Beiträge von gogo65

Hallo!
    Ich möchten meine Telefonanschluss ( T-Net Standart) zum 01.09.2007 auf Call&Surf Comfort Plus umstellen. Ich habe derzeit ein Speedport 501 im Einsatz. Deshalb muss ich nicht unbedingt ein neues Modem haben. Wer kann mir ein Angebot machen?

MfG
    gogo65

UMTS Sender in Harsewinkel

Heute hingen die Arbeiter mit Seilen am Sendemasten Sendemasten 33428 Harsewinkel Süd/Tüllheide. Da habe ich mal schnell gefragt wer das was baut.
    Frank im MT hatte mal davon gesprochen davon gesprochen das dort E+ einen Umts Sender baut. Habe dann schon darüber gefreut das es vorwärts geht.
    Aber Pustekuchen! :( T-Mobil baut da einen UMTS Sender. UMTS Ausbau bei TMO ist doch ein Fremdwort. Da wir bei Claas alle TMO Handys haben müssen die wohl erweitern. Sonst geht wegen Überlast bald nichts mehr im GSM Netz. :p

gogo65

Stromausfall verursachen???

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Stromausfall verursachen und schauen wie lange Du noch telefonieren kannst :)

Besser nicht! Das kann teuer werden! ;)
    Wir haben mal vor einigen Jahren einen großen Strommasten in der nähe von Paris um gemäht. Der Schlepper Prototyp wollte nicht mehr anhalten und fuhr immer weiter! :eek: Das war teuer! :D Die Stromversorgung von einigen Stadtteilen war dort ausgefallen. :p

gogo65

Gewitter

Zitat

Original geschrieben von 0170
    und du denkst dass es dann besser wird, wenn er etwas durchgeweicht is ;-) ??? Naja.... sehr fragwürdig würde ich sagen.

Hallo!
    Einfach fachgerecht beantwotet! :D :top:

gogo65

Herzebrock-Clarholz

Kleines Gewitter!
    Ergebniss: Die Genion S Karte besucht wieder mal TMO D1! :p :p :p :p :p :D
    E+ und TMO waren OK! Und der O2 Sender ist neu! Mistneu!!! (ca. 6 Monate) :mad:

gogo65

E+

Da habe ich den Vorteil das E+ bei uns noch eine Verstärker betreibt! Der wird über den Sender Harsewinkel versorgt. Wenn dann die BS im Ortskern down ist geht immer noch der Verstärker! :D Der Empfang ist dann nur noch 2 Balken. Aber es geht noch!!! In Preußen ist die Welt noch in Ordnung! :D

gogo65

112

Die 112 geht immer! Dann nutzt dein Handy ein anderes Netz! (VFD2,E+ oder TMO)

O2 ist dafür bekannt das bei schlechten Wetter mal die Richtfunkanlagen ausfallen! :D Die sind wohl etwas zu klein geraten! :p Ich selber ( im Kreis Gütersloh) habe seit einigen Monaten einen neuen O2 Sender vor der Tür.
    Wenn ein Unwetter kommt ist der zuerst vom Netz. Dann gehen E+ und VFD2 von der Fahne! :rolleyes:

gogo65