-
Ist mir doch egal
Wie kann man auch so blöd sein und ein so teures Gerät kaufen.
Wer so viel Geld hat den soll es wohl nicht stören wenn er 2011 ein neues Handy kaufen muss.
Sollen die doch ein Moto F3 für 30€ kaufen.
Wenn ich schmuck haben möchte dann gehe ich zum Juwelier! 
gogo65
-
In 3 Jahren!
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wir haetten vor Jahren vielleicht auch schon GSM 450 einfuehren sollen wenn auch nur National bzw. fuer laendliche Gebiete.
Dann waere eine Umnutzung der GSM 900&1800 langsam eingefuehrt worden.
Wenn unsere liebe EU jetzt von Knall auf Fall Neues einfuehren will dann sind Tonnen von Elektroschrott nur das kleinste Problem.
-ralf-
Wenn das aber in 3 Jahren erst zum Tragen kommt ist es doch eher unproblematisch. Bis dahin sind die alten Handys doch schrottreif! 
gogo65
-
Re: Re: TMO gesperrt? Wo?
Zitat
Original geschrieben von simboss
Ein Anfang hier: http://gsm.yz.to/d1/barred.php
Ja! Aber wie soll ich als Normalsterblicher an die LCA,s oder sonst was von TMO kommen? Das sollte man an Hand von PLZ festmachen!
gogo65
-
TMO gesperrt? Wo?
Hallo!
Ich habe mal einen Vorschlag zu machen!
Wie währe es ein Verzeichnis oder eine Karte einzurichten in der die ganzen gesperrten Gebiete von TMO Roaming bei O2 aufgelistet bzw. eingezeichnet werden?
So kann sich jeder vor Vertragsabschluss bei O2 darüber informieren ob TMO Roaming gesperrt ist.
gogo65
-
Re: ???
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Was soll das denn...?
Das diese Karte nicht nur Steinalt ist und so grob, das für rein gar nix eine Aussage getroffen werden kann... :flop:
Sprich auch Du weist genau, das diese Karte für die Tonne ist und die aktuelle Situation bei weitem nicht darstellen kann!
Und falls Du noch einen 2. Versuch unternehmen möchtest...
das gleiche trifft für die auf GSM World zu, die ist zwar Detailreicher, aber eben genauso hoffnungslos veraltet - sprich fast ein Jahr hinterher... auch wenn da Update steht! :gpaul:
Alles anzeigen
Lieber Marco!
Wenn du hier die Karten von O2 und GSM World ansprichst die ja total veraltet sind dann muss ich Dir mal sagen das die heute immer noch lügen was die Wirklichkeit anbelangt. In Warendorf wurde das TMO Roaming abgeschaltet. Es gibt 3 Dörfer mit zusammen 12000 Einwohner die O2 nicht mehr vernünftig nutzen können. Dort stehen auch keine Sender von O2. :flop: Hier handelte es sich um Sassenberg-Füchtorf, Warendorf-Milte und Oelde-Lette. Und rate mal was GSM World und die O2 Karte sagen?
Wenn da O2 wirklich eine gute Abdeckung haben will dann müssen sie dort Sender bauen oder mal zur Deckstation des Westfälischen Landesgestüts nach Warendorf fahren! 

gogo65
-
Congstar
Genau das habe ich auch als Antwort erhalten!
MfG
gogo65
-
Unfug!!!!
Zitat
Original geschrieben von codekill
Irgendwie ist das lustig das ein Anbieter sein eigenes Netz nicht unterkontrolle hat, Ich meine, das UMTS-Problem gibt es doch schon seit über einem Jahr wenn ich mich nicht irre.
Wo wir beim Thema sind: Die Geschichte mit der Zellatmung habe ich gestern auch weieder zu spüren bekommen, das Handy hat sich auch im UMTS Only Modus den Empfang verloren obwohl das Netz ansich relativ konstant empfangen wurde sonst wenn man einmal eingebucht war... (Hatte gestern Abend mal so gegen 22 Uhr meine T-Mobile Karte raus genommen und E-Plus rein getan, wenn auch nicht lange...)
Ich bin heute mal in der Region Brockhagen, Steinhagen, Isselhorst, Gütersloh, Rheda-Wiedenbrück und Herzebrock unterwegs gewesen.
An vielen Stellen der o.g. Orte ist das UMTS Netz viel besser ausgebaut als das GSM Netz. Wenn ich auf UMTS verzichten würde ich eine viel schlechtere Netzabdeckung haben. :flop:
gogo65
-
Marco!
@ unze
Und deshalb werden 700 Leute an die frische Luft gesetzt! :eek:
gogo65
-
Marktwirtschaft
Zitat
Original geschrieben von antworten
@ giles_gs
Da triffst du es auf den Punkt.
Hier wird seit Jahren nur über Tarife gejammert, Tipps zur Provisionsabgreifung verbreitet, Tarifschlupflücken ausgenutzt und sich beschwert wenn diese abgeschafft werden, Mitarbeiter als inkompetent abgestempelt, Zahlen möchte eh niemand mehr etwas fürs telefonieren und und und...
Mir ist klar dass ich pauschalisiere.
Aber die sog. "Geiz ist geil"-Mentalität kostet eben Jobs.
Jetzt lässt o2 Mitarbeiter gehen, eine Konsequenz der Entwicklung der letzten Jahre.
Hier freuen sich Leute teilweise sogar darüber... Ohne Worte.
Ich jedenfalls bin auf die Pressekonferenz morgen gespannt! Dann wird es sicher wieder Nörgler geben die etwas an den neuen Tarifen auszusetzen haben - egal wie diese ausfallen... Iss klar!
Alles anzeigen
Das alles ist Marktwirtschaft! Wer schlechten Service, ein lückenhaftes Netz und Kundenverarsche (Sondernummer Nebenleistungen ) als sündhaft teures Premiumprodukt verkauft kann doch nur auf die Nase fallen. Und das ist recht so!
:top:
Ich selber habe eine kleine Familie mit 2 Kindern die in den nächsten Tagen noch größer wird. Ich habe kein Geld zu verschenken. Zu meine VF D2 hatte ich eine Handyrechnung von 180 DM. Danke Base ist es deutlich besser geworden.
Ich hoffe aber das O2 gestärkt aus der Sacher hervor geht. Sonst würde der Wettbewerb unter Deutschlands Mobilfunkanbietern leiden. Und das währe für uns Kunden schlecht.
Mfg
gogo65
-
O2
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Man wird sehen, was aus O2 wird...
vielleicht ist ja bald affe tot-ofen aus oder wie man das schreibt 
Das glaube ich nicht! Die Spanier können sich kein zweites Fiasko in D erlauben!
Das währe doch sehr peinlich. Sie müsste vor ganz Europa die Hosen runter lassen weil man es in D nicht geregelt bekommen.
MfG
gogo65