Beiträge von gogo65

A2

Bin heute nach Bochum gefahren.
    In Oelde ging es auf die A2 nach Dortmund.
    Ab der Auffahrt Ahlen/Westf./ Hamm Uentrop ist das D1 Roaming auf der A2/A43bzw. Rückweg A43,A42,A45,A2
    komplett gesperrt. Das o2 Netz ist da aber auch ganz gut. Da gab es nichts zu meckern! Währe ich weiter nach Gütersloh gefahren dann ist TMO 3Km hinter Oelde gesperrt. Nur mal ein Bericht von euren gogo65![zwinker]

Verstand!

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    du träumst wohl...
    :rolleyes:

Das was hrgajek da gesagt hat ist gesunder Menschenverstand!
    So sollte es sein. Das sind keine Träume!
    Nun scheint O2 diesen Verstand nicht mehr zu besitzen.
    Man wird es in den nächsten 2 Jahren sehen wie sich die Kundenzahl und Umsätze
    bei O2 entwickeln. :cool:

gogo65

Weicheier im Gemeinerrat oder wat?

Was sind denn da in Breckerfeld für Weichereier im Gemeinderat?
    Ich kenne einen Altgedienten Richter für Bauwesen am OVG Münster.
    Der winkt jeden Sender durch. Er sagt mir das er aus gesetzlichen
    Gründen keine andere Wahl hat. Was soll der Mist? Codi! Dat riecht nach Gülle! :D Soll ich schon mal das Jauchefass hinter meinen Deutz hängen??
    Du sagst mit welche Keller ich befüllen soll. :top:

gogo65

O2

Zitat

Original geschrieben von berry2
      gogo65: In dem von Dir angesprochenen Gebiet südlicher Landkreis Osnabrück/ nördlicher Kreis Gütersloh hat e-plus kaum eigene Kunden. Die hat e-plus durch die jahrelange Ignoranz vergrault. Über die Funklöcher ärgern sich also primär die Durchreisenden.

(wenn ich in der Gegend wohnen würde, hätte ich auch längst einen Vertrag bei Vodafone oder T-Mobile)

O2 würde ich da garnicht nehmen! Die haben nur einen Sender in Versmold! ;)
    Und VF ist in Bockhorst auch nicht so doll. TMO hat dort einen Sender stehen.
    gogo65

Rietberg, Sassenberg, Warendorf

Wir in den o.g. Regionen das Netz noch ausgebaut?
    Meine Frage beziet sich spezieal auf die Orte Sassenberg-Füchtorf, Warendorf-Milte und das Rietbeger Umland! Da ist ja das Roaming gesperrt!

gogo65

Bad Rothenfelde

Hallo Berry!
    Fank hat mal im MT davon gesprochen das in Versmold Loxten auch bald ein neuer Sender kommt. Das könnte für Bockhorst und Aschendorf auch einiges bringen.ann währe die Grenzregion NRW/Niedersachsen da deutlich besser versorgt!
    Werde Fank noch mal fragen!

gogo65