Mogler
Ist doch schön das die die lügen und betrügen auch mal was auf die Fresse bekommen. :p
Gott sei Dank! :top:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mogler
Ist doch schön das die die lügen und betrügen auch mal was auf die Fresse bekommen. :p
Gott sei Dank! :top:
gogo65
Re: Re: DSL 2000
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
angeblich (s.Meldung im Link oben) stehen die Preise ja fest:
DSL6000 inkl. Flat -> 16,99 €
DSL16000 inkl. Flat -> 19,99 €
Das bedeutet für mich: T Net Standart 16,40€
Congster DSL 6000 16,99€
----------------------------------------------------------
33,39€
Bettercall Pres. 200Min FN X 0,0133 2,66€
" " 20Min MF X 0,143 2,86€
------------------------------------------------------------
38,93€
So könnte ich es haben. Das restliche FN wird mit Base bedient! ![]()
gogo65
DSL 2000
15€ für DSL 2000 macht icl. T-Net Standart zusammen ca. 31,40€
Wie teuer wird dann wohl DSL 6000 oder 16000?
Alice ist da ja nicht schlecht. 35€ für DSL 4000 und Teleflat. :top:
Habe ja Congster zum 31.08 gekündigt. Sonne ist sehr heiß und wir sollen hier einen kühlen Kopf bewahren!!?? :confused: :eek:
gogo65
E+
Zitat:
Mehrere Gründe:
1. VF/TMO haben besseren Netzausbau, d.h mehr Kapazität pro Mast und mehr Masten
2. VF/TMO haben teuere Datenübertragungstarife, d.h. es gibt weniger Poweruser/viel User
3. Eplus hat an viele Orten noch UHS UMTS Masten, also großflächtige UMTS Versorgung, das rächt sich jetzt, da zu viele Leute in einer Zelle.
4. VF/TMO haben einfach mehr Erfahrung im Netzausbau..
zu 1
Besseren Netzausbau? Das stimmt nur noch teilweise.
Kapazität pro Mast bei VF/TMO wird mit Sicherheit nicht viel anders sein als bei E+.
So weit ich weiss hat E+ da aufgeschlossen. Frank im Mt sagte mal das E+ sogar mehr hat als TMO oder VF.
zu 2
Da gebe ich die zu 100% Recht.
zu 3
Zeitlich gesehen hast du Recht. Ich glaube eher das den beiden E Netzen das
alte GSM 1800 Problem noch nachwirkt. Das wird aber jetzt von Tag zu Tag besser.
Ich glaube einfach das bei Codekill am Netz herumgefummelt wurde und es noch nicht richtig eingestellt ist oder das es durch Poweruser überlastet ist. Von diesen Fusch der Techniker kann ich hier in der Region Warendorf/Gütersloh ein Lied singen. :flop: Jetzt geht es aber wieder.
gogo65
Hotline
Habe mal die Hotline gelöchert!
Die hüllen sich in Schweigen??!!
:flop:
gogo65
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rheda-Wiedenbrück
Zitat[i]Original
In Städten hat E+ schon viel EGSM gebaut, es wird jetzt Zeit, dass E+ das platte Land mit EGSM voll pflastert (da freut sich die Würgerwelle).
Wat? Würgerwelle! Die bekommen von mir Gülle in den Keller! Das würde ich sogar machen wenn die einen O2 Sender blockieren. Aber nur aus christlicher Nächstenliebe!
E-Plus ist auf einen guten Weg. Einige EGSM Stationen hier auf dem Land ( OWL und Münsterland) könnten nicht schaden. Aber hier sieht es wirklich nicht mehr so bescheiden aus wie vor 4 Jahren. Allerdings gibt es hier Stellen da ist UMTS besser als GSM. Hauptsache ist das es geht. :top:
gogo65
Congstar
Hallo!
Bin ja selber Congster Kunde mit einer DSL 2000 Leitung. Kann mich nicht über den Laden beklagen. Da aber die Preise bei Hansenet/Alice deutlich besser sind habe ich zu ende August gekündigt. Werde mal die Sache beobachten. Wenn da ähnlich günstige FN und Internet Tarife herauskommen werde ich das wohl bleiben. Schauen wir mal. ![]()
MfG
gogo65
Rheda-Wiedenbrück
Rheda-Wiedenbrück!!! Endlich!! Habe einen Stahgittermasten am Bahnhof gefunden. Bauherr :E+ Niederlassung Nord Hannover. Antennen: Sehr DICK!!! EGSM Standart würde ich sagen. Sehen so aus ewie die in Warendorf an der BW Sportschule. Ich hoffe das die jetzt bei uns in der Gegend richtig los geht.[up]
gogo65
Gütersloh
ZitatOriginal geschrieben von svenni
In Bielefeld scheinen sie das T-Mobile-Roaming auch abgeschaltet zu haben. Ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen.
Gruß
Sven
Und in Gütersloh ist das Roaming auch abgeschaltet worden!
Fazit: Sassenberg, Warendorf, Oelde und Gütersloh haben kein TMO Roaming mehr. :flop: In Harsewinkel,Herzebrock-Clarholz, Rehda-Wiedenbrück, Ostenfelde und Westkirchen geht das Roaming noch! :top:
gogo65