Beiträge von gogo65

Kellerbar!

Vom vielen saufen bekommt man nur einen dicken Bauch! :cool:

Ich wiege auch schon 105 Kg! :confused:

In der Kellerbar wird nicht telefoniert! Die ist nur zum trinken da.
    Man wird ja sonst durch das Handy von der vorgesehenden Schlagzahl
    abgehalten. :cool: :cool:

gogo65

Steven

Steven
    Hallo!

Bei Dir in der Region (40X45Km im Rechteck um deinen Wohnort) sind ca. 25 EGSM Sender gebaut worden. Ich glaube das du ein Wahrnehmungproblem hast. :o Wenn du mal bei uns in der Region unterwegs bist empfehle ich Dir die Augenklinik Bad Rothenfelde. Oder hast du das E+ Netz mit einer O2 Sim getestet! :p

gogo65

Re: Re: Wiso?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich kann dazu nur folgendes sagen, und das mache ich nur ganz kurz.
    Ich habe sowohl hier als auch im MT alles verfolgt was Frank so geschrieben hat, bisher ist hier in der kompletten Gegend nichts, aber auch gar nichts von dem eingetreten was Frank kundgetan hat.

Deswegen tue ich mir auch verdammt schwer, irgendeine Aussage von Ihm in Bezug auf E+ Ernst zu nehmen.

Gruß Steven

Wenn jemand in der Planung arbeitet dann hat er zugriff auf Pläne! Und die können schnell geändert werden. :eek:
    Spielt die Gemeinde mit, Ärger mit Eigentümer oder eine Bürgerwelle ist am Werk.....
    Da kannste nix machen! Und das Geld für den Mast wird woanders
    verbraten. Wer nicht will der hat schon. Und das wegen einigeR Leute die in einer Welle zu heiß gebadet haben. :confused: :flop:

gogo65

Bitte schaut euch das mal an!
    http://www.mobil-treff.de/file…eht+wieder+einer+durch%21

Wiso?

Ich wohne in einer 6000 Seele Gemeinde in OWL.
    Bei mir läuft es SUPER! :D

Das hat vor einigen Tagen unser EX Handyfreak9999/Frank MT/ Benjamin EPT
    geschrieben.

Zitat!:

Und es gibt news aus düsseldorf. Von august bis märz 2008 werden weitere 5400 neue umts und gsm sender gebaut. Allerdings wird der großteil davon gsm (e-gsm) werden. Von märz 2008 bis dezember 2008 sollen weitere 12600 sender gebaut werden, ein großteil davon umts. Hsdpa befindet sich zur zeit in einer öffentlichen test phase. Die probleme im umts netz sind bekannt und werden auch von gebiet zu gebiet behoben. Verantwortlich ist nicht ein kapazitäts problem sondern neue software updates der nodeb die vom herrsteller nicht ausreichend getestet wurde. Ein up date der handy firmware wird empfohlen. Betroffe sind fast nur nokia und sony ericsson geräte. Hsdpa wird es für alle kunden kostenlos geben. Neue daten tarife sind zur zeit zwar geplant werden aber erst 2008 vorgestellt. Eine preissenkung der time and more tarife ist noch dieses jahr geplant, auch für base soll es preis senkungen geben. Eine festnetz nummer bei eplus wird es weder 2007 noch 2008 geben, diesen markt will man ganz bewust den anderenanbietern überlassen. Es wird 2007 und 2008 einige tarif sensationen geben, allerdings sieht man zur zeit keinen grund die minuten zu verschenken wie man es z.B. Bei debitel mit crash macht. Die neuen gewinn und kundenzahlen wären so hervoragent das man keinen grund sieht minuten mit verlust zu verkaufen.

Geschrieben mit meinem p990i bei dem dem warum auch immer mit dem opera mini 4 keine groß buchstaben schreiben kann.

Zitat Ende!

MfG
    gogo65

Roaming!

Nun ja!
    Da ist wohl nichts mehr mit ein paar Kuhdörfern in Westfalen.
    Saarland, Bayern, Nordlichter, Ostwestfalen/Lippe, Münsterland.......
    Da brennt bei O2 wohl die Erde.
    Die haben zu lange TMO das Geld für Roaming hinterher geworfen.
    Hätte man doch besser das Netz weiter ausgebaut. :(
    Dann noch die Sondernummern, Trickserein in den AGB,s.....
    Roamingabzocke.....

Ist Premium jetzt auch eine Nebenleistung?

Fazit: Bei VF, TMO und E+ werden sich viele auf neue Kunden freuen!
    Es ist nur schade für den Wettbewerb! :rolleyes:

gogo65

UMTS als Funklochstopfer!

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    also übrigens Gogo: in Jena stehts 17:12 in Sachen Sendern und beispielsweise in Kahla Thüringen betreibt E-Plus 2 GSM1800Stationen, kommt aber schwächer rüber als O2 mit seiner einen E-GSM-Station (3 Sektoren, hohe Sendeleistung).

Überlegt mal: mit den neuen E-GSMs auf dem Land hat man zumindest überall erstmal O2 Empfang, wenn mehr Kapazität von nöten ist, wird O2 nachrüsten.

Es ist ja auch betriebswirtschaftlicher Blödsinn gleich ein extrem hochkapazitives Netz hinzustellen, als erstmal eine Grundversorgung zu realisieren und bei Bedarf nachzurüsten.
    Und das O2 nicht zurückschreckt sein Netz auszubauen beweißt ja momentan die Ausbauwelle der letzten 1,5Jahre. Übrigens wurde direkt in Jena auch eine GSM1800 Station wahrscheinlich aus Kapazitätsgründen nachgerüstet. O2 scheint halt nur ungern in Städten E-GSM einzusetzen (eventuell wegen den Homezones) und setzt dort lieber auf GSM1800 und UMTS zur Netzverdichtung. Gerade UMTS wird immer mehr zur Stopfung von Indoor-Versorgungslücken eingesetzt, so meine Erfahrung. Von daher ist es echt nützlich bei O2 ein Dualmode-Handy einzusetzten.

In Gütersloh macht e+ das auch! Ein dicker UHS stopft alle GSM Funklöcher in der Innenstadt. Sonst währe es auf der Herzebrocker Str. ein :flop: !
    Ist auch scheißeegal! Ob UMTS, GSM1800 oder EGSM 900. Hauptsache es geht! :top: Nur sind bei O2 PP Karten noch von UMTS ausgeschlossen. Oder hat man das schon geändert?

gogo65