an einigen Stellen wohl doch o2 Empfang gegeben ist.

P.S. Die Flachflunder von Samsung hat aber auch nen mieses Empfangsteil :P

Das es Handy gibt die da nix taugen ist hier jeden klar.
    Ich selber war aber schon öfter in Füchtorf. Meine Siemens A70 und S55 wollten auch nicht so wirklich in das O2 Netz! Referenz ist und bleibt das alte 6310i!

gogo65

• Oder das 6210 mit Netmon :-)

Sendet der e+ Sto aus dem Beitrag jetzt eigentlich?
    Ich meine mal irgendwo von dir gelesen zu haben das der schon länger stand, aber nicht on Air war.
    Aber ggf. vertue ich mich da auch.

• E+ Sender Füchturf

Er sendet auf GSM 1800!
    Der sollte aber laut Frank und auch der Netzagentur schon seit langen auf EGSM umgebaut werden.
    Das ist aber noch nicht erfolgt!
    :(

gogo65

• Re: Füchtorf

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Keiner sagt was?
    Hat es euch die Sprache verschlagen? :rolleyes:

gogo65

Was soll man dazu sagen :confused: Ich habe es mir angeschaut und wohne zum Glück nicht dort.

Ich finde es nur heftig, wie Ohh Tu mit den betroffenen Kunden umgeht. Nach außen hin sagt diese Firma, selbstverständlich lassen wir betroffene Kunden aus dem Vertrag. Wenn es konkret wird, stellen sie sich quer und üben Druck auf die Kunden aus. Mein Urteil: :flop: :flop: :flop:

Auch auf die Gefahr hin, dass man mir E-Plus Bashing vorwirft, wenn das Gleiche bei den GRÜNEN passieren würde, wäre hier im TT der Teufel los.

Aber wie heißt es so schön, " Wahrnehmung ist immer subjektiv und zielgerichtet" Das heißt, es gibt nichts objektiv wahres und jeder lebt in seiner eigenen (Mobilfunk) Welt.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Re: zweierlei Maß

Zitat

Wenn 2 das Gleiche machen ist es noch lange nicht das Selbe! :rolleyes:

Richtig, aber das Ergebnis für den Kunden schon: Er kann nicht telefonieren. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Oder das 6210 mit Netmon :-)

Sendet der e+ Sto aus dem Beitrag jetzt eigentlich?
    Ich meine mal irgendwo von dir gelesen zu haben das der schon länger stand, aber nicht on Air war.
    Aber ggf. vertue ich mich da auch.

Zitat

Wer hat den Bericht in TV gesehen? Wurde direkt vor der E+ Antenne gedreht!

in der Eplus Karte ist dieser auf jedenfall eingezeichnet, allerdings ist, zumindest im WDR Beitrag, keine Rifu Schüssel zu erkennen, was event. darauf schließt, dass der Sender noch offline ist!?!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Der Sender ist online!
    Habe schon mindestens 5 mal daneben gestanden und jedes mal Vollausschlag gehabt! Was man von O2 da nicht sagen kann. :flop: Nur weil O2 da kein Netz hat
    müsst ihr nicht anfangen den dortigen E+ Sender als offline zu deklarieren.:o

Hier mal einige Fotos die ich für den MT gemacht habe!
    http://www.mobil-treff.de/file…g&content=RE%3A+Kreis+WAF
    http://www.mobil-treff.de/file…g&content=RE%3A+Kreis+WAF

gogo65

P.S.: In den Kreisen OS,WAF und GT gibt es Orte die keinen O2 Sender haben. Aber dafür einen E+ Sender der sogar Online ist! Glandorf, Füchtorf, Brockhagen, Lette, Sünninghausen, Hoetmar, Westkirchen, Ostenfelde und Hoetmar. :rolleyes: :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!