-
Lügen und Betrügen bei O2
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Daß die Implementierung laut O2 so lange dauern muß ist übrigens eine glatte Lüge. Die für Gespräche anzuwendenden Preise im Abrechnungssystem stehen in Datenbanken. Die entsprechenden Einträge lassen sich sehr kurzfristig ändern.
Ich habe nichts anderes erwartet! 
gogo65
-
O2 Geschwindigkeit
Aus einem Esel kann man kein Rennpferd machen! 
gogo65
-
Sassenberg-Füchtorf
Ich habe so eben die Info erhalten das der Sender Sassenberg-Füchtorf auf EGSM Umgebaut wurde! :top:
Muss in den nächsten Tagen mal testen!
Der alte GSM 1800 Sender war noch gar nicht so alt. (ca. 2 Jahre)
gogo65
-
Arbeitgeber
Zitat
Original geschrieben von Procter
also ganz ehrlich... ich versteh das geschrei mancher leute hier nicht..... (gogo65 und andere).... natürlich kann man, wenn man eine firma schlechtreden will, dass auch machen.... vorallendingen dann, wenn man vielleicht bei der konkurenz arbeitet.
So! Jetzt will ich Dir mal sagen was ich beruflich mache!
Den
http://www.claas.com/countries…rac/start,lang=de_DE.html
und den
http://www.claas.com/countries…rac/start,lang=de_DE.html
baue ich zusammen! Ich arbeite nicht bei einen Provider! Von Beruf bin ich Landmaschinenmechaniker!
Gruß
gogo65
-
Benjamin
Der ist hier auch mal gewesen.
Er war aber nicht ganz liebenswürdig zu einigen Usern.
Deshalb wurde er gesperrt. Ahnung hat er aber! Bei Zahnweh und Liebeskummer würde ich aber einen großen Bogen um Frank/MT bzw. Benjamin eplus-treff machen. 
Gruß
gogo65
-
O2
Klasse!
So wird mal die Abzocke von O2 öffentlich an den Pranger gestellt! Klasse!
:top:
Wer es jetzt noch nicht gemerkt hat der sollten den Augen und Ohrenarzt gleichzeitig aufsuchen.
gogo65
-
weniger SMS
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Dann telefonier halt mehr, statt alle vollzutexten. 
:top: :top: :top: :top:
MfG
gogo65
-
Rechnung
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Deine Rechnung ist aber ziemlich verkehrt - die Preise sind deutlich niedriger.
Das ist wohl so!
Ich als anti-SMS-Turboquarktasche kann mit den Tarifen sehr gut leben! :p
8 Stunden Festnetz für 25€! Geil! zu meinen VF Zeiten hatte ich Rechnungen von über 85€ (mit Partnerkarte). Bei meiner Kombination aus Base und Simyo sind es nur noch 28-30 €! :top: Motze du mal! Meine Geldbeutel geht es wieder besser! :top:
gogo65
-
Richtfunk
Es liegt aber wohl daran das O2 Komponenten verwendet die nicht gut aber billig sind! Netz bei Regen ist doch eine Nebenleistung! 
gogo65
-
Kunden!
Wer die Zufriedenheit der Kunden außer acht lässt muss damit rechnen diese zu verlieren!
Und das ist Marktwirtschaft. Es wird mit Sicherheit seitens O2 auch damit spekuliert das der Kunde diese ganze Sauerei bei der nächsten VVL vergessen hat. :mad:
Ob der aber es wirklich vergessen hat weiß der Liebe Gott nur alleine.
:p
gogo65