Beiträge von gogo65

Glandorf

Hallo!
    Das schwache Signal in Glandorf könnte aus Bad Lear oder Bad Iburg-Glane kommen. Das ist ja schon der Teuto! Ich gehe davon aus das in den o.g. Orten
    EGSM Sender sind die auf einen Berg stehen. So bekommt Glandorf auch noch was ab. Es reicht aber nicht! :flop:

gogo65

Oelde

In Oelde ging es letzte Woche noch! Nur Oelde-Lette wurde abgeschaltet.

Roaming geht nicht mehr in Sassenberg, Füchtorf, Milte, Warendorf, Beelen, Lette, Rheda-Wiedenbrück, Rietberg und Gütersloh.

In Oelde, Ennigerloh, Ostenfelde, Westkirchen, WAF Einen-Müssingen, Telgte, Ostbevern, Glandorf (Kreis OS), Greffen, Harsewinkel, Clarholz, Herzebrock (icl. Sender Herzebrock Pixel) und Marienfeld (icl. Sender RAF Airport Gütersloh) geht das Roaming noch.

Den Nordkreis GT (Altkreis Halle i.W.) Langenberg , Wadersloh, Stromberg, Sünninghausen, Diestedde, Freckenhorst, Hoetmar und Everswinkel habe ich noch nicht getestet!

Hier hat mal einer berichtet das Bielefeld und Umgebung auch schon abgeschaltet wurde. Wie sieht es in Münster und Lippstadt aus? In Paderborn und Delbrück geht das Roaming auch noch.

MfG
    gogo65

Re: Re: ja aber

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Lach, pruust. Und wer wischt jetzt meine Tastatur ab?
    Merke: Man soll nicht gleichzeitig was essen und Beiträge von gogo65 lesen!

Wie lautet deine Adresse?
    Ich schicke Dir per Schlecker Online ne Pulle Sidolin Streifenfrei! :cool:

gogo65

ja aber

Wieso!

Ich habe doch Base!
    Die 2 Genion S Karten werden dazu benutzt um über O2 lästern zu können.
    Sie kommen ins Auto und werden beobachtet. Ein Handy steht auf Netzwahl o2 und die andere auf TMO! So hat man schnell verlässliche Daten. Ich fahre gleich wieder nach Gütersloh. Schauen wir mal! ;) O2 wird mich nicht los. Sonst muss ich Marco oder Newage noch glauben was sie mir auftischen. NIX DA!!! :D;)

gogo65

Ja aber!

Ich will doch nicht böse sein! Aber es ist schon auffällig wie O2 auch bei eigender fehlender Netzabdeckung einfach das Roaming abschaltet.
    Beispiele:

Warendorf Ortsteil Milte
    Sassenberg Ortsteil Füchtorf
    Oelde Oertsteil Lette

Da sind keine Sender von O2. :flop:

Das sind 10000-12000 Einwohner im nördlichen Kreis Warendorf die auf einmal keine Indoor Versorgung mehr haben. Was soll der Mist?

gogo65

Rietberg

Ich habe mal gerade in Rietberg nachgesehen! Nur 1 O2 Sender auf weiter Flur!
    Dann schaut euch mal an wie viele Sender E+ dort hat. Es sind 4-bis 5!
    Wie will O2 mit dem Zustand klar kommen? Im nächsten Jahr ist dort Landesgartenschau.
    Schaut euch mal die Karten an!Und dann noch das TMO Roaming abschalten.
    Blumenfreunde in NRW! Kauft euch eine SIMYO Karte für die LGA NRW. Dann geht es zu 100%. :D

http://www.mobil-treff.de/file…08+T-Mobile+Roaming+ab%21

http://www.mobil-treff.de/file…08+T-Mobile+Roaming+ab%21

MfG
    gogo65

Congster Congstar

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Laut einem Mitarbeiter von Congstar in einem anderen Forum, soll die Bereitstellungsgebühr von 50 Euro für Bestandskunden von Congster nicht anfallen, wenn sie in einen neuen Tarif wechseln wollen KLICK .

CU Karim

Habe mit der Hotline gesprochen.
    Die wollen für den Wechsel von Congster nach Congstar 50€ AG.
    Somit bleibt meine Kündigung bestehen! :D

gogo65

Congster

Ich bekomme eine Kackreiz!
    Derzeit bin ich noch Congster DSL 2000 Kunde und habe zum 31.08.2007 gekündigt.
    Jetzt habe ich die Hotline befragt ob ich nicht in einen neuen Tarif kann. Das geht!!!
    Aber von einen Bestandskunden 49,95€ Anschlußgebühr zu verlangen ist eine Frechheit.
    Und das deshalb weil DSL von T-Com nach Congstar geschaltet wird. Das ist doch linke Tache rechte Tasche!
    Abzocker! Die können mich mal an die Mäse bölken!!!!!

gogo65