Beiträge von gogo65

Panzer

Die Bundeswehr kann mit einen Leo aus einer Entfernung von 5 Km einer
    Ratte in den Arsch schießen! Warum soll das dann nicht gehen? In eine Hightech-Land wie Deutschland sollte es möglich sein. Bei O2 kann man doch eine HZ auf ein oder zwei Zellen begrenzen!

gogo65

Roamingsperre!

Ich verstehe die Politik von O2 nicht! In Warendorf,Oelde, Sassenberg und Beelen kann man ja ruhig sperren. Das ist kein Problem. Man muss aber die TMO Sender in Milte, Füchtorf und Lette wieder freischalten! Das währe Ok!
    Die TMO Sender Gütersloh, Greffen, Harsewinkel Nord und Marienfeld Nord Clarholz Ost und Herzebrock West könnte man alle für das O2 Roaming sperren. Aber die TMO Sender Harsewinkel Süd, Marienfeld Süd, Flughafen Gütersloh und Clarholz Süd-Ost darf man nicht sperren. Warum kann man das nicht genauer auseinander halten. Bei O2 gibt es nur eine Flächenstilllegung. Ohne Rücksicht auf Verluste![down]

gogo65

Test!

Habe gerrade eine Testfahrt vorgenommen.
    Oelde und Lette sind abgeschaltet! In Ostenfelde und Westkirchen (Stadt Ennigerloh) geht es noch! In Beelen hatte ich noch TMO im Display stehen.
    Aber ich hatte nur noch einen Balken! :( Warendorf ,Füchtorf, Sassenberg und Milte sind auch gesperrt!

gogo65

WAF

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Das betrifft nicht nur WAF und Sassenberg, sondern den ganzen Kreis Warendorf, was ich wirklich erschreckend finde, da der komplette Kreis definitiv noch nicht ausgebaut ist. Außerhalb der Städte findet man stellnweise immer noch Löcher bzw. Gebiete mit schlechtem Empfang.

Ich habe noch garnicht in Lette und Oelde getestet!

Dann dürften alle kleineren Dörfer im Kreis WAF keine O2 Versorgung mehr haben! :eek:
    Kein Netz in Sünnighausen, Diestedde, Lette, Ostenfelde, Weskirchen, Milte, Füchtorf, Ostbevern-Brock, Westbevern, Vadrup, Alverskirchen, Vellern, Dollberg, Stromberg! :confused: Zumindest keine Indoorversorgung! :eek: :confused:
    Wie blöd ist O2???????

gogo65

Warendorf und Sassenberg

In Warendorf und Sassenberg wurde das TMO Roaming für O2 abgeschaltet.
    Jetzt können alle die in Füchtorf und Milte ihre O2 Karten in die Tonne hauen.
    Da gibt es keine Sender! :flop: In Milte ist es ganz schlecht!

gogo65

Hallo!
    Ich plane zu Alice Fun zu wechseln.
    Da es sich bei den Produkt um eine Art VOIP Lösung handelt stellt sich für mich die frage ob man nach dem abschalten des Modems (Stichwort Stromausfall) noch über die Normale T-Com Leitung telefonieren kann. Alice bietet bei uns keinen Komplettanschluss an. Hier wird der Anschluss der T-Com weiter genutz und die GG von Alice erstattet. Wer hat Erfahrungen? Mein Anschluss ist analog.

gogo65