-
Regen!
Ich fahre mit einen 125er Vespa zur Arbeit! Rate mal wie ich am Montag nach Hause gekommen bin! Gut das ich mein Handy in eine Plastiktüte gepackt habe! 
Bei so einen Wetter geht der neue O2 Sender als erstes vom Netz. Und dann verabschieden sich E+ gefolgt von VFD2! 
gogo65
-
Herzebrock-Carholz
Bei mir war es heute Abend auch nicht so gut!
UMTS:
GSM :mad:
Abbrüche oder Dreiton!
gogo65
Hotline Angerufen! 5€ Gutschrift! 
-
Base Parnerkarte!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aepfel und Birnen. Wo bekomme ich denn nen original BASE 2 fuer den Preis? Provider und Angebote mit monatlicher Auszahlung zaehlen nicht 
Billig ist GEIL! 
Immer? Nicht immer!Aber.....
:cool:
gogo65
-
Base Parnerkarte!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und, was hat das hier im Thread zu suchen?
Wenn man schon Base 2 für 9.99€ bekommt ist das Angebot (Partnerkarte) doch witzlos!
Oder? Ähnliches findet man auch in ebay! 
MfG
gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von Postingschinder
Hier der Flyer zur Partnerkarte:
Seite 1
Seite 2
Greets,
PS
Alles anzeigen
Ne!
Unze biete auf MT Base 2 von Debitel für 9,99€ an! Das Angebot hier
kann man vergessen!
gogo65
-
Länger!
Sage ich doch! :p
Das dauert! 

Kpn hat was Geschwindigkeit anbelangt einen ganz großen :gpaul:
Mfg
gogo65
-
KPN
Da bei KPN alles etwas länger dauert kann man das so mit Sicherheit nicht sagen! 
gogo65
-
Gewitter
Zitat
Original geschrieben von berry2
Eine Erklärung habe ich dafür nicht. Es aber so, dass immer mal wieder das Netz ausfällt. Das hatte ich heute gegen 18:30 Uhr auch für einige Minuten (UMTS-Netzausfall in Münster/Westf). Das ist e-plus-Netz ist anscheinend nicht mehr so zuverlässig wie es mal war. Oder liegt es einfach daran, dass man es wg. der Flat mehr nutzt und es einem dadurch einfach mehr auffällt?
Herzebrock-Clarholz (40KM östlich von MS)! Es lag am Sender in der Clarholzer
Ortsmitte. Das Handy buchte sich aber sehr schnell in den alten E+ Repeater an der Marienfelder Straße ein. Der wird von der Basisstation in Harsewinkel versorgt!
:top:
Unser nagelneuer O2 Sender war auch sofort weg! Der Ausfall hat etwas länger gedauert! Stand immer TMO im Display! :eek:
gogo65
-
Und wieder ein neuer D1 Sender in Herzbrock
Hallo!
In 33442 Herzebrock-Clarholz, Gildestraße wurde ein neuer GSM 900 Sender errichtet! Er soll nach Auskunft der Monteure aus Münster im August an das Netz gehen. Habe hier noch ein Bild! 
http://www.mobil-treff.de/file…t=RE%3A+TMO+GSM+Ausbau%21
Warum bei uns kein UMTS von TMO gebaut wird versteht kein Mensch! :confused:
Herzebrock wird von O2, E+ und Vf D2 mit UMTS versorgt! Und Clarholz wird von VF D2 und E+ mit UMTS versorgt. :top: Über TMO kann ich nur den Kopf schütteln. :mad:
Die Monteure sagten mir aber das TMO EDGE währe so Toll!
:eek: :confused:
MfG
gogo65
-
Re: Re: Re: Re: Handy und AGB
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Stimmt, hab jetzt nicht an den card gedacht. :p
Hm, anscheinend ist es das doch...
......zu heiß und schwül!
gogo65