Beiträge von gogo65

O2 und die Dreistigkeit!

Leider hast du wohl Recht! :confused:
    gogo65

NRW Nord

Ähnliches beobachte ich hier in der Region auch.

Beispiel:

Stadt Sassenberg Kreis Warendorf (Sassenberg und Füchtorf)
    4:1 für E+

Stadt Harsewinkel Kreis Gütersloh ( Harsewinkel, Greffen und Marienfeld)
    6:3 für E+

Gemeine Herzebrock-Clarholz Kreis Gütersloh
    4:2 für E+

Gemeinde Beelen Kreis Warendorf
    2:1 für E+

Steinhagen Kreis Gütersloh (Steinhagen und Brockhagen)
    3:1 für E+

Gemeinde Ostbevern Kreis Warendorf ( Ostbevern und Brock)

Stadt Telgte Kreis Warendorf (Telgte, Westbevern und Vadrup)
    4:3 für E+

Stadt Versmlod Kreis Gütersloh

Stadt Rietberg Kreis Gütersloh mit den 7 Ortsteilen
    https://www.stadt-rietberg.de/index.php?a=25
    7:2 für E+ (ein Standort in Rietberg und einer in Mastholte)

36:15 für E+! :cool:

In Bereich Rheda Wiedenbrück/Gütersloh hat O2 4-5 Sender mehr als E+! Das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Richtung. Und zur Landesgartenschau
    in Rietberg muss noch was geschehen. Sonst schauen die O2 Kunden da in die Röhre. :p

Moin euer
    gogo65

MF Feinde

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Habt ihr auch schonmal draran gedacht, dass es schwirig werden kann vernünfige Sendestandorte zu bekommen dank dieser "Anti-Strahlen-Bürgerbewegungen" :flop: :rolleyes:

Ja! Da predigen Leute die auf ihr Diplom verweisen!
    Und! Forstdiplom! :D So blöd sind die Leute! :p

gogo65

P.S.: Ich bin für Mobilfunk und Motorsägen! :top:
    Wenn ich mich in mein Bein schneide dann kann ich noch die 112 anrufen. :top:

O2

Zitat

Original geschrieben von Real
    Sorry, aber was ist den dann Aldi/Simyo und der ganze "E+- Billigkram"??? Außer "Vieltelefoniertarife" (sprich Billig-Preise) kann ich nix finden - und vom "E+-Netz" ganz abzusehen...
    Ein schweizer Käse hat weniger "Löcher"... :D

Warten wir es doch einfach einmal ab - die "Billig-Geister" die E+ rief, sind nun erwacht... ;)

Löcher wie ein Schweizer Käse bei E+????
    O2 hat gerade beim uns in der Gegend Roaming abgeschaltet. :D
    Möchtest du mich mal besuchen? ;) Dann legen wir mal 2 Handys nebeneinander und fahren 50 KM!
    Bei so einen Flickenteppich hilft nicht mal ne Discount Marke.
    Da müssen erst mal Sender her. :p Dann kann man einen auf Discount machen.

gogo65

UMTS besser als GSM

Wenn ich in Gütersloh und Umgebung unterwegs bin kann ich ohne
    UNTS nicht leben. Umts bügelt da somanches GSM Funkloch von E+ wieder gerade! :) Muss wohl ein UHS sein? Auf der Herzebrocker Str. währe sonst Indoor nix zu machen. :eek:
    Habt ihr auch solche Erfahrungen?

gogo65

Kleine Anbieter!

Wenn man keine Ahnung hat??? Einfach mal den Schnabel halten!
    Ohne Wettbewerb würdest du heute noch für 1€ die Minute in Festnetz telefonieren! :flop: Gerade die kleinen Anbieter haben endlich mal preislich was bewegt. Ich bin Vater von 3 Kindern. Mein Sohn Leonhard wurde am letzten Donnerstag geboren. Weist du eigentlich wie schnell das Geld bei 3 Kindern weg ist? Ja! Wohl nicht? :eek: Deshalb!! Wenn man keine...........! :D

gogo65

Kreis Warendorf und Gütersloh

In den o.g. Kreisen wurde in einigen Gemeinden auch das Roaming abgeschaltet. Warendorf, Freckenhorst, Sassenberg, Füchtorf, Beelen, Milte, Lette, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück, Langenberg, südliches Stromberg, Rietberg und Druffeln.

Alle die in Druffeln, zwischen Wadersloh und Stomberg, Lette, Milte und Füchtorf wohne werden wohl ihre O2 Karten in die Schublade legen. Habe heute noch mal eine Testfahrt gemacht. Ich kann da nur mit den Kopf schütteln. Da werden wohl einige Sender von O2 gebaut. Diese arbeiten alle im 900er GSM Band und haben einen Sicherheitsabstand von 7m plus X. Das bedeute letztendlich das O2
    versucht mit wenigen sehr starken Senden große Flächen abzudecken. Diese gelingt aber nicht und birgt die Gefahr in sich das die einzelnen Sender viele Kunden aufnehmen müssen. Ende vom Lied wir sein das O2 nicht nur ein löchriges Netz hat sonder auch in naher Zukunft hoffnungslos überlaste ist. :mad:
    Und dafür gibt es ein wunderschönes Beispiel. In der Stadt Rietberg findet nächstes Jahr die Landesgartenschau NRW statt. Dort wurde ein neuer O2 Sender gebaut und das Roaming sofort abgeschaltet. Ein Sender???? E+ hat dort im Umfeld ca. 5 Sender. Was dort VF und TMO haben kann ich nicht sagen.
    Aber mit Sicherheit mehr als einen Sender. ;)

gogo65

Bitte seht euch auch meinen Beitrag "Rietberg" 23.07.07 hier an! Da hängen ein paar schöne Bilder dran. :eek:
    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=105

Das ist nicht mehr zu 100% aktuell. Ich musste ja feststellen das Freckenhorst, Druffeln, Stromberg Süd undLangenberg auch schon gesperrt sind.